Teppich Paul, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 5 mm, Wendeteppich, handgewebt, beidseitig verwendbar, mit Fransen

Sieht nach dem staubsaugen wie Schrott

Schade dass man hier keine Fotos runterladen kann .. meine Roomba ist zwei mal durchgefahren und schon konnte man den Teppich in die Tonne werfen .. mit normalem Staubsauger wäre es bestimmt schon nach dem ersten Mal zerstört .. Der Teppich ist aus 1cm breiten Bändern zusammengeflochten und die gingen dann ab . Schade dass es so teuer war . Ist nichts wert

Zu viel Chemie drin

Bei Erhalt der Ware bemerkte ich den chemischen Geruch. Da er so unbeschreiblich günstig war (reduziert) und der Größe entsprach, habe ich ihn erstmal in der Maschine mit reichlich Waschpulver gewaschen. Nun ist der Geruch erträglich, ich werde aber noch abwarten, ob ich ihn in der Wohnung benutze, oder lieber als Fußmatte vor der Tür.

Ich würde den Artikel ebenfalls weiterempfehlen, er ist aber tatsächlich etwas dunkler als auf dem Foto (lila ist auch eher brombeer) aber, in meinen Wohnbereich passt er perfekt. Für einen Baumwoll-Web-Teppich sehr gut. Das mit dem Geruch stimmt aber auch, ich überlege ihn einmal zu waschen.

Leider etwas geruchsintensiv

Der Teppich hat einen etwas unangenehmen Geruch, die Farbe entspricht aber dem Foto. Insgesamt wirkt er eher billig, das heißt, er verrutscht, schlägt Falten, eignet sich daher eher nicht für einen Wohnzimmerteppich.

Tolle Farbe

Ein schöner Teppich. Sieht frisch und gut aus. Farbe ist kräftiger als auf dem Foto(rosa)... Aber toll. Einzigster Nachteil..... Der Teppich rutscht total, unbedingt Rurtschstopper drunter machen.

Sehr schöner Artikel

Die Qualität ist sehr gut. Der Teppich wurde bereits einmal gewaschen und hat die Farbe, sowie die Form einwandfrei behalten. Es gibt nichts zu kritisieren....sehr empfehlenswert!!!

Schöner Teppich aber die Farbe..

Leider stimmte die Farbe nicht mit der Abbildung überein, das gelb war viel knalliger.Aber der Teppich selbst war wirklich sehr schön und vielleicht in einer anderen Farbe Top.

Schön, Farbe etwas kräftig

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden! Die Farbe ist zwar sehr kräftig und geht schon fast ins Pinke über (gewollt war rosa), aber trotzdem sehr schön verarbeitet.

Genau wie beschrieben

Der Teppich ist überraschend weich, fühlt sich wertig an und ist perfekt im Kinderzimmer um darauf zu toben. Die Farbe grau ist etwas dunkler als abgebildet.

Farbe weicht von Abbildung ab

Die Qualität von diesem Fransenteppich ist ok, leider ist die Farbe kein toller Gelbton sondern hat einen leichten Grünstich. Deshalb leider zurück.

Farbe passt nicht

Es hat stark gerochen Verpackung war nicht ordnungsgemäß Leider gab es auch probleme mit der Rucksendung

Der Preis ist toll

Der Teppich hat eine kräftige Farbe und fühlt sich wunderbar weich unter den Füßen an. Ich bin zufrieden.

Nicht schön

Der Artikel sieht leider sehr billig aus. Selbst für die Küche nicht schön genug. Die

Teppich Paul

Leider roch der Teppich nicht angenehm. Daher ist er bei uns für das Kinderzimmer durchgefallen.

Eigentlich ein hübscher Teppich,

leider stimmte die Farbe nicht mit dem Foto überein, das Gelb ist ein Gelbgrün und viel kräftiger als mir das gefällt. Hab ihn trotzdem behalten, der Teppich liegt allerdings nun nicht an der gewünschten Stelle.

Sehr glücklich mit diesem Teppich

Die Farbe des Teppich macht den Raum schön freundlich. Er ist nicht schwer und somit kann man ihn super zusammenrollen und mal schnell reinigen, wenn es sein muss. Genau das was ich fürs Kinderzimmer gesucht habe. Was man allerdings unbedingt braucht ist eine Antirutschmatte, welche man aber ganz günstig dazu kaufen kann.

Gut

Es ist sehr schön aber muss decker sein ich empfehle es weiter

Sehr toll

Vor und Nachteile? Das ist nun mal ein Teppich. Er kann zwar keine Narben heilen. Aber er tut das was er tuen sollte, liegen. Alles wie beschrieben ^^

Teppich;der Farbe ins Zimmer bringt 🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️

Farbe ist kräftiger als auf der Abbildung. Richtig grün,hatte ihn mir heller 🔆 vorgestellt.Habe ihn gleich 2 mal als Bettvorleger bestellt.Habe überlegt zurück zu schicken,aber alles gut 👌,finde die kräftige Farbe jetzt richtig gut 🙋‍♀️.anti Rutsch Vlies ist empfehlenswert 🙋‍♀️.Qualität reine Baumwolle, könnte etwas weicher sein ! 🍀🍀🍀🍀

Toller kleiner, robuster Teppich

Der Teppich ist farblich etwas kräftiger als abgebildet (rosa). Aber ein ansprechender Farbton. Ein robuster, kleiner Fransenteppich. Ordentlich verarbeitet. Ich nutze ihn allerdings nicht für das Wohnzimmer, sondern für unser Kaninchengehege. Dort rutscht er nicht. Die Kaninchen liegen gerne darauf. Bei glatterem Boden würde ich Rutschstopper drunterlegen.

Habe den Teppich in mehreren Größen, das Baumwollmaterial ist sehr gut und die Farbe sehr schön, diese Teile habe ich auf den vorhandenen Teppichboden im Schlafzimmer gelegt, da mein kleiner Hund sein Spiel - und Schlafstätte dorthin verlegt hat, damit der Boden nicht so leidet und es sieht gut aus zu den fliederfarbenen Betten. Kann den Teppich empfehlen.

Eine sehr gute Qualität. Sehr schöne Farbe.

Vielen Dank. Entspricht der Abbildung. Ich habe mein Fitness-Fahrrad auf diesen kleinen Teppich gestellt, denn wenn ich es beim Putzen herumbewege, hinterlässt es Spuren auf dem Boden. Jetzt bewege ich mich zusammen mit dem Teppich.

Toll für's Kinderzimmer

Habe zwei Teppiche bestellt, in mint und anthrazit, beide entsprechen den Bildern. Habe mich vor allem dafür entscheiden, weil sie zum Waschen in der Maschine geeignet sind. Das haben wir bereits getan, hat wunderbar geklappt. Sind sehr zufrieden

Etwas dunkler als abgebildet

Schöner Teppich, der leider in der Farbe grau in echt etwas dunkler wirkte als auf den Fotos. Ansonsten entspricht er voll und ganz den Abbildungen. Bei mir ging er trotzdem zurück, weil er mir fürs Wohnzimmer zu dunkel war.

Klasse Fransenteppich

Ein herrlicher Fransenteppich in nicht zu schwerem Material, genau was ich gesucht hatte. Auch die rosa Farbe ist wunderbar. Könnte prima in ein Mädchenzimmer passen, bei uns ist er in meinem Büro gelandet.

Liebe ihn

Da mein Flur nicht wirklich groß ist, suche ich schon länger einen Teppich der dort gut hinpasst. Nun bin ich endlich fündig geworden! Er sieht super schön aus und mit der Qualität bin ich auch zufrieden

Sehr schöner Teppich

Der Teppich hat eine super Farbe und gefält mir sehr gut! Habe etwas für das Badezimmer gesucht, dass wohnlich aussieht und ich auch waschen kann, Der Tepich ist optimal.

Toller, gemütlicher Teppich

Der Teppich ist sieht super aus und lässt unser Wohnzimmer viel gemütlicher aussehen. Farblich ein wenig gelblicher als abgebildet- haben es jedoch trotzdem behalten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Schöner Teppich für unser Kinderzimmer

Der Teppich ist super schön, einziger Macko ist, dass man ihn schlecht absaugen kann ohne dass er am Staubsauger hängen bleibt. Würde ihn trotzdem weiter empfehlen ☺️

sehr schöner Teppich

die Farbe sieht eher grün mit einem Gelbtouch, sehr bunt, sieht frisch aus und die Qualität ist gut. Gut gepackt und sehr schnell geliefert. Alles Bestens.