COTTA Hocker Komaris, Modern, Bodenfreiheit 12,5 cm

Hocker Komaris in der Farbe mud

Gekauft zum passenden Sofa! Passt wunderschön, super Komplettpaket, auch für kleinere Räume nicht zu wuchtig, bin mal wieder begeister. Ansonsten ist die Optik und Qualität der Ich wollte am Anfang auf den zusätzlichen Hocker zum Sofa verzichten, mich dennoch aber dafür entschieden und es nicht bereue. Er ist genauso bequem, als Unterlage für ein Tablett quasi als Beistelltisch geeignet. Unbedingt zum Sofa dazu kaufen! Polsterung super. Kann ich nur empfehlen, selbst die Farbe mude ist wunderschön ausgefallen.

Passender Hocker zum Sofa

Das ist ein absolut passender Hocker zu dem gewählten Sofa, es lässt sich variabel dazu stellen z.B. als Beinablage oder auch mal um etwas anderes abzustellen oder sich einfach drauf zu setzen. Von der Sitzfäche zwar genau so wie das Sofa etwas hart nach unserem Empfinden aber sonst alles super!

Toller

Hocker,ich habe den Hocker nur bestellt,da wir auch die Couch von diesem Modell haben,die Lieferung ging recht flott Service sehr nett. Bin mega zufrieden,und der Aufbau von 4 Füssen montieren ging mega schnell. Gerne wieder bin am überlegen ob ich noch einen fürs Ankleidezimmer hole.

Top!!!

Gekauft zum passenden Sofa! Passt wunderschön, super Komplettpaket, auch für kleinere Räume nicht zu wuchtig, bin mal wieder begeistert! Und eins noch: MAL EIN GROSSES LOB UND DANKESCHÖN AN DIE ZUSTELLER VON HERMES, IMMER SEHR FREUNDLICH UND HILFSBEREIT!!! DANKE FÜR EURE ARBEIT!!!

Schöner Hocker

Am Hocker selbst kann ich nichts aussetzen, die Befestigung der Füsse jedoch ist dilettantisch. Die eingesetzten Muttern sind an 2 Punkten nach innen gefallen. Gott sei Dank waren die Schrauben noch einige Umdrehungen eingeschraubt sodass ich die Muttern wieder ins Holz ziehen konnte.

Super Hocker

Ich bin begeistert, der Hocker hatte zwar einen kleinen Fleck, aber den werde ich entfernen. Otto ist mir deshalb entgegen gekommen.Ansonsten ist die Optik und Qualität der Polsterung super.Kann ich nur empfehlen, selbst die Farbe mude ist wunderschön ausgefallen.

super Hocker

Auch ich habe mir den Hocker passend zum Sofa gekauft. Hatte erst Angst das die Farbe nicht die gleiche ist wie das Sofa. Aber es passt genau. Kann jetzt meine Beine ausstrecken. Jetzt sieht das Sofa komplett aus. Bin begeistert. kann es weiter empfehlen.

schöner leichter Hocker

Passend zur Couch und preiswerter als die Bettfunktion. Wurde zusammen mit der Couch geliefert und aufgebaut, Verpackung wurde durch Hermes auch entsorgt. Er steht im Alltag am Ende der Ottomane, wenn er nicht als Schlaffläche mit der Couch fungiert.

Super Zusatz zum entsprechenden Sofa

Ich wollte am Anfang auf den zusätzlichen Hocker zum Sofa verzichten, mich dennoch aber dafür entschieden und es nicht bereut! Er ist genauso bequem, als Unterlage für ein Tablett quasi als Beistelltisch geeignet. Unbedingt zum Sofa dazu kaufen!

Toller Hocker, leider zu teuer

Sehr nützlicher Hocker, nicht 100% gerade und auch leider viel zu teuer, aber macht was her und deshalb darf er nicht fehlen! Verarbeitung ist super! Abgesehen von den Füßen die nicht gerade sind!

Passender Hocker zur Couch

Der Hocker passt wie angegeben perfekt zur Couch, Farbe ist auch identisch und er ist leicht zusammen zu bauen. Lieferung erfolgte deutlich schneller als angegeben (11 Wochen vs. keine 2 Wochen).

Es dürfte etwas preiswerter sein

Im Verhältnis zum Ecksofa ist der Hocker zu teuer. Ansonsten stimmt Farbe und Qualität. Der Aufbau super einfach, nur die vier Füße mussten angeschraubt werden. Imbusschlüssel liegt bei.

Toller Hocker

Es ist ein echt toller Hocker. Man sitzt auch sehr gut , Aufbau geht schnell . Aber Problem Sofa auch gekauft und beim Sofa und Hocker Waren die Füße leider beschädigt .

Sehr schöner Hocker

Ich habe den Hocker ergänzend zur Couch bestellt und bin sehr zufrieden damit! Er bietet ganz bequem für 2 Personen Platz und die Farbe ist absolut identisch zur Couch!

Schöner Hocker

Den Hocker haben wir zur Verlängerung unserer Sofa gekauft, und sehr froh drüber. Ist sehr bequem und weich. 2 Personen passen locker drauf. 100% weiterempfehlung

Chice Ergänzung zum Ecksofa 'Komaris'

Wir haben den Hocker zur Sitzplatzerweiterung bestellt(oder zum Füße hochlegen ;-) ) - sieht toll aus und erfüllt seinen Zweck... Farbe super, wie beschrieben...

Super Entscheidung

Ich suchte nach einer kleineren Eckcouch. Sehr hübsch, bequem, Farbe wie im Katalog. Habe den Hocker noch dazu bestellt. Kommt bei Besuchern ebenfalls gut an.

Passt perfekt zum Sofa

Der Hocker hat genau die richtigen Maße und der Stoff ist genau wie der des Sofas. Der Preis ist im Verhältnis zu hoch, da muss man auf Rabattaktionen achten!

Toller Hocker

Ein tolles Beistellteil zur Couch. Da wir keine grosse Couch brauchen,passt der grosse,bequeme Hocker ganz toll. Ob als Sitzplatz,oder Fussbank :-)

Passend zu Couch gekauft als Verlängerung. Sieht super aus, ist bequem zu sitzen. Leicht zu aufbauen, kann es nur weiterempfehlen.

Schöner Hocker

Schöner Hocker passend zur Couchgarnitur . Material und Farbe super . Größe optimal. Sehr leicht zum pflegen.

Passend zur Coutsch

Die Größe hätte bischen kleiner sein können , Aber passt schon...Nur der Preis ist viel zu hoch..

Sehr bequem

Schön groß , gute Qualität und sieht gut aus. Also ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.

Schicker Hocker

Habe den Hocker zur passenden Couch gekauft, sehr schöner Stoff und sehr schöne Farbe.

Sehr gross

Super, würde ich immer weiter empfehlen. Mein Hund freut sich über seinen neuen liegeplatz

Tolle Ergänzung zur Couch

Genauso gut verarbeitet wie die passende Couch. Tolle Ergänzung. Absolute Kaufempfehlung

Praktischer Hocker

Sehr schöner Hocker zum verlängern der Ottomane oder als weitere Sitzgelegenheit.

Schöner Hocker

Passt perfekt zum Sofa ist sehr stabil,nur könnte er ein wenig preiswerter sein.

Die Ware entspricht voll meiner Vorstellungen und ist qualitativ hochwertig!

Toller Hocker und muss unbedingt zur Couch dazu. Allerdings etwas hocher Preis.