priess Kombikommode

Tolle Kombikommode

Die Qualität der Materialien , so wie die Verarbeitung der Kommode ist einfach super. Die Aufbauanleitung ist selbst für Laien verständlich und der Aufbau war schnell erledigt. Als Gesamtergebnis kann ich nur sagen: Die Kommode ihren Kaufpreis wert und ich kann sie gerne weiterempfehlen.

Schöne Kommode

Kommode sieht schön aus, es ist genügend Platz. Die Aufbaubeschreibung hätte besser erklärt sein können. Die Schubladen lassen sich auch gut öffnen und schließen. Ansonsten voll zufrieden. Würde diesen Schrank wieder kaufen.

Einfacher Aufbau

Die Teile waren super vorgearbeitet. Ging schnell zum Aufbauen. Hat alles gepasst Gute Qualität

Super Kommode

Eine sehr schöne große Kommode. Qualitativ Top wie alle Möbel von Otto.Der Aufbau ging schnell.Preis passt auch super. Wir sind sehr zufrieden mit dem Möbelstück.Wir würden es aufjedenfall weiterempfehlen.

geht so

Die kommode ist leicht aufzubauen und sieht, auf den ersten Blick gut aus. Der zweite Blick fällt aber auf eine nicht so gute Verarbeitung an den Kanten.

eine schöne Kommode

Die Kommode ist formschön und und war auch einfach aufzubauen. Allerdings für Buche ist sie etwas in der Farbe zu grau.

Kombikommode

Sehr schöner Schrank und man bekommt sehr viel unter. Aufbau war nicht schwer, da ich ihn als Frau allein aufgebaut habe.

komode ist ok , einfach im aufbau , riecht ...

komode ist ok , einfach im aufbau , riecht aber stark.

Sehr schöner Schrank

Lieferung war alles inOrdnung,Schrank stabil,bietet sehr viel Platz