Vans UltraRange EXO Sneaker

Schöner leichter Schuh

Sehr leichte und bequeme Schuhe. Sie sehen am Fuß sehr gut aus. Mein Mann findet sie super.

Tolle schuhe von vans

Endlich leichte schuhe von vans ..perfekt...bequem ..sieht noch sehr gut aus.

Stylisch und bequem!

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich diesen Schuh gekauft. Ich bin absolut begeistert von dem bequemen Fußbett. Man läuft wie auf Wolken :-) Haben den Schuh mittlerweile schon das zweite Mal in schwarz bestellt und einmal in weiß. Das einzig „negative“ ist, dass der Schuh anfänglich etwas ripst.

Neuer Lieblingsschuh des Mannes.

Diesen Schuh habe ich meinem Mann bestellt, da er ihn an eine sportliche Variante des Old Skool erinnert. Dieser Schuh ist mittlerweile sein Lieblingsschuh. Er sagt, er läuft wie auf Wolken. Es wurde beschrieben, dass der Schuh relativ groß ausfällt. Normalerweise trägt mein Mann 46. Ich habe zur Sicherheit beide Größen bestellt, aber am Ende ist es tatsächlich die 45 geworden.

Leichter Schuh für lange Touren

Kann den Schuh nur empfehlen, da er bequem auch bei langen Wanderungen ist. Habe ihn schon viele Monate in Gebrauch und keine Anzeichen, dass er sich auflösen könnte

Toller Schuh

Ein sehr bequemer Schuh. Der Schuh ist eher für Leute mit breiten Füßen geschnitten ( ich habe einen schmalen Fuß), aber da ich wie auf Wolken in dem Schuh gehe habe ich sie behalten und gleich nich in einer anderen Farbe bestellt.

Top Schuh!

Mein Sohn liebt diese Schuhe. Hat inzwischen schon das 3. Paar. Sitzt, passt - alles gut. Wenn man zwischen zwei Größen schwankt sollte man allerdings die grössere Nummer nehmen.

Jepp

Die Schuhe sind etwas länger als erwartet aber definitiv nicht zu lang. Ich befinde mich nicht in ständiger Stolpergefahr. Sehr gemütliche Schuhe die ich für den kommenden Frühling ausgewählt habe.

Super bequemer Schuh

Nach dem ich die Schuhe eingelaufen habe waren sie super bequem. Man merkt gar nicht das man Schuhe an hat. Die ersten 2-3 tragen hat es hinten an der Verse gedrückt bet danach… top

Comfy und stylisch

Die Schuhe sind wirklich bequem, fit ist perfekt. Kann nur noch weiterempfehlen

Geht so.

Der Vans-Sneaker ist eigentlich ganz schick und auch bequem. Aber irgendwie gefiel mir die Kombination aus robuster Sohle mit recht leichtem Obermaterial nicht.

Vans super bequem

Passform eher etwas weiter (für Frauen); ansonsten genau richtig, da ich Vans immer etwas größer kaufen muss (ich habe Größe 41 und habe ihn in 41 bestellt)! Super bequemer und leichter Sneaker

Laufen auf Wölkchen

Ein Traumschuh! Richtig tolle bequeme Sohle. Als würde man auf Wolken laufen! Wie immer bei Vans: Eine halbe Größe kleiner bestellen, dann passen sie perfekt!

Unglaublich bequem

Sehr leicht und bequem. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Sie sind leicht zu reinigen und passen gut zu verschiedenen Styles.

Mann ist sehr zufrieden

Mein Mann ist ein absoluter Vans Fan und ist auch von diesem Schuh mehr als begeistert. Größe entspricht der Normalgröße.

Sehr schöne Schuhe, passen in üblicher Größe.

Super Schuh !

Der Schuh ist sehr bequem und sehr leicht. Er lässt sich gut tragen, Größe fällt bisschen größer aus so eine Nummer ca.

Schöne, bequeme Vans Schuhe

Die Schuhe haben eine schöne Verarbeitung. Sehen sportlich aus und passen zu vielen Kleidungsstücken. Bequem sind sie auch.

Sehr schöner Schuh

Sehr bequemer leichter Schuh. Mein Freund ist sehr zufrieden,kann ich aufjedenfall weiterempfehlen.

Love it

Toller, stylischer, suoerbequemer Schuh. Würde ich immer wieder kaufen! Sehr zu empfehlen!

passt perfekt

Alles so wie es sein muss für einen Vans Schuh! Würde ich wieder bestellen.

Bequemer Schuh

Schuhe sind sehr leicht! Bequem sind sie auch. Habe normal Gr. 39, haben sie eine Nummer größer bestellt. Und sie passen.

Vans

Sehr gute Passform. Muß nicht größer bestellt werden, wie angegeben

Ware sehr pünktlich angekommen

Mein Sohn trägt nur diese Marke Vans gr 45 ist sehr zufrieden ist weiterzuempfehlen

Super bequemer Schuh

Der Schuh ist super bequem und auch sehr leicht am Fuß. Sieht super aus, jederzeit wieder

Vans,toll wie immer

....aber leider etwas zu klein. Deswegen zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt.

Toller Sneaker.

Leichter, schöner Sneaker. In meiner Größe 38 zu groß. Daher zurück und in 37 genommen. Passt perfekt.

Sehr gut und sehr bequem

Sehr gut und sehr bequem

Toller Schuh

Das ist ein sehr schöner Schuh von Vans für Herren.

Tolle Schuhe von Vans

Tolle Schuhe von Vans,Simmerschuhe,bequem,modern,mein Sohn ist sehr zufrieden