Anita since 1886 Gemoldeter BH Komfort-BH Clara Cup C-G, semitransparente Dekolleté-Blende

Toller BH

Ein "kompakter" BH, angenehmes Material. Die Träger sind schön breit und angenehm, wenn der Busen etwas größer ist. Hab ihn nur zu klein bestellt, in Bezug auf den Unterbrustumfang.

Tolle Qualität

Schön aber sehr knapp

Der BH formt eine schöne Büste und gibt einen guten Halt, außerdem sieht er auch noch gut aus. Allerdings fällt er sehr knapp aus, ich habe ihn größer nachbestellt.

Gute Verarbeitung

...aber war mir zu kratzig. Für mein empfinden zu steifes Material, habe mich nicht wohl gefühlt. Trotzdem Kaufempfehlung, da die Passform sehr gut war.

Wie gewohnt alles gut

Dieses mal ein anderes Modell für meine Mutter bestellt und perfekt so wie siees braucht, leicht, breite Träger, sie sagt wie eine zweite Haut.

Gute Passform

Ein schöner BH der gut sitzt. Leider ist das Material nicht ganz so angenehm zu tragen. Trotzdem 4 Sterne für die Passform.

Der Bh ist sehr angenehm zu tragen was nicht zuletzt an der guten Verarbeitung und den breiten Trägern liegt. Würde ihn weiter empfehlen.

Sieht toll aus, gute Passform

Gefällt sehr gut, sitzt sehr gut, zugegebenermaßen etwas hochpreisig deshalb 1 Stern weniger

Toller BH

Für das Geld echt super. Er sitzt super gut und auch die Form der Brust ist nicht zu spitzig, klasse