Klitzeklein Starterpaket Baby-Set (Set, 8-tlg) aus Bio-Baumwolle

Total süüüüß:-)

Da ich endlich Oma werde, hab ich schon mal bisschen in den Babysachen gestöbert und an diesem Set bin ich hängengeblieben, u.a. musste ich das kaufen. So niedlich. Das Material ist kuschelig aber nicht zu warm. Neutral ist die Farbe für Jungen und Mädchen. Würde es wieder kaufen, durch die verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten ist man noch flexibler. Ich habe die 62 gewählt, dann kann man es doch etwas länger nutzen. Zur Not wird ein wenig umgekrempelt. Sieht auch nicht zu groß aus.

Sehr hübscher Artikel

Habe das Set meiner Schwester geschenkt..Sie ist begeistert...

Schönes Set

Ein sehr niedliches Set mit verschiedenen Teilen, was sich somit vielfältig und sehr variabel kombinieren lässt. Schöne Farben besonders für Jungs und deginitiv mal etwas anderes als nur hellblau. Das Material ist sehr weich und die Sternchenmotive sind hübsch und dezent. Die Bündchen sind weich und optimal für Babies. Auch als Geschenk prima geeignet.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle Babyartikeln

Sehr gute Passform

Passend für alle :)

Sehr schönes Set, vor allem auch passend, wenn man das Geschlecht noch nicht kennt. Zwar etwas hochpreisig, aber man fühlt die gute Qualität des Stoffes

sooooo niedlich

Die Erstausstattung von Klitzeklein ist sehr gut verarbeitet. Sowohl in Farbgestaltung, Stoffqualität als auch in der Qualität der Nähte bin ich sehr überzeugt, dass mein Zwerg daran Freude haben wird. Gerne Wieder.

Bin begeistert...

...und nicht nur ich...Das süße Geschenkset begeistert auch die Eltern und das freut mich als Oma sehr. Super Qualität und Aussehen. Es muss nicht immer rosa für Mädchen sein.

Super weiche Qualität die Farben sind toll. Sieht super süß aus wurde für den Arbeitskollegen von meinem Mann bestellt. Der kleine Erdenmensch soll sich wohl drin fühlen....

Super schön und sehr weiches Material!

Ich bin begeistert! Auch nach bereits mehrmaligem waschen leuchten die Farben und Form hat sich nicht verändert. Ich bin absolut zufrieden! Super Qualität, super schön!!! :-)

Tolles Set zu super Preis

Wir sind grundsätzlich von der Babykleidung von Klitzeklein begeistert und auch dieses Set erfüllt mal wieder all unsere Erwartungen. Gute Qualität zu einem super Preis.

Ein toller Artikel, super Qualität, schöne Farben. Leider musste ich dieses Set zurück senden, da die Jacke kleine Löcher hatte. Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolles Material

Gedacht für Frühchen. Hab es im Angebot für 22 Euro gekauft. Würde es wieder kaufen:)

Ein toller Artikel.

Sieht super süß aus,Qualität einwandfrei und ist auch gut verarbeitet. 👍

Super Qualität

Farben super extra bissel größer gekauft. baby noch nicht da.

Absolut tolles Set

Tolles Set,tolle Qualität,wunderbare Farben. Rundum zufrieden. Super Preis/Leistungsverhältnis.

Ein wunderschönes Set mit angenehmen Stoff bei dem man sich freut es dem baby anzuziehen durch die schöne Farbwahl passend für Mädchen so wie Junge

Sehr hübsch, kuschelig, weich. Habe für ...

Sehr hübsch, kuschelig, weich. Habe für meinen Enkel bestellt. Meine Schwiegertochter ist begeistert von den Sachen. Kann nur weiter empfählen.

Ein toller Stoff👍

Wir freuen uns schon auf unseren kleinen. Das ist auf jeden Fall was schönes für das Baby. Sieht schön aus und lässt sich super anfassen.

Süß

Richtig schön und Qualität ist auch sehr gut! Die Farbe ist auch sehr schön und es sieht süß aus 🥰

Wunderschönes Set

Sehr gut Qualität und sehr schön anzusehen.Größe passt genau.

Fasst sich super an

Also die Verarbeitung gefällt mir richtig gut. Es ist 100% Baumwolle so wie es sein sollte, ich würde es def. weiter empfehlen

Sehr zufrieden

meine Schwieger Tochter war sehr begeistert ,sie fand die wäsche toll und gepasst haben sie auch,einfach super

Super Startkollektion für die ganz Kleinen

Habe es einer Kollegin geschenkt zur Geburt des Kleinen und lag damit voll richtig, super Qualität, neutrale Farben, top .

Super süßes Babyset

Alles dabei was das Herz begehrt. Tolle Qualität

Zuckersüß

Sehr weicher und angenehmer Stoff. Sehr niedliches Design, schöne Farbe. Sehr gute Qualität bzw. Verarbeitung

Alles drin

Alles drin für einen guten Start, weich und gemütlich, gute Passform

Klasse

Die Sachen sind sehr schön weich und tolle Farben mein Enkelsohn sieht schick aus

Farben wie abgebildet...

Wunderschöne Farben, absolut geschenkfähig, alles drin was man braucht. Bestimmt keine Schrankhüter...

Tolles „Starter-Set“

Das, wie ich es nenne, Starter-Set, entspricht meinen Erwartungen. Das Material ist recht angenehm.