KangaROOS 2-in-1-Kleid (2-tlg) in sommerlicher zweiteiliger Kombination Kleid und Shirt

Größe vom Kleid passt nicht zum Oberteil

Die Idee von dem Zweiteiler finde ich klasse, beide Teile kann man auch einzeln tragen. Ich habe es im Sonderangebot gekauft und somit war der Preis von ca. 10 Euro ok. Aber den Originalpreis würde ich nicht bezahlen, da das Oberteil viel zu groß im Vergleich zum Kleid ist. Selbst als Oversize Schnitt ist es unverhältnismäßig. Das Kleid entspricht der angegebenen Größe, ist aber recht figurbetont. Einen Bauch kann man nur kaschieren, wenn man beide Teile in Kombi trägt.

Vorfreude auf den Sommer

Tja, was soll ich schreiben... habe dieses Kleid schon in mehreren Varianten. Dieses habe ich vor allem wegen dem Unterkleid gekauft, was ich toll zu anderen Shirts kombinieren kann. Selbst Ü50 und krankheitsbedingt mit etwas mehr Kilos ausgestattet, sieht dieses Kleid immer noch super und schick aus, ohne aufzutragen. Es macht schlank, das Kleid geht mir /1,65m/ bis zum Knie, ist die ideale Länge. Material wie immer super, Qualität ebenso. Empfehlenswert in jeglicher Hinsicht und immer ein Blickfang.

Top!

Hätte nicht erwartet dass es so gut aussieht und passt! Ich bin nicht dick aber auch nicht "wellenfrei" und dennoch macht es super schlank! Das Shirt ist super dünn und somit sind die 2 Teile zusammen nicht zu warm für den Sommer! Super Qualität die hoffentlich lange so anfällt!

super 2teiler

Es handelt sich um einen 2 teiler, das untere Kleid ist dunkelblau das tshirt darüber ist weiß gestreift, pink, und wieder das dunkelblau. Das Kleid passt perfekt, das tshirt ist etwas zu groß. Es sieht sehr schön aus und das Material fühlt dich gut an.

Leider passt es nicht zusammen

Das Kleid passt aber das T- Shirt ist mehrere Größen zu groß. Nach den anderen Beurteilungen muss ich da wohl Pech gehabt haben. Schade. Habe seit März darauf gewartet. Aber so kann man nicht rumlaufen.

Aus zwei mach eins

Dieses Kleid ist total perfekt, man fühlt sich sofort wohl darin , Qualität , Schnitt es passt , Man könnte auch ein anderes Oberteil über das schwarze Kleid ziehen, sehr schön

Leider viel zu weit.

Ich hatte Gr. 44/46 bestellt, Leider viel zu weit. Sonst trage ich 42/44. Daher dachte ich, daß 40/42 zu klein wäre. Aber in diesem Fall hätte 40/42 gepasst.

Schönes Kleid

Sehr stylisch und modern zudem auch noch runtergesetzt. Ich kann diesen Anzug mit guten gewissen weiterempfehlen

Tolles Set

Das warten hat sich gelohnt, sehr schöne Qualität, bin sehr zufrieden mit dem Set, kann ich nur empfehlen.

Das Kleid fehlt

Habe leider nur das Oberteil bekommen

Tolle Artikel

Ich bin so zufrieden. Gute Qualitete.Tolle Artikel

Sportlich, bequem- zum Wohlfühlen

Leider hat die Lieferung sehr lange gedauert und deshalb hielt sich die Begeisterung bei Lieferung sehr in Grenzen. Das änderte sich aber mit der Anprobe! Passt wie maßgeschneidert und farblich genau mein Geschmack! Ich finde es sehr schön, dass das Oberteil so leger geschnitten ist, kaschiert super nach einem üppigen Essen 😉! Trage das Oberteil auch zu anderen Hosen und es sieht immer gut aus! Bin froh, dass ich die Bestellung nicht storniert habe!

Leider enttäuschend

Das einzige was toll ist, ist der Stoff. Irgendwie tut es null für die Figur und es ist sehr unförmig, es hat nirgends gut gepasst. Was sehr schade ist. Am besten eine bis sogar zwei Nummer kleiner bestellen, dann sollte es passen. Aber für das Geld gibt es bessere Sachen. Enttäuscht geht es wieder zurück.

Ein super Kleid

Tolles Kleid mit kaschierendem lockeren Shirt drüber, auch mit kleinen Bäuchlein sehr gut zu tragen

Ein Wohlfühlteil

Ein echtes Kleid zum Wohlfühlen! Der Stoff ist gut, es ist kein so billiges Stöffchen, das sich gleich verzieht. Das 'Unterkleid' sitzt sehr eng, d.h. man könnte es bei rundenfreier Figur auch so anziehen oder mit einer Bluse kombinieren. Das weite Shirt in Übergröße - genau wie beschrieben - verzeiht kleine Pölsterchen oder ein üppiges Essen und man fühlt sich trotzdem wohl. Ich dachte, ich könnte so etwas nicht mehr anziehen in meinem Alter, aber das stimmt Gott sei Dank nicht!

Modischer Freizeitlook

Schöne, zweiteilige Kombi. Diverse Möglichkeiten den Look zu tragen. Etwas schade, dass das Oberteil weiter ist, als auf der Abbildung ersichtlich. Habe es trotzdem behalten, weil der Gesamteindruck stimmt.

Tolle Freizeitkleidung

Super Bekleidung für die Freizeit. Sehr schöne Farbkombination. Mit dieser Kombination ist Frau immer gut angezogen.

Schön und praktisch

Schönes Strandkleid.Habe mich aber für ein anderes entschieden

Super angenehm zu tragen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Viel zu groß und ewige Lieferdauer

Ich habe viele Wochen auf die Lieferung gewartet, war mir aber sicher, dass ich das gute Stück diesen Sommer noch anziehen kann. Als es dann endlich ankam, war die Enttäuschung allerdings groß: Oberteil sowie Kleid sind viiiel zu groß geschnitten! Ich trage normalerweise M, habe mich aber vorher vermessen und aufgrund von einigen Bewertungen die kleinere Größe (S, also 36/38) bestellt. Ich habe mehrmals nachgeschaut, ob mir die falsche Größe geliefert (geschätzt: L oder XL) wurde. Zweites Stück habe ich storniert, über diese Bestellung bin ich aber echt verärgert.

Nicht so schön

ich habe Kleid bestellt weil es reduziert war und habe ich wochenlang gewartet bis sie angekommen ist.! Enttäuschung war zu groß weil Kleid war überhaupt nicht schön. Farbe sah so blass aus nicht so leuchtend wie am Bild. Größe L war viel viel zu groß. Material sah irgendwie für mich persönlich billig aus und dementsprechend habe ich Kleid zurückgeschickt ich habe in schon 2 Sterne gegeben weil es konnte vom Schnitt her schöne Kleid sein wenn man schöne Stoffe mit guten kvalietet nimmt und gröse anpassen.

Ohne Worte...

Ich muss mich leider anderen anschließen. Das Unterkleid sitzt ganz gut, aber das Shirt ist jenseits von allem. Formlos weit schlabbert es rum, macht doppelt so breit, wie man ist und verleiht unschöne Ähnlichkeit mit einem Flughörnchen. Sah eher aus wie Größe 54. Wie genau sie es geschafft haben, dass das Fotomodel so aussieht, ist mir ein Rätsel.

Tolle Kombi

Ich Liebe diese Kleider Kombi. Das was mich etwas stört ist das, dass Long Top etwas sehr lang ist deswegen einen Stern weniger. Ich bin 1,58 groß und trage immer Größe 36. Aber ich habe jetzt schon 3 von diesen Kleidern bestellt. Der Stoff ist toll. Und das locker T-Shirt liebe ich Trage das Shirt oft ohne das Long Top.

Sehr edel..

Man sollte es nicht meinen. Paar Pumpe dazu und schon ist man fertig für ein feines Restaurant. Leicht und locker um zu tragen. Bequem. Es läßt sich auch gut waschen und ist schnell trocken. Macht eine gute Figur auch wenn man etwas mehr auf den Hüften hat wie ich. Ich würde es immer wieder kaufen.

Sehr Schön

Das Shirt wurde zum Lieblingsshirt. Das Kleid fällt etwas groß aus. Zusammen zu tragen kommt für mich nicht in Frage, da es für mich dann aussieht wie ein absoluten Schlabberlock. Getrennt zu tragen ist es aber schön. Beide Teile sind Luftig. Wenn auch das Shirt ebenso etwas groß ausfällt.

coller 2-Teiler

Dieses tolle Kombiset aus Kleid mit Shirt ist super. Das Oberteil habe ich auch schon zu anderen Röcken oder kurzen Hosen getragen. Das schwarze Kleid kann auch so getragen werden. Da ich allerdings etwas mehr um den Bauch und die Hüften habe, schmeichelt es mit dem Shirt der Figur. Absolut top

Viel zu groß

Ich habe die Kombi in meiner üblichen Größe bestellt und sowohl das Kleid, als auch das T- Short sind einfach riesig. Man fühlt sich wie in einem Sack, das hat auch nichts mehr mit einem lockeren Schnitt zu tun. Sehr schade, denn der Stoff ist sehr angenehm und auch das Muster sieht toll aus.