Vans SK8-Hi Sneaker aus textilem Canvas-Material

Klasse Vans!

Ich bin ein absoluter Vans Fan und habe sie in sämtlichen Varianten,diese sind super schön schlicht und bequem.Trage sie sehr gern und oft.Bin auch begeistert wie pflegeleicht sie sind!Tolle Schuhe!

Toller Hi Sneaker von Vans

Ich habe schon viele Vans, aber dieser weiße Klassiker durfte bei mir natürlich nicht fehlen. Ich liebe ihn und trage ihn sehr oft. Würde ihn jederzeit wieder bestellen!!!

Ein schöner Schuh

Der Schuh ist nicht weiß, eher eine helle cremefarbe. Aber er sitzt perfekt, läuft sich gut und sieht trotzdem gut aus.

Ein toller Schuh

Es ist ein sehr schöner Schuh und der laesst sich auch angenehm tragen!!

Toller Schuh!

Das sind meine ersten Vans. Ich habe sie aufgrund der Empfehlung eine halbe Nummer kleiner bestellt und sie passen perfekt! Sie sind sehr bequem, wenn man sie erstmal eingelaufen hat. Am Anfang ein wenig steif aber das legt sich schnell. Man sollte aber bedenken, dass der Stoff kein reines Weiß ist, sondern eher ein helles Cremeweiß. Für mich aber perfekt. Kann ich nur empfehlen

Ein schöner Schuh!!

Das dieser Schuh jedoch größer ausfallen soll, dem kann ich nicht zustimmen… Normalerweise trage ich Größe 38, diesen Schuh hätte ich jedoch auch in 38,5 genommen

Toller Schuh, stylisch, guter Preis

Mir gefällt der Schuh sehr gut, ist bequem und lässt sich vielseitig kombinieren. Farbe und Material gefallen mir gut. Mit der %Aktion ist die Freude bei mir noch größer gewesen. Größe passend. Ich würde den Artikel weiterempfehlen.

nicht weiß

Dieser Schuh ist nicht weiß sondern eher cremefarben. Leider sieht man das auf den Bildern nicht. Sowohl die Sohle als auch der für Vans typische seitliche Streifen sind wesentlich heller als der Rest.

Mittelmäßig - wenig Tragekomfort

Kann die guten Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Der Schuh fällt zu groß aus und bietet nicht wirklich einen Halt an. Zudem war das Material etwas starr. Mir hat der Schuh nicht gefallen und ging retour.

Angenehm zu tragen Schuhe

Leider hatte ich nur kurz das Vergnügen, da einer meiner Katzen drauf geko... Hat, leider habe ich sie nicht in die Waschmaschine. Das kurze Tragen war aber angenehm.

Mega lässig

Ich habe diesen Sneaker schon mal für 2022 gekauft - mit den ersten tollen, sonnigen Tagen im Frühjahr bin ich mit diesem lässigen VANs auf der Piste….

Toller Schuh

Ein sehr toller Schuh, frech, modern und ein echter Hingucker. Er wird bei Showtanzauftritten und -wettbewerben meiner Tochter seine Strapazierfähigkeit beweisen müssen.

Toller Schuh

Ich trage sie sehr gern drad zu einer schwarzen Jeans passen die Sneaker gut. Sind super bequem. Selbst wenn man sie wäscht sitzen sie dannach noch super

Toller Schuh

Passform wie angegossen, habe einen eher schmalen Fuß, 1A Sneaker. War leider nicht ganz mein Stil daher ging er zurück. Dennoch sehr gut!

Toller Sneaker...

Ein sehr schöner Schuh, bequem und ich liebe ihn , ein richtiger Hingucker super stylisch mit Jeans einfach cool ,nur zu empfehlen 😆

schlicht

Diesen schlichten Schuh wollte ich auf einer Hochzeit anziehen. Leider ist er für mich zu schmal geschnitten.

Als Lederschuh besser

Ich wollte den Schuh mal mit Canvasmaterial ausprobieren, bleibe aber bei der Ledervariante, die in der Farbe weiß einfach besser aussieht

Ein Klassiker

Sehr schöne Schuhe, sitzen bequem und sehen super aus. Sie sind allerdings sehr anfällig, sodass man sie gut pflegen sollte.

VANS halt

Ich glaube bei vans kann man nicht viel falsch machen. Mein Sohn trägt nichts anderes und das seit 10 Jahren. Preis war top

Schuh ist super. Sieht super aus. War leider nur zu klein bei mir.

Stylischer Sneaker

Schöner Schuh und bequem. Die Grosse passt. Kombinierbar mit verschiedenem Outfits. Empfehlenswert!

Super Sneaker

Preis, Qualität und Passform sind sehr gut! Besonders mag ich den Ledereinsatz am Knöchel.

Die Schuhe sehen eigentlich gut aus aber ...

Die Schuhe sehen eigentlich gut aus aber ich habe die mir anderes vorgestellt. Ich kann die weiter empfehlen.

Liebe für diese Schuhe

Vans gehen einfach immer.. sie haben immer die gleiche Passform und ich überlege mir sie noch mal zu bestellen..

Gewohnt gute Qualität. Für den Sommer ...

Gewohnt gute Qualität. Für den Sommer schicker ,stylischer Sneaker. Trage 41 passt perfekt.

Schlichter Canvas Sneaker

Schlicht und schön. Leichter Sneaker aus Canvas. Fällt etwas breiter aus, sitzt dafür aber lässig.

Tolle Schuhe, wie immer von Vans

Ich liebe Schuhe von Vans. Machen einen schonen Fuß und lassen sich toll kombinieren 😍

Mega ...

Was ein schöner Schuh. Und so nicht oft zu haben. Sicherlich aber nichts für die aktuell nassen Tage

Ein toller Schuh

Meine Tochter findet diese Schuhe super bequeme. Die Größe fällt etwas größer aus wie ich finde

Teuer 🙁Hat keine Qualität.😞 Ich empfehle ...

Teuer 🙁Hat keine Qualität.😞 Ich empfehle nicht.