BEURER Kosmetikspiegel BS 89, mit extra hellem LED-Licht

Spiegelgröße sehr gut , Produktqualität mange

Sehr teuer für diesen Plasteartikel. In der Beschreibung fehlt leider der Hinweis zum Material: kein Metall , kein Chrom , alles Plastik ... Die Größe ist allerdings komfortabel.

Sehr zufrieden

Der Spiegel hat eine angenehme Größe. Sehr schön auch, dass man verschiedenen Helligkeitsstufen einstellen kann. Batteriebetrieb ist wirklich in Ordnung. Bedienungsknopf rückseitig ganz einfach nur zum drücken. Der Preis hat es natürlich in sich... deshalb ein Stern Abzug.

Super Spiegel

Vergrößert, optimal beleuchtet, schick. Wurde nach Lieferung direkt befestigt, was such prima geklappt hat.

Ein Geschenk zu Weihnachten

Es tut mir leid , aber der Artikel erfüllte nicht den Anforderungen des Beschenkten . Da der Spiegel eine 15 Fach Vergrößerung hat , ist er für uns ungeeignet . Meinem Mann wurde schwindlig beim hineinschauen . Leider musste ich Ihn zurück senden . Mit frdl. Grüßen

Super Kosmetikspiegel

Ich wahr erst unsicher durch Beschreibungen anderer, ob ich diesen Spiegel bestellen soll! Das Gestänge samt Halterung ist aus Verchromten Metall, der Spiegel selbst ist aus Glas, nur das Spiegelgehäuse ist aus Kunstoff! Licht ist sehr hell, aber mehrstufig reduzierbar und eine sehr gute Vergrößerung.

Absolut billiger Schrott "Made in Germany"

Der Spiegel hat ja eine unfassbar hohe UVP und auch als "Angebot des Monats" ist dieser Spiegel einfach nur Schrott und noch viel zu teuer, billige Dübel, die Schraubenköpfe und Gewinde verdrehen sich beim einschrauben, am Ende sind die Kreuze für den Schraubendreher nicht mehr vorhanden, auch das Blech zum Anschrauben ist absolut billig und verzieht sich leicht. Der Spiegel an sich ist auch nur komplett aus Kunststoff. Da ist nicht das kleinste Teil aus Edelstahl oder Alu. Es fühlt sich alles sehr sehr billig an. Der Artikel soll "Made in Germany" sein, bei der Qualität glaube ich das auch. Absolut nicht Empfehlenswert.

Fantastisch

Der Spiegel ist heute angekommen. Mein Mann hat den Spiegel gleich für mich montiert. Der Spiegel ist super…die Vergrößerung und die Beleuchtung. Die Beleuchtung gibt es in 3 Helligkeitsstufen, was ich sehr begrüße. Den kleinsten Fleck wird mit der Vergrößerung entdeckt. Endlich habe ich meinen Spiegel gefunden.

Qualitätsmängel zum Spiegel

Der Kunststoffspiegel besitzt eine schlechte optische Qualität. Über die gesamte Fläche sind wellenförmige Verzerrenden des Spiegelbildes vorhanden. Die mechanische und elektrische Ausstattung ist in Ordnung.

Super Spiegel. Man muss ihn nicht an den Strom schalten und hat durch die Batterie trotzdem Licht uns kann es in drei Stufen heller und dunkler machen

Super.....endlich mal ein viereckiger Spiegel

Toll dieser viereckige Kosmetikspiegel. Die Montage ist einfach und geht schnell. Die Vergrößerung und die Beleuchtung ist mit sehr gut zu bewerten. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Spiegel

Durch die quadratische Form des Spiegels hat man ein gutes Sichtfeld. Das Licht geht automatisch aus.

Der Spiegel ist einfach zu montieren und die ...

Der Spiegel ist einfach zu montieren und die LED's sind echt super hell. So kann man sich ohne Probleme in dem Spiegel stylen.

alles super

der Spiegel sieht wirklich sehr schön aus und ich finde es gut das Licht von der Stärke her eingestellt werden kann.

Spiegelgröße ausgezeichnet

Von der Marke gutes erwartet und hervorragenden Artikel erhalten. Funktionen und die Stabilität sind echt ausgezeichnet.

Großartig

Artikel hat die Erwartungen in vollem Umfang erfüllt.

Cooles teil

Super spiegel sehr schönes Design und vor allem sehr praktisch sehr hell 3 stufig

Ein toller Spiegel.

Muss man unbedingt haben, besonders beim schminken ist er unentbehrlich.

Genau wie man es erwartet

Der Spiegel macht genau was er machen soll. Einfache Installation.

Toller Schmickspiegel!!!

Licht ist sehr hell, Batteriebetrieben somit kein störender Kabel!!!

Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen.

Artikel entspricht nicht meinen Erwartungen. Die Qualität gefiehl mir nicht.

Super Vergrößerung, habe mich zwar erschrocken

Sehr gut, hat meine Frau sehr gefallen als ...

Sehr gut, hat meine Frau sehr gefallen als Geschenk.