Aniston SELECTED Partykleid im Animal-Print

Schönes Kleid

Die Farbe ist genau wie im Bild, sehr elegant und das Material ist auch angenehm.

Schönes luftiges Sommerkleid

Länge und Farben genau wie abgebildet. Hab vorsichtshalber eine 44 bestellt (trage normalerweise 42-44) und das war gut so. Kleine Raffung zwischen Rock- und Oberteil trägt optisch ein bisschen auf, wenn man ein kleines Bäuchlein hat und nicht super schlank ist. Rockmuster lenkt aber davon ab. Behalte es, weil es so schön wertig aussieht. Tolles Kleid, um im Sommer abends mal etwas schicker wegzugehen

Eigentlich nicht schlecht

Habe ein ähnliches Kleid mit grünem, floralem Muster. Bin begeistert von diesem. Aber bei dem zebra-style, ist das Kleid mir persönlich unterhalb der Knie optisch zu abgehackt. Sieht irgendwie nackig aus. Da das Kleid sehr hell ist und ich leider auch noch sehr weiße Beine habe. Geschmackssache, daher zurück.

Leider .... !

Ja manchmal möchte man einfach etwas haben weil es auf dem Foto so toll aussieht. Es ist ein sehr schönes Kleid, der Rockstoff fällt super weich. Das Oberteil ist eng, ein weiter Armausschnitt. Alles im allem sehr schön, nur für mich kein Kleid. Es hat mir am Oberteil einfach nicht gefallen. Da ich nicht sehr groß bin hätte ich es auch noch kürzen müssen. Aber ich finde ein fach bestellen und probieren.......

Schönes Kleid, aber...

Das Kleid passt in beiden bestellten Größen, der Stoff ist angenehm weich und dehnbar. Die Länge gefällt mir sehr gut und der Stoff fällt wie er soll. Leider war mir nicht aufgefallen, dass der Ausschnitt zwar hoch aber schmal ist. Einen normalen BH kann man darunter nicht tragen, ohne dass die Träger zu sehen sind. Sehr schade, daher leider zurück.

Niedlich

Das Kleid an sich ist wirklich sehr süß, es passt auch die normale Größe. Der Stoff war auch sehr schön, nur leider ist der Schnitt bei sehr großer Brust, eher ungeeignet, der Oberkörper wird zusammen gestaucht. Auch war der untere Zebralook nicht schwarz-weiss, sondern schwarz-grau.

Sehr chic

Ich finde das Kleid sehr schön. Leider musste ich es zurückschicken, sah an mir nicht wirklich schön aus, mein Bauch hat sich darunter sehr abgezeichnet und ich habe mich deshalb nicht wohl gefühlt. Länge und Material fand ich aber super.

schönes Sommerkleid

Optisch sehr schönes Sommerkleid, toller chicer Rockteil, das Oberteil könnte etwas elastischer sein, bei etwas größerer Oberweite ziemlich einengend, aber ansonsten top! Luftig leichter Rockteil mit schönem Muster, trageangenehm!

Nur für große Frauen

Oben saß das Kleid sehr gut, aber dann kam der Hammer.. Der Rock geht auseinander und in ungünstige Länge.. Etwas größer und es hätte schon wieder gut ausgesehen.. Ich hatte mich auf das luftige Kleid gefreut aber leider war es nichts für mich..

Schönes Kleid

Es sieht genauso aus wie auf den Bildern. Ein echt schönes Kleid, was zu festlichen und alltäglichen Anlässen getragen werden kann.

tolles Kleid

Für jeden Anlass gut geeignet. Material ist auch sehr gut. Kann gut kombiniert werden z.B. mit einer Jeansjacke oder mit tollen Pumps wirkt es sehr elegant

Love it

So ein wunderschönes Sommerkleid. Es sitzt Luftig und Locker und dank dem dünnen Unterrock ist es sogar Blickdicht. Absolutes Lieblingskleid

Schönes Sommerkleid

Dieses Kleid macht eine super Figur und hat einen sehr schönen schwingenden Rock. Ideal für Büro oder auf einer Party.

schöner Schnitt

ein sehr leichtes , luftiges Sommerkleid. trägt sich sich angenehm und hat eine tolle Verarbeitung . die Länge ist optimal

Eher für Schlanke Frauen

Kann toll aussehen - bei mir nicht ! Entspricht nicht meinem Typ sieht Oma Haft aus bei mir! Darum geht es zurück !

schönes leichtes Kleid

Ein schönes leichtes Partykleid, leider für mich, Größe 40 - 1,68 m, zu lang und deshalb habe ich es zurück geschickt.

Schönes Teil, leider hatte ich es eine Nummer zu groß bestellt. Rücksendung war kein Problem.

Toller Stoff, tolles Kleid

Ein wirklich tolles Kleid. Leider nichts für große Frauen. Der untere Bereich sitzt dann zu weit oben.

Schönes Kleid

Eigentlich ein schönes Kleid, war mir dann mit dem Leoprint für den Alltag doch etwas zu gewagt.

Schönes Kleid

Das Kleid ist genau wie abgebildet, sehr leicht, Stoff sehr leicht und angenehm zu tragen.

Schönes Kleid

Schönes Kleid für jeden Anlass. Fällt leicht und fühlt sich angezogen gut an. Schöner Stoff.

Macht eine schöne Figur. Sieht gut aus.kann ...

Macht eine schöne Figur. Sieht gut aus.kann man sportlich und eleganz kombinieren.

Tolles Kleid

Schönes luftiges Sommerkleid in der perfekten Länge.

macht eine tolle Figur

Toller Stoff und tolles Muster aber leider kein Anlass es anzuziehen

Sehr luftig

Passform ist super. Habe noch einen Gürtel dazu genommen.

schönes Kleid

freue mich auf die erste Party um es tragen zu können