OPTIFIT Glashängeschrank Roth Breite 100 cm

Optisch sehr gut

Hängeschrank leicht aufzubauen. Eine Glastür war bei Anliegerung kaputt, aber keine Probleme mit Ersatzteillieferung. Man kann sein Anliegen alles erfragen. Das einzige mango was mir persönlich zu denken gab, ist der Schließmechanismus, hier habe ich aber selber eine Möglichkeit gefunden. Ich habe einfach so einen Schoner zwischen Brett und Tür geklappt (Soft-Variante, aber nur wen es gefällt, kann jeder für sich entscheiden). So in allem bin ich sehr zufrieden und er erfüllt seinen Zweck 👍👍👍

Schöner Küchenschrank

Ein sehr schöner Küchenschrank. Der Aufbau war einfach. Optisch gefällt mir der Schrank ebenfalls sehr gut. Das einzige kleine Manko ist meiner Meinung nach der Öffnungsmechanismus. Hier fände ich persönlich eine Soft-Close-Variante schöner.

Küchenschrank

Zu unserer Nobelia Küche fehlten uns noch zwei Hängeschränke. Da ich nicht sooo tief in die Taschen greifen wollte bestellte ich diese hier. Sind natürlich nicht gleich aber passen optisch super zu dem Rest der Küche

Kaputt geliefert

Der Schrank wurde uns jetzt 2 mal kaputt geliefert und das Rücksenden war nicht war nicht ganz einfach.

Echt schön und preiswert

Hallo also der Schrank ist echt schön und gut verarbeitet. Preislich ist das echt okay. Anleitung ist ein wenig unübersichtlich.

Passt

Guter Schrank, schönes Dekor, die Aufbauanleitung ist einfach. Leider fehlten auch ein paar Schrauben. Die wurden schnell nachgeliefert

Günstiger aber schöner Schrank

Aufbau ging flott, jedoch war das mit dem Schließmechanismus der Türen echt unklar auf der Montageanleitung zu erkennen.

Super Verarbeitung

Einfache Montage, kann Frau auch alleine…

OPTIFIT Glashängeschrank »Roth« Breite 100 c

Sehr schöne moderne Schränke, auch ist die Verarbeitung solide.

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung, toller Service, immer wieder gerne.