BEURER Massagegerät MG 70

Eigentlich ganz nett ... AAABER

Leider kommt dieses Gerät etwas zu schwer daher. Ja, zum einen macht dies den Eindruck guter Qualität, zum anderen aber, liegt dieses Formschöne Gerät einfach zu schwer in der Hand. Nicht jeder kann dieses Gerät einfach so verwenden. Aus eigener Erfahrung weiß ich jetzt, wenn man Verspannungen im hinteren Bereich des Rückens, oder der Schultern bearbeiten möchte, sollte man dies mit einem Partner tun, da man sonst, wie eben ich selbst, erneute, oder sogar verschlimmerte Verspannungen provoziert. Ansonsten ist das Gerät für Beine und Po, ganz gut geeignet.

Zu schwer fuer eine Massage....

....das Geraet ist nicht nur zu schwer, auch die Massage ist zu aggressiv und brutal schmerzhaft (auch in Litemodus). Das Rotlicht kann nur in Verbindung mit der Massage genutzt werden. Ferner war dieses Geraet schon einmal in Gebrauch und das ist m.E. ein Hygieneproblem.

Tolles Gerät für den Preis

Für den Preis kann ich das Gerät nur empfehlen. Meinungen, dass es zu schwer ist, kann ich nicht nachvollziehen. Da ich es ausschließlich zu Rückenmassage verwende, könnte es ruhig noch etwas schwerer sein, so muss die andere Person nicht noch zusätzlich Kraft aufbringen. Von meiner Seite aus keine Beanstandungen.

wirklich gut

dieses Gerät hält mal was es verspricht, es liegt gut in der Hand, die Einstellung der Intensität ist gut angebracht, der Igelaufsatz macht richtig die Muskeln weich und das Rotlicht ist auch gut für die Haut. Alles in allem ein klasse Gerät!!!!!

Nicht schlecht ...!!!!

Das Gerät ist nicht schlecht, kann man haben muss man aber nicht Einen Stern Abzug dafür das es so schwer ist, wenn man schon was mit den Armen oder Schulter hat ist das ein wenig unpraktisch ...!!!

Schwacher Artikel

Wenn Mann hohe Erwartung hat dann lieber etwas mehr Geld investieren und gleich was besseres kaufen. Zweck nicht erfüllt da zu schwache Stossimpulse.

Klopfmassage

Die Vibration ist in Ordnung und mit der Infrarotheizung ganz okay aber wer dieses Gerät wegen der Klopfmassage kauft kann lange darauf warten.

Enttäuschend

Ich finde das Gerät zu laut, zu schwer und die Massage selbst ist überhaupt nicht angenehm. Ich sende es deshalb enttäuscht zurück.

Nicht zu empfehlen

Das Gerät ist sehr schwer gar nicht handlich und die Vibration ist so stark es stört gar nicht angenehm deshalb ging es zurück .

Schnelle Besserung der Beschwerden

Schon nach sehr kurzer Anwendung war eine deutliche Besserung der Beschwerden zu spüren, die Muskeln waren gleich wohltuend entspannt.

Massagegerät

Sehr oft einsetzbar man braucht niemand der dich massieren muss weil das lange stag ermöglicht dir überal dranzukommen

Das Massagegerät ist gut durch seine ...

Das Massagegerät ist gut durch seine Rotlichtfunktion. Es ist allerdings etwas schwer! Hilft jedoch zum entspannen! Gut anzuwenden!

sehr schwer :-(

Das Gerät ist sehr schwer und den ein und aus Schalter kann man nur sehr schwer bedienen, ich hab es zurückgeschickt.

Tolles Gerät!!!

Hab es meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Sie ist super glücklich damit. Auf jeden Fall weiter zum empfehlen.

Massagegerät

Dieser Artikel ist für eine wohltuende Massage optimal geeignet. Bin froh dass ich ihn gekauft habe.

nicht meins

Das Gerät ist sehr schwer und den ein und aus Schalter kann man nur sehr schwer bedienen. Wenn das Gerät dann an ist vibriert der ganze Arm und man hat nach Gebrauch noch problem mit Hand ,Arm und Schulter. Das sollte nicht so sein. Für den Nacken Gebrauch ist es viel zu stark von der Vibration. Meins ist es nicht, ich hab es zurückgeschickt.

Kein ausprobieren möglich!!

Beim öffnender Orginalverpackung wäre man zum Kauf verpflichtet. Ohne das man sich ein Bild vondemGerät hätte machen können. Also ungeöffnet zurück.

Eindeutig zu schwer

Leider mußte ich das Massagegerät sofort wieder zurück senden. Mit 1 kg Gewicht war das Gerät mir viel zu schwer. Über Kopf 30 Min. lang eine Schulter zu massieren, das macht mein Arm natürlich nicht mit.

Handlich

Praktisch um mitzunehmen. Wiegt fast nichts. Das Gerät könnte mehr Power haben, aber dann wäre das Gerät nicht handlich, somit alles gut. Das ist mein täglicher Begleiter geworden. Ich empfehle das jedem

Exzellent

Wir haben heute den Artikel erhalten. Selbstverständlich haben wir das Massagegerät direkt ausprobiert. Wir waren von dem Ergebnis sehr begeistert. Absolute Kaufempfehlung

Alles bestens!!

Gerät tut was es soll. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gute Handhabung. Würde das Gerät jederzeit wieder bestellen.

Gut

Praktisches Massagegerät das mir hilft meinen verspannten Nacken zu massieren. Mit dem Griff erreicht man auch fast problemlos den Rücken.

Wirkungsvolles Gerät

Ich finde das Massagegerät super. Oberschenkel, Gesäß und unterer Rücken konnte ich gut selber erreichen. Für den oberen Rücken sollte man sich eine helfende Hand suchen. Das Gerät ist etwas schwer, aber als dann mein Arm weh tat konnte ich das gleich wieder mit der linken Hand wegmassieren. 😅

Besser als erwartet

Ein tolles Gerät! Zuerst war ich skeptisch, weil es sehr wuchtig aussieht. Aber es ist angenehm schwer und man kann den Kopf abnehmen und einzeln in die Hand nehmen. Man kann stufenlos die Intensität einstellen und zusätzlich Infrarotlicht einstellen. Sehr zu empfehlen.

Cooles Massagegerät

Die Lieferung kam viel schnelle als wurde bestätigt. Beim Auspacken dachte ich, dass er zu viel wiegt, aber schon nach Paar Minuten denkt man nicht mehr so. Material und Verarbeitung sind einwandfrei. Gerät macht sein Job perfekt. Ich finde ihn sehr angenehm und hilfsreich. Würde auf jeden Fall weiterempfehlen.

Massagegerät

Verarbeitung ist sehr gut.Die Rotlichtlampe könnte etwas mehr Wärme erzeugen,aber das Rotlicht ist ausreichend.Massiert sehr gut.Rücken wird sehr gut erreicht.Das Gerät ist nicht leicht, aber das Gewicht hat beim massieren auch Vorteile.Preis Leistung ist Top.

Sehr angenehm für mal eben zwischendurch

Sehr angenehm für mal eben zwischendurch. Die große Massage und Wärmetherapie kann man hier natürlich nicht erwarten aber für die Nutzung eben zwischendurch ist das Gerät schon einwandfrei. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut

Massagegerät, mit vollster Zufriedenheit

Ich suchte lange nach einem Gerät, das ich selber halten kann, da ich alleine lebe. Sehr gut für meine Nacken Verspannungen Für meine Tochter habe ich dasselbe Gerät zeitnah bestellt

Habe es nach Wunsch bestellt

Meine Mutter hat sich diesen gerät gewünscht ich habe es bestellt total zufrieden auf jeden Fall Kaufempfehlung