OPTIFIT Winkelküche Roth, mit E-Geräten, Stellbreite 210 x 175 cm

Wenn man es kann , wunderschön

Die Küche ist Optisch der Hammer , ich habe extrem viele Komplimente für diese Küche bekommen. Ich war extrem skeptisch was diese Küche betrifft da die Bewertungen hier vor allem auf den Aufbau bezogen ziemlich negativ waren. Ich muss sagen ich hatte zwei Leute hier die zwar keine Handwerker sind dennoch Handwerklich begabt sind, ich habe sie nach dem Aufbau gefragt wie schwer die Küche aufzubauen war von 1-10 -> 7. wir haben insgesamt 2 Tage gebraucht einmal von mittags bis früh Abends und von morgens bis Abends. Aber ich muss sagen es lohnt sich , es ist meine erste eigene Küche und sieht dafür mega aus zumal man bedenken muss das sie wirklich nicht viel Kostet für eine L Küche+Elektro Geräte. Also wenn Ihr auch am Zögern seit bezüglich der Küche traut euch ruhig.

Schöne Küche , Aufbau mit Hürden

Küche ist kompakt und bietet reichlich Stauraum. Material ist gut verarbeitet, Zubehör ( Schrauben etc...) zu 90 % komplett. Allerdings im Aufbau bzw. die Verbindung der L-Form ist zu überarbeiten, musste mir im Baumarkt diverse Verbindungen kaufen. Bei einem ebenen Boden sehe ich da kein Problem die Möbel sauber zusammen zu stellen. Die Anleitung zur Installation der Spühlmaschine ist etwas irreführend, musste mehrmals nachkontrollieren. Fatzit: mit handwerklichen Geschick ist der Aufbau kein Problem, als Laie sollte man sich Hilfe dazu buchen.

Top Küche

Die Küche hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Optisch ist sie ein wahrer Hingucker! Die Anleitung, die bei der Küche beigelegt wurde, war etwas schwierig zu verstehen und so hat sich der Aufbau etwas hingezogen.

Aufbau etwas aufwändig aber gut

Aufbau Anleitung sehr gewöhnungsbedürftig aber das Endprodukt ist empfehlenswert

Die Geräte funktionieren super kann man gar ...

Die Geräte funktionieren super kann man gar nicht meckern. Der Platz ist etwas wenig und meiner Meinung nach verschwendet man viel Platz. Das aufbauen war total aufwendig und unklar in der Anleitung. Das Holz kam mir auch etwas billig vor

Für den Preis find man nichts besonderes

Kompliziert beim aufbauen, Plate war auch nicht die beste, haben wir neue gekauft

Schöne Küche

Die Küche ist wie beschrieben. Leider wurde sie ohne Hänkel geliefert und das Ceranfeld war kaputt. Retoure verlief schnell