KIDSWORLD Jerseykleid mit Blumen bedruckt

Ein toller Klid

Ein toller Klid, 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Schönes Kleid

Meine Tochter ist sehr schlank, das Kleid passt ihr dennoch sehr gut, es fällt schön. Obwohl sie erst Größe 146 trägt, passt ihr auch schon die 152/158. SIe mag es sehr gerne.

tolles Kleid

Ich habe es für meine Tochter gekauft und sie hat sich sofort verliebt es sitzt wie angegossen wirklich toll.

Einfach super

das ist das lieblingsteil von meiner Tochter. Leider sind die Größen schon zu klein für meine Tochter, dennoch zieht sie es als Minikleid an, lässt sich locker, bequem tragen und sieht sehr schön aus

sehr schönes elegantes Kleid

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Ich habe für meine Tochter gekauft und passt .

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Hübsches Mädchen-Kleid

Tolles Mädchen-Kleid, das prima zu eine Jeansjacke getragen werden kann. Wir freuen uns schon auf den Sommer! Wir haben uns das Kleid in schwarz und in rot gekauft und beide sehen spitze aus. Unserer Meinung nach, fällt das Kleid eventuell etwas klein aus. Kann aber auch daran liegen, dass unsere Tochter relativ groß ist. Von unserer Seite, eine klare Kaufempfehlung.

~TOP - toller Artikel…..

~Sehr gut umd bequem und passt genau den Fuß, kann man wärmstens weiter empfehlen…… 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schönes Mädchenkleid

Hübsches Mädchenkleid aus tollen, etwas festeren , angenehmen und weichen Material. Das Kleid schaut in der Realität schöner aus, wie die Artikelabbildung vermuten lässt , der Schnitt ist vor allem für schlanke Mädchen gut geeignet durch den Smogeinsatz in der Taille. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Sher schön sieht toll aus 😍👍🏻😍😍😍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super schickes Kleid!

Ich habe das Kleid gleich in beiden Farben für die Kurze bestellt und bin wirklich begeistert. Der Schnitt und die Länge ist optimal. Das Kleid entspricht auch einer 152/158. Die Farben sind wirklich super und auch nach mehrmaligem Waschen merkt man keinen Unterschied. Tolles Kleid für Mädels!

jederzeit wieder

jederzeit wieder ,

Sehr schönes Kleid zum kleinen Preis

Ehrlich gesagt habe ich bei dem rabattierten Preis von knapp 10 € nicht all zu viel erwartet, war dann aber doch sehr überrascht. An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Vielleicht für die Größe etwas zu klein, aber das habe ich bei der Bestellung schon berücksichtigt. Bin sehr zufrieden.

Perfekt, ...

Perfekt, 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👌👌👌👌👍

Süßes Kleid

Ein Kleid mit schönem Muster! Das Material ist nicht dünn, wie manch andres Jerseykleid. Meine Tochter hat die Größe 140, in der Doppelgröße fällt das Kleid noch etwas groß aus. Wir haben zusätzlich noch die andere Farbe bstellt. Das gefällt uns auch sehr gut!

Einfach traumhaft!

Aufgrund der Reduzierung hab ich diesen Artikel für meine Tochter bestellt. Sie ist total begeisert. Länger,Größe und Verarbeitung sind einfach super. Wir sind sehr zufrieden. Ich habe dieses Kleid auch direkt in einer anderen Farbe bestellt.

Hübsches Kleid für eine kleine Prinzessin

Meine Enkeltochter war sofort verliebt in das Kleid. Es sitzt wie angegossen. Da es aber in dieser Jahrezeit noch zu kühl für ein ärmelloses Kleid ist, trägt die z.Zt. ein schwarzes langarm T-Shirt darunter.

Sehr schönes Kleid

Ein sehr schönes Kleid mit lila Blumen Muster. Wollte etwas in schwarz mit Farbe für meine Mädels haben. Größe wie beschrieben, gute Verarbeitung und schönes Material + Design. Immer wieder sehr gerne.

Sehr schick

Dieses Kleid ist sehr schick. Es passt zur Geburtstagsfeier aber auch zum spielen oder für die Schule. Es lässt sich sehr gut waschen und muss nicht gebügelt werden. Klare Kaufempfehlung

toller Artikel

Schönes Kleid, dass nicht zu dünn ist und daher am Rock nicht durchsichtig ist. Ausschnitt und Ärmel nicht zu weit geschnitten, so dass das Kleid auch bei schmaleren Mädchen schön anliegt. Klare Kaufempfehlung.

Super schönes Kleid

Das Kleid ist von einer sehr guten Qualität es ist sehr gut geschnitten die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Die Stoff Qualität ist sehr gut eher ein festerer Stoff aber nicht hart. Meine Enkelin war begeistert.

richtig tolles Kleid

Das Kleid ist super schön. Der Schnitt ist sehr gut. Das Material fühlt sich gut an und auch nach dem waschen sieht das Kleid noch toll aus. Sehr pflegeleicht! Wir haben es gleich in 2 Größen gekauft.

Super süßes Kleid für den Übergang

Kleid optimal für den Frühling oder Herbst mit einem Jäckchen drüber. Kleid aus Baumwolle und nicht durchscheinend, Größe ist bei 130cm mit langem Oberkörper perfekt. Meine Tochter ist begeistert.

Schönes Sommerkleid

Meiner Tochter gefällt es sehr gut. Tolle Farben und angenehm zu tragen. Das Kleid sitzt gut. Meine Tochter hat eine Körpergröße von 1,46 und eine normale Statur, kein Spargel 😁👍🏼

schönes Sommerkleid

Haben das Kleid unserer 11-jährigen Tochter gekauft. Aufgrund des warmen Wetters war es schon jetzt rege in Gebrauch. Sieht toll aus und passt in der angegebenen Größe gut. Unsere Tochter trägt es gerne...

Schönes Kleid zum super Preis

Meiner Tochter gefällt das Kleid sehr gut. Sie ist sehr schlank und trägt im Moment die Gr. 152. Das Kleid hatten wir sicherheitshalber in zwei Größen bestellt und haben uns für die 140/146 entschieden.

Hübsches Sommerkleid für kleine Damen

Meine Tochter findet das Kleid sehr bequem und trägt es gerne. Bügeln kann man, muss man aber nicht. Es ist sehr pflegeleicht und unempfindlich. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

super schönes Kleid

sehr schönes Material, nicht zu dünn, fällt sehr schön. passt super, meine Enkelin wollte es gar nicht mehr ausziehen. der Sommer kann kommen. klare weiter Empfehlung.

Tolles Kleid

Dieses Kleid ist echt richtig schön. Unsere Tochter ist total begeistert und das ist wirklich nicht so einfach bei ihr mit Kleidern. Qualitat super, sitzt perfekt und der Preis ist top.