Vtech® Kindercomputer Frozen 2 Lernuhr

Optisch Gut

Würde den Artikel nicht weiterempfehlen Uhr kann nix ist nur ne optischer Artikel für kleine Fans

Tolle Uhr

Meine Nichte hat sich sehr über die Uhr gefreut und hat sich lange damit beschäftigt.

toll

tolle Uhr. Meine 4 Jahre alte Tochter liebt es mit ihr zu spielen.

Meine Tochter ist sehr zufrieden kann ich weiter empfehlen

Suuuuper artikel

Alllllllllles gut. Suuuuuuuuuuper.Vieeeeeeellllle Dank

Sehr schön meine Tochter hat viel Spaß daran spielt durchgehend damit würde ich weiterempfehlen Elsa Fan

Tolle uhr

super schöne Uhr für kleine Mädels 😀 Meine Tochter hat viel Spaß mit dieser Uhr... Und Elsa ist ja eh gerade total angesagt... Einfach schön

Ein toller Artikel!

Meine Tochter spielt sehr gern damit. Ich war sehr erstaunt dass sie so schnell dank diese Uhr die Zahlen gelernt hat zu schreiben. Toll!

Billiger müll

Die Freude war kurz man kann Nix einstellen . Die Uhr kommt aus der Demo nicht raus Antwort von vtech fehlanzeige Finger weg vom vtech zeug

Schönes Spielzeug

Verarbeitung ist ok. Man braucht ewig um aus den demo mdus raus zu kommen. Ich würde sie nicht nochmal kaufen. Meine Tochter liebt dies nur wegen Anna und Elsa motiv

Tolle Kinderuhr

Die Uhr ist sehr schön. Die kleine liebt sie, sie kann noch keine Uhr lesen aber da man noch andere Sachen mit ihr machen kann ist dies ein schönes Geschenk.

Für meine Enkeltochter.sie sammelt alles von ...

Für meine Enkeltochter.sie sammelt alles von der Eisprinzesin...die lernuhr hat ihr noch gefehlt..

Spiel /Spaß mit Lerneffekt

Diese Uhr ist bei dem Geburtstagskind sehr gut angekommen. Viele Funktionen, fast schon ein kleiner Computer. Für große und kleine Froozen Fans besonders geeignet ,regt die Fantasie an. Bei dem aufklappbaren Deckel bin ich etwas skeptisch, wie lange er wohl hält. Verleitet er doch dazu... Aufklappen, zuklappen und nochmal. Das ist aber auch schon das einzige was mir aufgefallen ist.

Lernuhr

Sehr schöne Kinder Uhr, mit vielen Funktionen.

Schlechte Grafik

Schlecht die Motive/Grafik. Für Kinder mässig geeignet.

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität

Schöne Uhr

Schöne Uhr für Kinder. Zum spielen Aber auch für die ganz Kleinen vielleicht etwas zu groß und schwer am Handgelenk. Meine Tochter ist drei und kann sie nicht lange anziehen

Dem Kind gefällt es und es hat ein paar Funktionen,alles gut

Schön, aber groß

Ich hab die Uhr für meine 5 Jährige Tochter gekauft und finde sie echt groß für ihre kleinen Ärmchen. Vom Umfang her passt sie, aber die Uhr an sich ist riesig. Die Funktionen sind jedoch schön und sie hat Freude mit der Uhr, das ist die Hauptsache.

Super tolle Lernuhr

Super tolle Lernuhr 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Uhr

Ich habe die Uhr für meine Nicht gekauft, die 4 Jahre alt wurde. Einen Abzug hat die Uhr, es ist für so ein Kind nicht so leicht zu handhaben und an den kleinen Ärmchen wirkt Sie sehr groß.

Für Elsa Fans

Bei uns ist zurzeit alles von Anna&Elsa angesagt. Die Uhr war ein toller Erfolg. Mittlerweile liegt sie aber nur rum, da sie fürs Armgelenk meiner Tochter doch recht groß ist

Uhr

Schöne und süße Uhr aber für ein Kinderarm leider echt riesig. Kann man echt nur zum Spielen Zuhause tragen. Unter eine Jacke passt sie nicht.

Süß aber eher ab 5-6

Meine Tochter (Januar 21- 4jahre) hat diese Uhr vom Weihnachtsmann gewünscht. Die Uhr ist aber eher füe ältere Kinder finde ich. Aber süß ist sie.

Etwas zu primitiv

Für Frozenfans sehr interessant, aber gerade für kleinere Kinder schwer zu bedienen. Die Auflösung ist sehr gering.

Super Uhr

Die Lieferung kam früh an das ist schon mal einen Stern wert. Super zum lernen und es macht Spaß würde ich weiter empfehlen.

🙄

Naja viel kann man nicht mit machen man hat auch nicht lange freude u spass mit 🙄

Sehr schön👍👍👍👍👍👍

ich habe sie vor paar Monat gekauft und funktioniert einwandfrei alles gut 👍 👍 👍 👍

Suuuper...

Sehr schön meine Tochter hat viel Spaß damit.............................................................

Klasse Spiel

Ein echt schöner Spielspaß. Mit der Uhr können die Kinder auch Mini spiele spielen. Sie auch als Wecker nutzen.