wiho Küchen Unterschrank Husum 90 cm breit, mit 2 großen Auszügen

keine gute Firma

Habe den Unterschrank bestellt und dann 11 Wochen gewartet. Mit Verzögerung nocxhmal 2 Wochen. Nun hat Hermes, weil der Artikel nicht follständig ist, an otto zurück gesendet. Bei Otto sagte mir man dann auch, das der Artikel nicht vollständig war und ich diesen nochmal bestellen müßte. Da ich den Artikel unbedingt wegen der Farbe brauche, habe ich diesen wehmütig nochmal bestellt. Der Artikel hat nunmehr eine Lieferzeit von 12 Wochen. Ichz kaufe nichts meher bei dieser Küchenbaufirma

Schlechte Qualität

Die Küchenmöbel dieser Serie sind teilweise schlecht verarbeitet und von schlechter Materialqualität. Wenn man z. Bsp. einen Teller aus dem Küchenschrank zieht brechen sofort Ecken aus der Beschichtung aus. Es braucht nur wenig Berührung mit den Schranktüren, was ja nun mal in einer Küche nicht ausbleibt und sofort ist die Tür beschädigt. Die Schubladen sind extrem kurz und gehen nicht bis zum Ende vom Schrank. Daraus folgt das normale Besteckkästen nicht reinpassen.

Ein sehr guter Schrank

Dieser Schrank sieht sehr gut aus und ist sehr praktisch. Die Montage war aber gar nicht so einfach, aber wir haben es hin bekommen. Sieht sehr gut aus, würden wir wieder kaufen aber mit Montage.

Toller artikel

Qualität ist super. Sehr stabil und genug Material war auch dabei. Ein Punkt Abzug für den Einbau der schubfächer, zu viel und trotz Anleitung komplizierter als nötig Dennoch super Schrank!

schlechte Qualität

Ich musste 12 Wochen auf dieses Unterteil warten. Das Zusammenbauen gestaltete sich anhand der Beschreibung teils einfach, teils schwieriger. Leider waren die meisten Teile nicht vorgebohrt, so dass man nach eigenem Empfinden z.B. die Deckplatte anschrauben konnte/musste. Eine Seite der Deckplatte war ziemlich verschmutzt und wurde auch mit reinigen nicht besser. Die Schienen für die Schübe sind dermaßen primitiv, so dass 2 der 3 Schübe nicht reibungslos rein und raus zu ziehen sind. An einer Stelle hängen die Schübe. In meinem Paket waren noch 4 kleine Bretter (hellgrau ?), die offensichtlich gar nicht zu diesem Unterteil gehören. Eine Kaufempfehlung kann ich nicht abgeben.

schöner Schrank leider Qualität ungenügend

Der Schrank hat beim aufbauen bereits eine sehr unstabilen Eindruck gemacht und leider hat sich dieser danach bestätigt. Ein Teil wurde vergessen zu liefern und die Schubladen sollte man nicht zu weit rausziehen, denn dann kippen diese nach vorne. Leider zu teuer für die Qualität.

ICH HABE JA 5 TEILE DER KÜCHE HUSUM ...

ICH HABE JA 5 TEILE DER KÜCHE HUSUM HIMMELBLAU GEKAUFT ALLERDINGS SIND DIE SEITEN DER SCHUBLADENAUSZÜGE ZU NIEDRIG SOMIT PASST WENIGER REIN SCHADE

Einfach super

Der Schrank ist einfach zusammen zu bauen, die Materialien sehr stabil. Das hab ich nicht erwartet, ich bin echt begeistert.

frundlich/ interessant

Der Schrank ist für mich das beste in meiner Küche. Jetzt ist die Küche fasst komplett.

sieht gut aus

der unterschrank sieht gut aus und ich habe gleich noch ein bestellt