Aniston SELECTED Partykleid im Animal-Print

Mehr Casual als elegant

An sich ein schönes Kleid, aber das schwarze Oberteil ist wie T-Shirt(vom Stoff her). Ich dachte das Material sei fester und damit eleganter. Größe fällt normal aus, der Unterrock ist nur etwas kürzer als der transparente Stoff.

komische Länge

Für mich als Frau von 1,65 und großer Oberweise ist das Kleid sehr ungünstig. Der angesetzte Rock zieht sich bei mir sehr hoch und die Länge des Kleides wirkt sich sehr unvorteilhaft auf die Proportionen aus. Daher ging es zurück

Partykleid

Leider sieht das Oberteil des Kleides sehr minderwertig aus und der Übergang zum Rock sieht unschön aus! Sehr schade, denn der Rock ist toll, nur die Kombi leider nicht! Deshalb ging das Kleid auch zurück!

Schönes Kleid, aber....

Schönes Kleid von der Optik her. Schnitt ist bei kleinen Frauen nicht optimal. Trägt an der Hüften auf, und der asymetrische Schnitt im unteren Teil sieht zottelig aus. Nicht behalten.

Kleid ist für dünne Frauen

Qualität und Muster sind sehr schön. Ich bin nicht dick, habe aber weibliche Kurven (Oberweite/Hüfte). Der Schnitt ist daher nur für düne Frauen. Bei einem Busen Gr. C ist die Naht des Rockes schon fast unter dem Busen. Ansonsten ist das Kleid den Preis wert

leider nicht wie erwartet

Musste 4 Wochen auf die Lieferung warten. Und dann wurde das falsche Kleid geliefert... :-( Hatte das Kleid im Animal-Print bestellt. Geliefert wurde ein Kleid in buntem Blumen- / Urwald-Look.... Hab es natürlich trotzdem anprobiert. Da ich nur 1,56 m klein bin und sehr kurze Beine habe, ging mir das Kleid bis zu den Knöcheln. Aber das war sogar von mir so gewollt. Wäre also eigentlich perfekt gewesen. Nicht aber so der Schnitt. Der Bund / Rock fängt oberhalb der Taille an und macht eine unvorteilhafte Figur. Der Unterrock war wieder von Vorteil. Aber wg. falscher Farbe / Muster und nicht so tollem Schnitt wieder zurück. Schade. Für eine Neubestellung müsste ich jetzt mehr bezahlen. OTTO hat den Preis erhöht...

Nichts für mich

Das Kleid ist an sich ganz schön, sieht allerdings angezogen, jedenfalls bei mir, irgendwie ein bisschen altbacken aus und die Farben sind auch nicht so wie auf dem Bild. Durfte also wieder zurück.

Sommerliches Kleid in ungewöhnlicher Kombi

Schönes Kleid, allerdings passt das Oberteil aus Stretchstoff nicht recht zum feinen Rock. Der Rock ist in Falten gelegt am Oberteil angebracht, was immer leicht aufträgt. Länge und Transparenz sind ok.

Nicht so schön, wie abgebildet!

Leider passte das Kleid so gar nicht. Das Oberteil passt nicht zum Rock. Das OT ist zu eng am Hals und sehr dicker Jerseystoff. Ging zurück. Kann ich leider nicht empfehlen.

nicht mein

Leider musste ich dieses Kleid zurück schicken. Das Muster hat mir gefallen. Das Topteil ist allerdings zu kurz, deswegen sieht die Figur als bei einer schwangeren Frau...

Kleid ist schön, aber

der Rock ist zu Buschig angenäht. Es trägt dadurch auf und man sieht aus wie eine Tonne. Von der Qualität ist es super, auch die Art aber mir gefällt es so nicht.

Ungünstig geschnitten

An sich ein schönes Kleid und das Oberteil ist schön geschnitten. Nur leider trägt das Kleid auf und somit wieder zurück geschickt

Sommerkleid

Leider ist der Schnitt nichts für mich, ist eher für sehr große und sehr schmale Frauen geeignet. Ging daher leider zurück.

Kleid

Dieses Kleid hat mir leider nicht gepasst. Material war super. Aber die Länge war für mich auch nicht optimal.

Interessantes Kleid

Interessantes Kleid nur leider sah es auf den Fotos besser aus das es einen schöneren Schnitt hat.

Schönes Sommerkleid

Jedoch ist am Bauch ein Gummi, welcher mich gestört hat. Deshalb leider zurück:(

hübsches Kleid

Das Kleid ist bequem, das Material trägt sich super auf der Haut, sehr leicht!

Nicht meins

Gefiel mir persönlich nicht, daher ging es zurück.

Schönes Kleid

Eigentlich ein schönes Kleid, nur das Oberteil ist etwas seltsam.