INOSIGN Hochschrank Ilana moderner Industrial Style

Hallo,ich habe gestern die Badezimmermöbel ...

Hallo,ich habe gestern die Badezimmermöbel erhalten und sie heute geöffnet und sie sind kaputt Wie erfolgt die Rückdendung

Toller Hochschrank

Praktischer Hochschrank für unser Bad...Aufbau ist leicht, Verarbeitung so lala,

Optik ist schön, Qualität sehr schlecht! Der ...

Optik ist schön, Qualität sehr schlecht! Der Aufbau ist einfach

Qualität

Hübscher trendteam Hochschrank

- unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung - hübscher Hochschrank - leider keine übersichtliche Beschriftung zum Aufbau - Befestigung der Türen ziemlich unübersichtlich, da die Scharniere in der Seitenleiste angebracht sind und die Schrauben zum Einstellen der Türen nur ertastet werden können - trotzdem gutes Preis- Leistungsverhältnis

Edler Badhochschrank

Ich bin sehr begeistert & zugleich glücklich über diesen Hochschrank ein wahrer Hingucker. Es wurde tadellos ohne weitere Schäden geliefert und ist ein sehr anschauliches Modell, genügend Stauraum bietet er auch. Nur zu empfehlen!

Sieht super aus und erfüllt seinen Zweck

Ich habe diesen Schrank nicht fürs Bad bestellt, sondern als zusätzlicher Stauraum für meine DVD Sammlung. Hat alles prima gepasst und ich kann ihn vom Aussehen und der Qualität nur empfehlen.

Ein sehr schöner Schrank

der Hochschrank kam sehr gut verpackt an. Die Aufbaubeschreibung ist leicht zu lesen und der Schrank läßt sich ohne Probleme in kurzer Zeit aufbauen. Optisch ein gelungenes Design. Empfehlenswert.

Tolles Design

Trotz 2 Stunden Aufbau, toller Schrank. Habe mehrere Schränke aus dieser Serie und bin vollstens Zufrieden für das Preis Leistung Verhältnis . Schick und Modern,würde ich weiter empfehlen

Super schrank

Wir hatten schon mals einen Schrank bestellt und diesen nachträglich bestellt bin zu 100 % zu friden eine Direkte Kaufinfelung

Nicht zu Empfehlung.

Würde ich nie wieder bestellen. Die Türen schließen nicht richtig, trotz mehrmaliger Versuche. Keine Weiterempfehlung.

Schick und passt auch in kleine Bäder

Die Türen einbauen ist nicht so einfach wegen den Blenden aber ansonsten ein schöner Badschrank.

Schöner schrank

Habe diese Serie in Bad und Flur, finde sie einfach schön. Bin eine Frau und habe es geschafft ihn aufzubauen.

Super Schrank

Alles in Ordnung - manchmal zwickt das ein oder andere vorgebohrte Loch - aber alles in allem super für den Preis

sehr schöner Artikel, robust

Sehr schönes Design. sieht gut aus , würde ich immer wieder Kaufen

Schicker Badschrank

Schicker Schrank im Industrie Look, leider etwas kompliziert zum aufbauen aber sonst alles gut

Erfüllt seinen Zweck

Aufpassen bei Montage der Türen, da diese trotz Scharniere sehr wackelig sind

Schöner Schrank

Sieht gut aus steht im Bad sieht toll aus. Würde diesen weiter empfehlen

Klasse Artikel

Toller Artikel, gute Qualität! Einfache und unkomplizierte Montage

Ein sehr schöner schrank

Passt zu den möbeln die ich habe und ist optisch sehr toll