Vivance Feinstrumpfhose 90 DEN (2 St) Wasser- und schmutzabweisend

Verdient eine zweite Chance

Blickdichte gut, angenehm auf der Haut, engt null ein, allerdings beide Strumpfhosen beim ersten Tragen an der Kettelung Füße gerissen, erstmal reklamiert neu bestellt, noch nicht getragen.

Richtig beschissene Qualität

Sind schon beim anziehen kaputt gegangen , richtig scheisse! Die Strumpfhosen von Kik sind besser !

Gut

Passt alles

Super Passform

Sehr angehmes Tragekomfort.

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 ...

Sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

90 DEN kenne ich anders!

Die Strumpfhose ist von der Qualität und ihrem Sitz in Ordnung. Jedoch kenne ich eine 90 DEN Strumpfhose anders. Den Halt den ich unter 90 DEN kenne, vermisse ich bei diesem Produkt. Leider muss ich sagen, dass ich bereits für weniger Geld, Strumpfhosen gekauft habe, die auch mit weniger DEN mehr Halt geboten haben. Um die Taille ist der Sitz gut und das Material scheint belastbar. Die Färbung ist gut.

Fühlt sich gut an…

.. hätte sie nur gerne etwas ‘dichter’ .. Mal sehen, wie sie die erste Wäsche übersteht. Bei dem Preis kann man aber nicht meckern..

Gute Strumpfhose

Kaufe Strumpfhosen grundsätzlich 1 Nummer größer, weil das Rückenteil nicht mehr wie früher etwas höher gefertigt ist. Beim Bücken rutscht mir sonst die Strumpfhose hinten runter. Das ist hier nicht der Fall. Sehr gute Passform. Gute Qualität.

Fallen recht groß aus

Die Strumpfhosen sind angenehm auf der Haut. Normalerweise kaufe ich Strumpfhosen eine Nummer größer, bei diesen wäre das nicht nötig gewesen. An den Knöcheln sind sie bei schlanken Beinen recht weit. In Stiefeln ist das aber okay.

Reißt an den Zehen und im Schritt

Ich hab die Strumpfhosen nur einmal getragen und schon waren die Zehen gerissen. Bei der anderen sind die Zehen und der Schritt nach einem Tag tragen gerissen. Absolutes no go da hab ich beim primark bessere Qualität und Haltbarkeit

Sehr bequem uns schön

Hallo. Ich möchte nur sagen das sie Strumpfhose sehr bequem und mich begeistert. Die Farbe ist sehr schön. Ich würde immer wieder diese Strumpfhosen kaufen und Preisleistung ist sehr zufrieden stellend. Vielen Dank. Immer wieder gerne.

angenehm zutragen und auch sehr wärmend

Selten so schlechte Qualität erlebt

Die Strumpfhosen haben schiefe Nähte und nach dem ersten Tragen Löcher und Maschen im Fußbereich. Zu dünnes, nicht normal belastbares Material. ein Stern ist noch geschmeichelt

Unmögliche Qualität

Habe die Strumpfhose extra eine Nummer größer gekauft, aber nach 1x tragen ist schon am Fuß ein großes Loch. Bin sehr unzufrieden

Bin begeistert!

Bin sehr empfindlich was Strumpfhosen angeht, muss aber sagen bin super zufrieden. Passt perfekt, rutscht nicht und sieht toll aus. Sitzt wie angegossen.

Komfort und Wärme im Herbst

Unverzichtbar für Rockträgerin im Herbst) stutzen gut, gut dehnbar, vertagen gut Maschinenwäsche

Preis Leistung stimmt

Trage die Strumpfhosen sehr gern, angenehm auf der Haut und die angegebene Größe passt.

Elegante Strumpfhose

Diese Feinstrumpfhose ist wirklich vlickducht, sehr haltbar und hat einen guten Sitz.

Super Passform

Entweder zu eng...zu kurz... zu lang aber diese passen echt super auch nach dem Waschen

Teils teils

Zuerst war ich begeistert , aber nach einmal tragen bereits lauter Löcher im Material

Schön

Schöner Artikel...sieht hochwertig aus...schö blickdicht...passt....

Passen mir gut, ideal für den Herbst und winter. Bestelle ich mir wieder

Schöne Strumpfhose

Kann ich nur empfehlen immer wieder gerne

Gemütlich für guten Preis, top würde ich nochmal kaufen

Absolut Blickdicht

Eine tolle Strumpfhose, die schlanke Beine zaubert.

Zufrieden!

Sehr gut! Sehr zufrieden! Immer wieder gerne! Empfehlenswert!

Tolle Strumpfhosen

Sitzen gut, sind bequem. Sehen angezogen schön aus.