KIDSWORLD Jerseykleid mit süßen Blümchen

Schönes Kleid, gute Qualität für wenig Geld

Ich habe gleich zwei Kleider in verschiedenen Farben für meine 5-jährige Tochter bestellt. Sie ist für ihr Alter schon recht groß, ich hatte aber damit gerechnet, dass es noch erheblich zu weit ist, war aber Fehlanzeige, es passte in 140 perfekt. Ich vermute also, dass die Größen also eher zu klein ausfallen. Ich hatte aufgrund des geringen Preises keine überragende Qualität erwartet. Bin aber letztendlich doch sehr zufrieden. Die Farben sind schön, die Verarbeitung lässt keine Mängel erkennen. Es kommt auch kein unangenehmer Geruch entgegen, wie es leider oft auch bei teureren Marken der Fall ist. Bleibt noch abzuwarten, ob es nach der ersten Wäsche Mängel gibt. Also alles in Allem war das ein guter Kauf, ich bin sehr zufrieden.

Ein toller Klid

ein toller Klid 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid. Meine Tochter liebt es. Luftig und leicht. Farben schön. Hoffe es sieht nach einigen Wäschen noch so aus.

Schön

Meine Tochter hat sich gefreut,die Farbe ist noch bessser wie auf dem Bild.

Gute Qualität angenehmer Stoff ich bin sehr zufrieden

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Super schön

Toller Stoff, passt perfekt, tolle Farbe Würde es immer wieder kaufen

~TOP ~Toller Artikel……

~Sehr gut umd bequem und passt genau den Fuß, kann man wärmstens weiter empfehlen…… 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hübsches Mädchen-Kleid

Tolles Mädchen-Kleid, das prima zu eine Jeansjacke getragen werden kann. Wir freuen uns schon auf den Sommer! Wir haben uns das Kleid in schwarz und in rot gekauft und beide sehen spitze aus. Unserer Meinung nach, fällt das Kleid eventuell etwas klein aus. Kann aber auch daran liegen, dass unsere Tochter relativ groß ist. Von unserer Seite, eine klare Kaufempfehlung.

Tolles Kleid mit toller Farbe!

Das Kleid ist wirklich super schick und die Qualität optimal. Der Stoff ist angenehm zu tragen und die Farben sind wirklich super. Das Kleid entspricht auch der Größe 152/158. Ich habe das ähnliche Kleid in schwarz auch bestellt, welches genauso toll ist. Auch trotz mehrmaligem Waschen keine Unterschiede in Qualität und Farbe!

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wunderschönes Kleid

Meine Tochter liebt dieses Kleid. Meine Tochter ist 130cm und hat einen langen Oberkörper, die Größe 128/134 passt perfekt. Material war nicht wie erwartet locker, luftig, leicht, sondern etwas dicker, nicht durchsichtig und etwas schwerer. Dennoch behalten, da schöner Schnitt und hübsches Muster.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr schön, du hast es sehr geliebt🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Strahlendes Sommerkleid

Habe das Kleid für meine Tochter in Größe 128 bestellt. Beim knapp 120 Körpergröße sitzt es etwas locker, soll ja den Sommer über reichen. Die Farbe ist genau so intensiv wie auf dem Bild. Ich freu mich schon auf den Sommer, um es ihr anzuziehen.

Für kleine Prinzessinnen

Das Kleid ist qualitativ sehr gut. Es wird gern getragen und selbst wenn es mal etwas kälter ist, kann mein Shirt drunter anziehen. Durch den modischen Schnitt und das Muster kann man es auch mal über eine Leggings oder Hose tragen und es sieht super aus.

Einfach schick🤩

Aufgrund der Reduzierung hab ich diesen Artikel für meine Tochter bestellt. Sie ist total begeisert. Länger,Größe und Verarbeitung sind einfach super. Wir sind sehr zufrieden. Ich habe dieses Kleid auch direkt in einer anderen Farbe bestellt.

Supersüßes Kleid für den Sommer

Das Kleid besteht aus einem festen Stoff, nicht wie bei einem bekannten anderen Kinderkleidungsladen mit 2 Buchstaben (H....). Es fällt es sehr süß, allerdings fällt es eher wie die kleinere der Doppelgröße aus. Aber absolut zu empfehlen!!

Ein sehr schönes Kleid, so wie abgebildet.

Ein sehr schönes Kleid, so wie abgebildet. Würde ich sofort wieder bestellen.

Schönes Kleid

Sehr schönes Kleid zu einem super Preis die Qualität ist wunderbar ! Es ist sehr gut verarbeitet der Stoff des Kleides ist sehr angenehm und von guter Qualität auch der Schnitt des Kleides ist wirklich gut . Ich kann es empfehlen

Schön ...

Schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Hübsches Kleid

Leider trägt es mit dem Gummiband am Bauch etwas auf und geht daher wieder zurück. Wir haben das gleiche nochmal in schwarz bestellt das lässt meine Tochter etwas schlanker wirken. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Meiner Tochter hat das Kleid gut gefallen. ...

Meiner Tochter hat das Kleid gut gefallen. Sie trägt normalerweise 128, wir haben es in 128/134 bestellt und es passt. Somit kann ich mich den anderen Bewertungen anschließen, dass es kleiner ausfällt.

Lieblingskleid

Das Kleid hat angenehme Trageeigenschaften. Es ist leicht und atmungsaktiv. Auch nach der Wäsche in der Waschmaschine behält es seine Form und wird mit leichtem Bügeln wieder zum Lieblingskleid für warme Sommertage.

Schönes Kleid

Der Stoff, der Schnitt und die Blumen sehen sehr schön aus und sind auvh qualitativ sehr gut gearbeitet. Hat nur leider den Geschmack meiner Tochter nicht getroffen, deshalb ging es zurück

Schönes Sommerkleid

Meiner Tochter gefällt das Kleid richtig gut. Sie kann bequem noch ein T-Shirt darunter ziehen, wenn die TEmperaturen noch nicht für ärmellos reichen. Auch das Material macht einen guten Eindruck.

Da lacht jedes Mädchenherz

Ein sehr schönes Mädchenkleid mit süßen Blümchen in einer tollen Farbe. Absolutes Schnäppchen gefunden bei Otto.de Ist ein Geschenk für meine Nichte in Ghana und ich bin mir sicher dass sie es lieben wird.