body coach Trainingsband Klimmzugband Latex Fitnessband

Kauft lieber direkt bei Lidl

Bestellt habe ich das 'body coach Trainingsband' (UVP 24,99 Euro) und erhalten habe ich ein Crivit Powerband. Das Band tut was es soll, soviel zum Artikel. Der aktuelle Preis bei Lidl beträgt ebenfalls 24,99 Euro, doch dafür bekommt man folgendes Angebot: Set bestehend aus 3x Powerbands, 2x Handgriffen (mit Karabinerhaken) und 1x Türanker 3 verschiedene Widerstände der Powerbands: leicht 4-12 kg mittel 7-24 kg stark 16-36 kg Türanker zur Erweiterung der Trainingsmöglichkeiten Inklusive Beutel mit Kordelzug Inklusive Bedienungsanleitung mit 8 Beispielübungen Hier der link: https://www.lidl.de/p/crivit-powerbands-mit-tueranker/p100351664 Ich werde künftig genauer darauf achten wo ich einkaufe!

Falsche Angaben

Das Band ist nicht von body coach sondern von Crivit, also Lidl. Auf dem Bild ist das nicht erkennbar, da der obere Teil abgeschnitten ist. Für den normalen Preis ist es dann zu teuer, wenigstens habe ich es reduziert bestellt. Leider habe ich bei der Bestellung Guthaben eingelöst, was bei einer Rücksendung verfallen würde, sonst hätte ich den Artikel zurück geschickt. Vielleicht ist es von der Qualität nicht schlecht, aber ich hätte etwas anderes erwartet.

Gutes Gymnastik-Band

Gutes Band zum Trainieren. Ganz von Anfang das band ist zu hart ( meine Meinung nach ) , lediglich nach 1 Monat es ist doch tuck weicher : ) geworden und elastischer geworden. Ich trainiere 4 X wöchentlich und ich spüre undeutlich die Wirkung des Bandes auf Muskel. Ich mache die Muskeln mit ihm warm und gehe weiter an Geräte. Das Band ist nicht zu kurz und nicht zu lang; es ist alles optimal. An seine Breite hat es ca. 3 cm. Ja, ich empfehle es zu kaufen.

Dieses Band haben wir für den Muskelaufbau unterstützend an der Klimmzugstange gekauft. Es wird seit sechs Monaten genutzt und ist noch super in Schuss. Keine Risse, kein Zerfasern, besonders für Männer zu empfehlen, weil das Band schon paar Muskeln erfordert. Sind sehr zufrieden - 5 Sterne und klare Kaufempfehlung.

Super Coronaalternative

Ich suchte vergleichbaren Ersatz für mein Training im Studio.Meine Physiotherapeutin sagte ich solle es mal sit solch Gummibändern versuchen. Ich bin begeistert. Nichts mit 100 Kilo abzulagern doch trotzalledem ist im Training ein großer Wiederstand erreichbar. Super!!!

Der Widerstand lässt mit der Zeit nach

ich trainiere 4 mal die Woche. Ich merke mit der Zeit , dass der Widerstand langsam nachlässt. Ist nicht mehr so hart eingestellt wie vorher. Trotzdem in Ordnung.

naja

Das Band ist extrem widerstandsfähig und daher nur für gut trainierte Sportler von Nutzen - oder halt, wie auf der Abbildung gezeigt als Hilfe zum Klimmziehen.

Ideal für Gymnastik zuhause sowohl in u ...

Ideal für Gymnastik zuhause sowohl in u outdoor, kein Ersatz für gym, aber für ein schnelles Workout zwischendurch einfach 👍

Ideal fürs Training zu Hause

Hält was es verspricht, bin begeistert von der Zugkraft und Qualität. Absolut zu empfehlen für den Preis!

Super Artikel zum weiter empfehlen

Man kann sich mit diesem Band seinen eigenen Fitness Rhythmus einstellen. Macht mega viel Spaß

Täuschung des Herstellers

Hierbei handelt es sich um ein Produkt der Marke crivit. Der reduzierte Preis entspricht dem Normalpreis bei Lidl deren Hausmarke crivit ist. Dafür dann zu teuer.

Perfekt für Klimmzüge

Ziemlich starkes Band, hatte anfangs bedenken, aber wer zum üben ein Band benötigt um Klimmzüge zu trainieren reicht es vollkommen aus. Bin sehr zufrieden und man wird immer besser darin :)

Super Teil

Hält was es verspricht. Man kann super Kimmzuege damit machen. Stinkt auch nicht nach Chemie!!

Artikel kam verdreckt, mit Flecken und ...

Artikel kam verdreckt, mit Flecken und kaputter Verpackung an.....

⭐⭐⭐⭐⭐

Lidl Marke

Hatte die Bewertungen zwar durchgelesen, aber dachte mir das es vielleicht behoben wurde. Was man bekommt ist die Sportmarke von Lidl zum doppelten Preis.

Gut

Gut für Training besonders für Klimmzüge.

Supertrainingsband

Super Trainingsbahn, lässt sich für verschiedene bereiche einsetzen zum trainieren.

Stark, stärker, am stärksten!

Absolut starkes Trainingsband und somit für Klimmzüge super geeignet. Bei anderen Übungen sehr schwer. Da bedarf es viel Training und die richtige Ausführung der Übungen. In der Beschreibung hat mir die Erklärung verschiedener Bandstärken gefehlt. Was ist für welche Übung und welches Trainingslevel geeignet? Als Laie weiß man nicht so richtig, ob es das richtige Band ist ... Sonst alles top!

Cool

Dieses Band hat eine starke Stärke. Ich benutze dieses Band bei meinen home workout. Übungen:Good Mornings, Variationen zum Rudern (Band an geschlossene Türklinke befestigen), Bizeps Übungen und Brust. Für korrektive Übungen wie Face Pulls ist dieses Band zu stark. Auch für Anfänger ist dieses Band nicht geeignet.

Sehr starkes Band

Perfect... Qualität 100%. 👍🏼👍🏼👌🏻👌🏻👌🏻👍🏼👍🏼👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏼👍🏼👍🏼

Ein bisschen klein

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Gut aber relativ dick

Ich wollte das Widerstandsband zum Krafttraining zu Hause nutzen, also auch für Kniebeugen, Armübungen etc. Dafür ist das Band schon etwas zu dick und nicht so dehnbar. Geht trotzdem, aber ist leider nicht sehr angenehm. Also eher für Klimmzüge geeignet.

Super Fitnessband

Sehr gutes Fitnessband. Habe es im Angebot recht günstig gekauft und benutze es für Klimmzüge. Damit schafft man logischer Weise direkt mehr und kann gerade als Anfänger effektiver seine Ausführung und Klimmzüge generell trainieren.

Top Preis Leistung, ideal fürs Home Training

Hält was es verspricht, bin begeistert von der Zugkraft und Qualität, richt nicht nach Chemie und ist ideal um Klimmzüge ohne hilfe zu machen, deshalb wollte ich ein starkes Band das auch 89 KG Körpergewicht aushält, und das tut ea allerdings.

Für mich, als Fitnessband nicht geeignet. ...

Für mich, als Fitnessband nicht geeignet. Ist doch eher etwas für starke Männer, für Klimmzüge bestimmt besser. Habe es zurück geschickt und warte auf die Gutschrift.

Ideal fürs Training zu Hause

Ich bin sehr zufrieden mit dem Band. Allerdings muss einem bewusst sein, dass es sehr stark ist. Dadurch sind nicht alle Übungen möglich, die mit einem weicheren Band möglich wären. Ansonsten sehr zu empfehlen.

Ist okay.

Mit diesem Gummiband kann man viele verschiedene Fitness Übungen machen. Sieht immer noch so aus wie beim Kauf, obwohl es fast jeden Tag benutzt wird. Keine Risse und keine Spuren von Farbentfernung.

Trainingsband

Solides Trainingsband. Tut was es soll. Riecht ein bisschen. Geruch verschwindet nach einer Weile.