Spannbettlaken BLACKBERRY, my home, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), Baumwolle, Matratzen bis 28 cm Höhe, Bettlaken, Spannbetttuch, Laken

(6.791)
    (4.414)
    (1.326)

sehr dünn, schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität

Warum dieser Artikel eine unverbindliche Preisempfehlung von 39,99 € hat, ist mir schleierhaft. Niemals hätte ich ein spannBettlaken gekauft, das pro Stück nur um die 5,00 Euro kostet (da hätte ich mir die Qualität ja denken können). Dachte das wäre halt ein einmaliges Angebot, weil ja auch Black Friday Sale war. Aber die Qualität ist leider überhaupt nicht mehr wert als 5,00€. OTTO hat den Preis wahrscheinlich runtersetzen MÜSSEN, so eine schlechte Qualität hätten sie sonst niemals losbekommen. Bettlaken ist sehr, sehr dünn. Nach dreimal waschen wird das sicher durch sein. Stoff-Qualität einfach nur minderwertig. Farbe sehr ausgewaschen. Bin immer noch leicht geschockt, dass man sowas auf dem Markt überhaupt anbietet. In heutigen Zeiten, wo Umweltschutz im Vordergrund steht, kann man doch kein solches Wegwerf-Bettlaken mehr entwickeln, oder? einmal benutzen und in die Tonne oder wie? 😂 Ich schicke nur ein Set von zweien zurück, da ich eins ja schon ausgepackt habe und ich es nicht mehr schön zusammengelegt bekomme. Das zerschneide ich dann halt zu einem Lumpen. Nächstes Mal nehme ich wieder die teure Variante. Ist halt echt ärgerlich sowas…

Tolle Größe, erschreckende Qualität

Vorab - man darf in diesem Segment natürlich keine Wunder erwarten. Hab ich auch nicht ;-) das Material ist recht dünn, was aber an sich in Ordnung ist. Nicht so in Ordnung ist die Tatsache, dass von zwei bestellten Bezügen einer scheinbar gebraucht war ( ausgeblichenes Pflegehinweisschild ) und Löcher (!) hatte.

Dünnes Material

So dünn dass man durchsehen kann und das Füllmaterial flust ständig aus, bis nur noch das blanke Gewebe übrig ist. Jetzt nach eineinhalb Jahren ist Schluss mit beiden Laken. Beim letzten mal waschen waren Löcher drinn. Lieber mehr bezahlen für eine bessere Qualität.

Klare Durchsicht

Diesen Artikel kann ich in keinster Weise empfehlen. Das Material ist erheblich zu dünn. Volle Durchsicht, was drunter zu sehen ist. Dann könnte man auch gleich ohne Laken schlafen gehen. Erfüllt somit in keinster Weise die Erwartung und ist preislich noch nicht mal einen Euro wert.

bin echt enttäuscht . zu dünne und bleibt ...

bin echt enttäuscht . zu dünne und bleibt nicht wie beschrieben an seinen platz rutscht hinundher und leider schon defekt nach einmal benutzen also Löcher kommen sehr schnell rein . werde das reklamieren . kann ich nicht empfehlen .

Nicht kaufen!

Ich habe benutzte Ware erhalten die sich nicht in Original Verpackung befunden hat. Außerdem war das Laken schon fusselig und hatte eine total hässliche Farbe. Eine totale Verschwendung. Weggeschmissenes Geld!!! Für diesen Preis gibt es bei vielen Läden bessere Ware!!

So ein Müll hatte ich noch nie als Laken.

Ich habe 4 Sätze von den Laken gekauft. Die ersten 2 haben wir vorige Woche aufgezogen. Beim auspacken sagte mein Mann das die aber sehr Dünn sind. Nach einer Woche hatten wir das erste Loch im Laken. Ich bin furchtbar enttäuscht. Da wir Neuware immer sofort auspacken und Waschen, können wir die " Neuen Laken " nicht einmal zurück schicken. Ärgerlich, Teuer und Enttäuscht sind wir von Otto, wir können es nicht glauben das sich noch niemand über diesen Müll beschwert hat und Otto diese aus dem Sortiment genommen hat. Eine sehr verägerte Kundin sagt Schande ! ! ! Ch. Weber

Fehlkauf

Die Farbe entsprach kaum der Erwartung und sah anders aus, als abgebildet. (petrol bestellt, türkis bekommen). Da es doch irgendwie zum Kombi-Artikel passte und aus ökologischen Gründen habe ich es dennoch behalten. Qualität aber eher mangelhaft. Stoff sehr dünn, so dass man die Matratze durchsieht. Nach der ersten empfohlenen Wäsche, sah es aus, wie mehrmals genutzt. Und nach nur einer Woche normaler Nutzung bereits ein Loch. Leider nicht zu empfehlen.

ein Spannbettlaken, dass keiner braucht

diese Spannbettlaken sind nicht zu empfehlen. Sie sind dünn wie Pergamentpapier. Das Geld sollte man lieber in hochwertigere Laken investieren. Lieferung war zwar super schnell. Artikel geht aber wegen seiner sehr schlechten Qualität sofort zurück.

Extrem dünn

Ein Hauch von Nichts, noch dünner hätte man es definitiv nicht machen können. Ich hatte es reduziert gekauft, für 30€ wären sie auf jeden Fall zurück gegangen, aber selbst 15€ sind zuviel dafür.

Leider nicht in beschrieben

Der Spannbezug ist leider viel zu klein. Die Angabe „für hohe Metratzen“ stimmt leider nicht. Der Bezug reicht gerade mal für den dünnen topper. Dazu ist die Qualität sehr schlecht. Das Material ist sehr dünn und durchsichtig

Hauchdünn

Maße passen bei 180 x 200. Nicht Trockner geeignet. Stoff ist so dünn, dass man den Bezug der Matratze durchschimmern sieht. Nicht zu empfehlen, auch wenn das Laken runtergesetzt war.

Schade

Das Laken sah nur kurzzeitig schön aus. Jetzt hat es Knötchen auf der Oberfläche und schon kleine Löcher. Ich habe es erst zweimal gewaschen. Es ist eben nicht alles ein wirkliches Schnäppchen was man kauft.

Schlechte Qualität

Meine Enttäuschung war groß. Das Material ist 'mit der heißen Nadel" gestrickt. Es ist absehbar das die Laken nach ca.3x waschen in die Mülltonne müssen. Habe die Laken sofort zurück geschickt.

Finde die Qualität sehr sehr schlecht!!!

Das Material ist sehr dünn man sieht sogar durch. Ich habe es erst seit paar Wochen und eigentlich nur zwei mal gewaschen, schon habe ich Löcher entdeckt. Ich würde dieses Spannbettlaken nicht weiterempfehlen.

Für den Preis kann man nicht viel erwarten

Eigentlich hätte man es wissen müssen, für solch einen günstigen Preis kann man nicht viel erwarten. Es ist wirklich sehr dünn. Fast durchsichtig. Habe es behalten. Würde es aber auf keinen Fall nochmal kaufen.

Dünn dünn dünn

Kann überhaupt nicht verstehen wie man sowas weiter empfehlen kann Ging bei mir sofort wieder zurück Sowas dünnes fast durchsichtig und ein komischer Stoff 1 Sterne für die Lieferung ist immer einwandfrei

Besser nicht

Material viel zu dünn, nach dem Waschen noch dünner. Würde gewaschen, benutzt, gewaschen u in den Schrank gelegt. Wird wohl demnächst als Putzlappen herhalten müssen.

sehr schleschte qualität

Das die Ware sehr dünn ist ,und das man fast durchsehen kann, ist noch hinzunehmen. Aber das Beste waren die vielen Löcher in beiden Laken. Schrott auf ganzer Linie. Ware wurde sofort zurückgeschickt.

Ein Hauch von Stoff!

Habe die Bettlaken noch nicht benutzt, nur das erste Mal gewaschen. Das Material ist unglaublich dünn, was mir erst nach dem Waschgang aufgefallen ist. Kann also nicht mehr zurücksenden. Zum Glück habe ich ein günstiges Angebot erwischt und nicht den Originalpreis( evtl. nur angeblicher O-preis?) bezahlt. Es wäre sinnvoll gewesen, die Bewertungen von anderen Kunden vorweg zu lesen und die Finger davon zu lassen. Bitte aus dem Sortiment nehmen, sowas braucht kein Mensch!

Produkt nicht zu empfehlen!!!

Der Artikel färbt extrem auch nach mehrmaligem Waschen ab!!! Der Stoff ist sehr dünn und bekommt innerhalb kurzer Zeit Löcher! Ganz schlechte Qualität!!! Die Passform und Optik wäre in Ordnung.

Sehr sehr schlechte Qualität

Ich habe das Bettlaken vor dem ersten Gebrauch gewaschen und musste feststellen, dass mehrere Löcher in dem Spannbettlaken waren. Ich hatte noch mehr bestellt, werde diese aber jetzt stornieren.

Qualität miserabel

Hatte 2 Stück bestellt… zum Glück nur eines ausgepackt und gewaschen… das andere geht zurück… nicht empfehlenswert… Farbe auch nicht schön

Die Farbe ist ganz anders

Die Farbe ist ganz anders als abgebildet. Es handelt sich eher um ein extreme ausgewaschenes Aubergine. Und die Qualität des Materials ist auch nicht besonders toll. Ging leider zurück.

...naja...

...die Höhe ist perfekt für hohe Matratzen. Aber das Material ist wirklich seeehr dünn. Außerdem fing es schon nach ein paar tagen an Knötchen zu bilden,Pilling. Nicht zu empfehlen!

ein schlechter Artikel, der keinen Spass mach

Das Spannbettlaken ist leicht überzuziehen. Die Qualität ist leider sehr schlecht. Nach dem ersten Waschen habe ich schon Löcher im Spannbettlaken entdeckt. Es ist eine Frechheit so ein Angebot anzubieten. Da wird man als Verbraucher hinter das Licht geführt. Der Preis, der zuerst angeboten wird, entspricht auf keinem Fall, dem Artikel, der dann verkauft wird. Die Ware ist minderwertig!

Enttäuschend

Habe über 2 Monate auf das Laken warten müssen, um festzustellen, dass der Stoff extrem dünn, durchsichtig und voller Flecken (Rost??) ist .- das geht gar nicht!- daher zurück

Nicht so schön

Lange werden wir mit dem Laken keine Freude haben. Es ist sehr dünn und es fehlt an Blickdichte. Die weiße Matratze schaut durch

Günstig, aber schlechte Qualität

Der Preis war verlockend. Aber leider hat die Qualität überhaupt nicht überzeugt (der Stoff ist viel zu dünn). Deshalb habe ich die Bestellung gleich wieder zurückgeschickt.