Tommy Hilfiger T-Shirt STRETCH SLIM FIT TEE

Ein toller Artikel.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Habe dieses T-Shirt für meinen Mann bestellt und war positiv über die Farbe und Qualität überrascht. Die Lieferung war ebenfalls sehr schnell und das Shirt passt der Größe entsprechend gut

Schönes Shirt

Schönes Shirt, super Qualität aber nur etwas für schlanke Männer...😉 da es enganliegend ist. Leider geht es zurück aber klare Kaufemphelung.

Viel zu klein

Leider mal wieder ein Shirt von Hilfiger, welches nicht größengerecht ausfällt

Tolles T-Shirt!

Eibe Geschenk für meine Mann. Er ist sehr zufrieden. Super Passform 😍

Passform ist seltsam

Habe das T Shirt in 2 Größen bestellt , ich bin 180 cm groß und 74 kg schwer . Beide passten nicht eins zu klein M , zog sich an der Schulter zusammen und das andere war dann leider zu lang

Super tshirt, Qualität ist gut, grösse fällt normal aus.

Super tshirt

Wie immer gute Qualität und passt perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍für mich ok!

Perfect!

Alles in Ordnung.. 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Wie immer eine tolle Qualität

Ich habe dieses T-Shirt in 2 Farben bestellt und beide wurden auch behalten. Der Stoff ist leicht strechig und legt sich angenehm an. Mittlerweile sind beide schon gewaschen und sind in ihrer Form geblieben. Ich hatte auch nichts anderes erwartet :)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Überragende Qualität

Ich bin selten so begeistert wie von dem Stoff dieser T-Shirts! Der Tragekomfort ist überragend und ausgesprochen angenehm auf der Haut. Auch die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich! Absolut empfehlenswert!

Schönes T Shirt!

Ich habe es in Grösse M bestellt und bin 180 cm & 74 kg, es passt hervorragend! Man sollte beim hantieren wie und wo auch immer aufpassen, da der Stoff sehr fein und dünn ist.

Super Preis/Leistungsverhältnis

Super Qualität, toller Schnitt, klassisch/zeitlos - immer wieder gerne

Ein schönes Slim Fit Shirt

Dieses T-Shirt hat mich positiv überrascht. Die Qualität ist ausgezeichnet und es passt perfekt. Die Farben sind fast 100 Prozent so wie auf dem Bild. Würde den Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr bequemes T-Shirt

Ich finde das T-Shirt sehr weich, vielleicht etwas schwer, soweit habe ich es nur zu Hause getragen aber mache einen guten Eindruck erstmal. Habe schon ähnliche gekauft und die halten super gut.

Ein Artikel der gute Laune macht

Dieses T-Shirt mit seinem fröhlichen Streifendesign ist ein Zugewinn für jeden Kleiderschrank. Es ist weich und griffig, optimal verarbeitet und überzeugt auf ganzer Linie.

Shirt in Marineoptik

Ein wunderschönes Tshirt für den Sommer oder für drunter im Winter. Die Größe ist wie angegeben und passt super. Mein Mann liebt das Material. Es schmeichelt der Haut.

Super Ringelshirt

Muss auch sagen hervorragende Qualität sitzt schön locker habs auch in Gr. M sonst wer zu eng gewesen werd mir noch ein zweites zulegen bin begeistert

Enttäuscht

Leider entspricht das T-Shirt nicht so ganz meinen Vorstellungen. Bin ein Fan von Hilfinger aber das Shirt entspricht leider nicht der Qualität der Marke.

Tolles Shirt

Das Shirt ist wirklich hübsch. Durch Dir eher strechige Qualität sehr körperbetont. Wir mussten daher doch eine Nummer größer bestellen;)

Tommy Hilfinger Shirt

Leider mußte ich das Tommy Hilfinger Sirt zurückschicken, weil es zu eng war. trotz Stretch ging es nicht, vielleicht fällt es doch einfach etwas zu eng aus.

Cooles Geschenk 😎

Farbe, Qualität, große Passt perfekt 👌 Mein Neffe hat sich sehr gefreut. Für diesen Preis perfekt, kann man nie wo anders finden 👍👍

Tolles Shirt !!!

Trägt sich Dank hervorragender Qualität sehr gut. Auch nach mehreren Waschgängen behält es seine Struktur. Würde es auch in anderen Farben nachkaufen.

Schon das 2. Shirt in dieser Farbe

Habe es jetzt schon das zweite Mal gekauft. Sieht einfach mega aus👍🏻 Das Material ist auch perfekt für den Sommer.

Das T-Shirt ist ein toller Artikel. Qualität ...

Das T-Shirt ist ein toller Artikel. Qualität und Wert sind gut. Das Design und auch das ganze Optische dieses T-Shirt ist prima, sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Shirt

Tolles Shirt, gute Qualität, sieht flott aus nur leider fällt es klein aus und hat in der größten Größe nicht gepasst

Super zu tragen

Liegt sehr bequem an.. Super Stoff.Wie man es von Hilfiger kennt