Salomon TRAILSTER 2 GORE-TEX® Trailrunningschuh wasserdicht

Toller schuh

Habe den Schuh für meinem Mann gekauft und sind wie immer sehr zufrieden Salomon Schuhe mussten wir bis jetzt immer zwei nummern größer kaufen dann passten sie perfekt. Mein Mann trägt nur Salomon Schuhe und kauft sie immer wieder.

Leider mehr erwartet

Der Schuh sieht nett aus. Hat aber hinten in der gerade so eine harte Schalung, dass er extrem unangenehm zu tragen ist. Richtig schmerzhaft, selbst eine Größe größer, wie angegeben Schade. Geht zurück

Leichter Salomon Schuh

Schön leichter Salomon Schuh,gut für den Alltag.Gute Passform.Durch große Pfützenoder Bäche sollt man nicht unbedingt laufen,da läßt die Wasserdichtigkeit irgendwann zu wünschen übrig.

wasserdicht lach!!"

der als Wasserdicht beschriebene Laufschuh ist alles andere als wasserdicht!! nach den ersten richtigen Matschlauf waren nasse Füße das Ergebnis was ich eigentlich durch Wasserdichte schuhe vermeiden wollte! Laufeigenschaften sin ok!!

Ein sehr guter Treckingschuh

Das ist mittlerweile mein 6. Paar in Folge von diesem Schuh. Sie halten meine Füße stabil und geben einen guten Schutz auf einfachen Wanderungen oder beim Spaziergang durch die Stadt.

Mindestens sollte man 1.5 größer bestellen. ...

Mindestens sollte man 1.5 größer bestellen. Obwohl ich normalerweise 43 Größe anziehe, habe ich 44 bestellt, trotzdem passt nicht. Ich hätte 1.5 größer bestellen sollen.

Für große und breite Füße ideal

Die Schuhe sind für einen Mann der recht große und breite Füße hat. Die Schuhe haben ihm sofort gefallen und sollen sehr bequem sein.

Zu klein

Ich hab den Schuh wie empfohlen schon eine Grösse grösser bestellt, und immer noch zu klein. Nervig, schon das zweite Paar, das nicht passt trotz grösserer Bestellung.

Schöne und bequeme Schuhe

Nicht mein erster Salomon Schuh, aber einer der bequemsten. Auch bei der Größe wie meistens eine halbe Nummer / ganze Nummer größer bestellen schadet nicht

Tolle Schuhe

Habe sie mir für Nordic Walking geholt. Keine Startschwierigkeiten, passen auf Anhieb und keine Blasen. Sehr leicht, gut verarbeitet. Positiv überrascht

Leichter Schuh

Der Schuh ist leicht und hat eine stabile Profilsohle. Sehr schmal geschnitten. War zu eng für meinen Mann. Ging nur deshalb zurück.

Super Schuh

Super Schuh. Sehr angenehm zu tragen. Tolle Farben.

Leider nicht Wasserdicht

Habe diesen Laufschuhe für meinen Mann bestellt. Es war ihm sehr wichtig das er Wasserdicht ist falls er mal vom Regen überrascht werden sollte. Nun war es soweit 200 m vor unserer Wohnung ging ein Gewitter los und er hatte komplett nasse Füße als er ankam. Mein Mann ist sehr enttäuscht und würde diesen Schuh nie mehr kaufen auch wenn er beim Laufen sehr gut ist.

Grottenschlecht

Ich bin geschockt, fast 100 Euro für ein, diesen Schuh, eine Frechheit. Billiger geht es nicht mehr. Katastrophale Qualität und Material. Was denken sich eigentlich die Otto Einkäufer ? So etwas dem Kunden an zu bieten, der Schuh ist keine 20€ wert!!!! Pfui, das ist meine ehrliche Meinung und keine Frust- Bewertung. Geht natürlich zurück.

Schuh ist super

Der Schuh ist klasse, tolle Verarbeitung, stabil und auch schön. Ich musste ihn leider zurück schicken, habe 1,5 Grössen, grösser bestellt, da war er leider dann zu gross.

Passt sehr gut und sehr leicht

Der Salomon Schuh ist sehr leicht, man spürt ihn kaum. Kann ich nur empfehlen.

Leichter Outdoorschuh

Eigentlich trage ich nur Salomon Schuhe, jedoch war dieser nicht gut verarbeitet und mir in der Ferse zu hart. Somit leider Rücklieferung.

Bequemer Schuh

Damit lassen sich weite Wege ohne Blasen laufen. Guter Schuh

Die Schuhe sind sehr eng.

Haben bestellt Nummer Größe und kommst fast nicht nein in die Schuhe.

Artikel fällt sehr klein aus

Artikel fällt sehr klein aus

Wie erwartet

Ich bin froh die Schuhe von Salomon gefunden zu haben. Sie sind bequem beim laufen und halten auch ein bisschen was aus. Ich trage eine Sohle mit einer einseitigen Erhöhung habe deshalb eine halbe Größe mehr bestellt, trage sonst 42 und es passt prima rein.

Sehr bequem aber fällt klein aus

Der Schuh ist sehr bequem und macht qualitativ einen guten Eindruck. Leider passt die Größentabelle vorne und hinten nicht. Trage normalerweise Größe 44 (28cm) die bestellte Größe von 45 ist immer noch zu klein.

Ein Super-Schuh

Dieser ist mein insgesamt dritter Wanderschuh, mit Abstand aber der Beste. Ich würde diesen Schuh zu jeder Zeit weiterempfehlen. Preis- und Leistung stimmt zu 100 %.

Größenangabe schlecht; Material gut

Meine Schuhgröße ist 43; die bestellte Größe 44 war erheblich zu klein. Nun habe ich die Größe 45 bestellt. Ich hoffe, der Schuh passt. Das Material scheint sehr gut zu sein. Ein gutes Profil sichert Rutschfestigkeit.

Wie immer Top

Privat trage ich Salomon Schuhe am liebsten. Wie immer eine halbe Größe größer bestellt und passt wie angegossen. Einlaufen ohne Blase, Wasserdicht bin wieder sehr zufrieden

Leider nicht wasserdicht

Schöner bequemer Schuh, aber leider nicht wasserdicht. Nur beim Gassi gehen durch eine feuchte Wiese und die Füße sind nass.

Guter Trekking Schuh

Bequemer Trekking Schuh, auch für den täglichen Gebrauch gut geeignet. Einziges Manko bis jetzt : er hat keine Schnellverschlüsse, sondern nur normale Schnürsenkel

Schöner Schuh

Der Artikel ist ein sehr schöner Schuh. Er ist zurück gegangen, da er obwohl ich ihn schon eine Nummer größer bestellt habe, zu klein gewesen ist. Bei dieser Marke immer ein bis zwei Nummern größer bestellen.

Immer wieder gerne Salomon!

Ich kaufe mir immer wieder gerne Salomon-Schuhe. Sie sind bequem, robust, wasserdicht. Aber man muss sie stets deutlich größer kaufen. Ich trage normalerweise Gr. 43. Hier hat erst Gr.46 locker gepasst!!!

Tolle Qualität

Ich habe den Schuh für meinen Sohn zum joggen und wandern bestellt, deshalb haben ich ihn einen Nummer größer genommen. Er passt super, ist leicht und hält Wasser zu 100% ab. Super Schuh.