Timberland Malibu Waves 2Band Sandal Sandale

Schöne bequeme Sandale

2 Tage nach Bestellung angekommen, sofort probiert, passen perfekt. Habe keine Nummer größer bestellt, da ich es bei offenen Schuhe gar nicht mag, wenn vorn und hinten fingerbreite Abstände sind. Die Schuhe haben ein Fußbett und das passt genau. Die Farbe auf dem Foto stimmt genau, sie sehen schlicht und trotzdem gut aus, sind leicht und bisher reibt gar nichts.

Ich habe mir den Artikel wie geraten eine Größe größer bestellt und er ist leider immer noch zu klein. Er ist aber sehr bequem und sieht auch gut aus ich kann ihn trotzdem empfehlen.

Super bequem!

Der Schuh ist super bequem, tolles lauf Gefühl ! Für sehr breite Füße weniger geeignet. Größe fällt normal aus.

An sich gute bequeme Sandale...

... mir fehlte aber die Einstellmöglichkeit des Riemens über dem Spann. Fußbett ist sehr bequem.

Schöne praktische Schuhe

Sehr bequeme Sandalen aber ich hätte mir gewünscht das sie mehr schwarz aussehen und weniger bläulich.

Optik naja

Ich habe bereits so ähnliche Timberland Sandalen in Glattleder (deswegen teurer) in 42, die passen super, sind weich und die Sohle flexibel. Im Herbst gekauft. Diese hier haben vorne einen zu weiten Riemen. Früher hatte ich richtig schmale Füße, jetzt sind sie etwas Richtung normal breiter Fuß geworden. Die Sandalen sehen irgendwie billig und nicht nach Leder aus 🤷🏻‍♀️ Die Dornschließe ist 2 cm lang, das sieht komisch aus. Auch stehen bei mir seitlich alle vier Riemen ab, wenn ich von oben drauf schaue. Das jetzt schön tiefschwarze Fußbett sieht nach zweimal Tragen durch Hautschüppchen dann dementsprechend aus. Egal ob man vorher Pediküre gemacht hat. Diese Erfahrung habe ich mit meinen ersten Timberland Sandalen bei so einem textilen Fußbett machen müssen. Ich will von mir gut sitzendem Schuhwerk lange etwas haben! Der Schuh fällt aber größengerecht aus und ist gaaanz leicht. Bequem ist er, aber eher Modell Jesus Latsche! 🤷🏻‍♀️

Sandale von Timberland

Ich habe mir die Sandalen extra in 2 Größen bestellt, weil meine Schuhgröße etwas schwankt. Gepasst hätten mir dann die größeren (40) aber nach längerem hin und her überlegen, habe ich mich doch dazu entschlossen Sie zurück zu schicken, da für mich das Preis Leistungs Verhältnis nicht stimmt.

Super Sandalen

Super Bequem. Trage die Sandalen 12 Stunden am Tag und mir schmerzen nicht die Füsse. Würde sie mir wieder kaufen.

Eng und schmal

Schöne Sandale, aber viel zu klein und schmal. Und ich habe schon eine Nummer größer bestellt. Der Preis ist hier ebenfalls nicht gerechtfertigt. Ab zurück!

Schuhgrösse

Es wird beschrieben eine Nummer grösser bestellen , habe Schuhgrösse 36 und bestellt 37. Der Schuh passt nicht in 37.

Bequem und guter Halt

Als Alternative zu üblichen Flip Flops ist diese Sandale hervorragend. Ich habe normalerweise Größe 37, habe aber 37,5 bestellt und die Sandale hätte nicht kleiner sein dürfen. Eine halbe oder eine Nummer größer würde ich deshalb empfehlen.

Schöne Sandalette

Schöne Sandalette, wenn ich diese nur bekommen hätte. Eigentlich kann ich bzgl. dieses Artikel nicht wirklich eine Bewertung abgeben. Anstatt der Sandalette hatte ich von Timerland eine Pantolette bekommen, die der Sandalette sehr ähnlich ist. Diese ging dann selbstverständlich zurück.....

Fällt kleiner als ist

Ich habe die Schuhe zweimal bestellt: 41 und 41.5 und beide sind zu klein. Normalerweise habe ich Große 40 und mit dieser Schuhe kann man nicht seine Große verwenden. Sehr bequem und schön, aber leider zu klein.

Nähte schmerzen

Der Schuh ist schön. Leider ist die Sohle steif und unbequem beim Gehen. Der obere Riemen fühlt sich kratzig durch die Nähte an. Bei mir war nach einer Minute Probegehen, der Fuß durch die Naht wund gescheuert. Daher zurück.

Für den Preis mehr erhofft

Ich habe mir für den Preis etwas mehr erhofft. Wäre er günstiger gewesen wäre es ein schöner Schuh. Optisch alltagstauglich und sehr bequem. Ich hatte noch andere günstigere Schuhe bestellt die eine ähnliche laufsohle hatten, daher ging dieser leider zurück.

Tolle Sandalen

Farbe ist sehr schön und das nubukleder wunderschön - kein lederersatz wie bei den meisten - hat halt seinen Preis … was aber passt . Die Passform ist für meine schmalen Füße top

Toller Schuh

Leider zu groß und eher für schmale Füße geeignet. Nummer kleiner war nicht mehr lieferbar, daher zurück. Hat mir aber optisch total gut gefallen.

Optik & Qualität super

Toller Schuh, super Qualität und bequem. Leider fällt er VIEL zu Klein aus, habe ihn letztendlich in 39,5 gekauft obwohl ich sonst Gr. 37-38 trage!

Toller Schuh

Einfach nur super bequem und auch noch hochwertig verarbeitet. Man kann diesen schönen Sommerschuh gut kombinieren. Sowie sportlich aber auch fein. Für jeden Anlass das richtige. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍

Sehr bequem und robust

habe diesen Schuh für meine Schwiegermutter gekauft sie hat 50 andere Schuhe in dieser Art. Aber sie zieht nur noch diese an weil sie optisch ein Hingucker sind und auch sehr bequem !!

Sportlich Eleganter Schuh

Schuh gekauft für Sommerzeit, kann gut kombiniert werden auf Kleider , Kurze Hosen

Sehr bequemer Schuh

Jedoch einen Stern Abzug, da die Innensohle nicht aus Leder war. Habe sie deshalb zurückgeschickt.

Wie auf Wolken

Die Sandale ist sehr bequem. Ich trage sie gerne, auch für längere Zeit. Die Riemen reiben nicht, die Innensohle ist weich. Die Farbe ist genau wie auf den Fotos.

Die Sandale fällt leider sehr klein aus

Eine sehr schöne Sandale, leider zu klein . Eine Nummer größer bestellen .

Bequeme Schuhe

Die Schuhe sitzen sehr bequem am Fuß nur fallen aber klein aus.

Sehr bequem

Sehr bequem und auch sehr schön. Oasen zu Kleidung und zu Jeans !!

Wunderbar

Ein sehr schöner und vor allem bequemer Schuh. Die Sandale gibt Halt, drückt aber nicht. Sehr gutes Laufgefühl.

Schöne bequeme Sandale

Schöne bequeme Sandale, leider fehlen zu klein!!!

Klassisch & schön

Gut verarbeitet u sehr bequem. 1 Stern Abzug, da mir meine Größe zu klein war. Daher musste ich ihn leider zurückschicken

Sehr bequem

Leider fallen die Sandalen sehr klein aus. Und zwischen Größe 40 & 41 gibt es keinen Größenunterschied. Schade!