KangaROOS 2-in-1-Kleid (2-tlg) in sommerlicher zweiteiliger Kombination Kleid und Shirt

Größe vom Kleid passt nicht zum Oberteil

Die Idee von dem Zweiteiler finde ich klasse, beide Teile kann man auch einzeln tragen. Ich habe es im Sonderangebot gekauft und somit war der Preis von ca. 10 Euro ok. Aber den Originalpreis würde ich nicht bezahlen, da das Oberteil viel zu groß im Vergleich zum Kleid ist. Selbst als Oversize Schnitt ist es unverhältnismäßig. Das Kleid entspricht der angegebenen Größe, ist aber recht figurbetont. Einen Bauch kann man nur kaschieren, wenn man beide Teile in Kombi trägt.

Leider passt es nicht zusammen

Das Kleid passt aber das T- Shirt ist mehrere Größen zu groß. Nach den anderen Beurteilungen muss ich da wohl Pech gehabt haben. Schade. Habe seit März darauf gewartet. Aber so kann man nicht rumlaufen.

Leider viel zu weit.

Ich hatte Gr. 44/46 bestellt, Leider viel zu weit. Sonst trage ich 42/44. Daher dachte ich, daß 40/42 zu klein wäre. Aber in diesem Fall hätte 40/42 gepasst.

Leider enttäuschend

Das einzige was toll ist, ist der Stoff. Irgendwie tut es null für die Figur und es ist sehr unförmig, es hat nirgends gut gepasst. Was sehr schade ist. Am besten eine bis sogar zwei Nummer kleiner bestellen, dann sollte es passen. Aber für das Geld gibt es bessere Sachen. Enttäuscht geht es wieder zurück.

Shirt ist viel zu groß

Kleid passte gut, aber das Shirt war viel zu groß, daher ging beides zurück. Klar steht in der Beschreibung "oversize", aber es sieht auch nicht gut aus, wenn das Shirt 2 Nummern größer ist. Schade.

Eigentlich eine schöne Kombi

Das Set ist sehr schön, eigentlich! Da ich lieber eine Nummer größer bestellt habe, saß das "Unterkleid" sehr gut. Das Oberteil hingegen war bestimmt 2 Nummern zu groß und somit habe ich die Kombi leider wieder zurückschicken müssen.

KangaRoos

Leider finde ich das Material des T-shirts, viel zu dünn. Da das Kleid und das Tshirt nur in einer Größe bestellt werden kann, saß das T-shirt recht gut doch das Kleid war leider viel zu groß im unterem Bereich.

Schickes Kleid aber viiieeelll zu groß!

Toller Stoff und super verarbeitet aber viiieeeeel zu groß und „schlabberig“. Ich trage immer Größe S bzw. 36. Aber das Kleid und das Oberteil sind viel zu groß. Also unbedingt eine Nummer kleiner bestellen!

Relativ weit geschnitten

Kangaroos bietet ja generell eher weite Schnitte an, so auch bei diesem Kleid. Die Idee des Layerlooks ist super, die Qualität für den Preis in Ordnung. Leider ist es mir zu weit (32/34).

Oberteil sehr weit

Farblich sehr schön und auch das Unterteil hat gut gepasst, aber das Shirt ist extrem weit geschnitten und trägt damit sehr auf. Schade. Ging daher zurück.

Nicht so toll

Da ich schon mehrere Kleider dieser Art bestellt hab, dachte ich eine neue Farbe wäre schön. Leider saß das Kleid bzw. das Shirt überhaupt nicht. Ging daher wieder zurück.

Sieht super aus

aber leider ist der Schnitt total unpraktisch. Entweder passt das Shirt, aber dann ist das Kleid zu klein. Oder das Kleid passt und dafür ist das Shirt viel zu groß. Schade

Qualität mangelhaft

Leider ist der Stoff des grauen Oberteils sehr dünn. Von daher ging es zurück. Ich habe bereits ein ähnliches Set, dort ist die Qualität des Oberteils besser. Schade.

Leider nicht meins

Das Shirt an sich schaut super aus. Ansonsten fühle ich mich leider darin nicht wohl, deshalb ging es zurück. Ansonsten bin ich echt ein echter kangaroos Fan...

2 tlg. Kleid

Schöne, zweiteilige Kombi. Leider ist das Oberteil so riesig, dass ich es leider nicht behalten werde. Besser wäre, wenn man die zweiteilige Kombi einzeln kaufen könnte

Größer als angegeben!

Habe mich sehr auf dieses Teil gefreut! Leider war die Freude schnell dahin! Das Shirt ist zwei Nummern zu groß! Also lieber kleiner bestellen! Echt schade!

passt nicht zum Körper

Ihr Kleid ist in Ordnung, aber ihr T-Shirt ist zu groß und formlos

Okay

Ich habe mich dafür entschieden, mittlerweile ist das Oberteil mir zu weit aber nicht schlimm das Kleid kann man ja auch ohne das Shirt tragen .

Schöne Farben und gute Qualität. Aber die ...

Schöne Farben und gute Qualität. Aber die obere Teil fällt riesig aus und sieht wie ein Sack aus. Wurde zurückgeschickt.

Tolle Optik, leider keine gute Passform

Das lange Unterkleid passte gut, das T-Shirt dagegen war um einiges zu groß und sah dann wie ein Zelt aus. Sehr schade, hätte es gerne behalten.

Sitzt nicht so schön

Sitzt zu schlapprig.......................................................................................................................

Das Kleid sitzt sehr gut, aber das Shirt ist ...

Das Kleid sitzt sehr gut, aber das Shirt ist übergroß.😭😭😭😭😭😭😭

Farbkopierer nicht schön

Die Farben passen leider nicht zusammen und sehen life auch anders aus. Ging leider wieder zurück

Nicht für mich

Das Material war nicht schön und die Farben waren nichts für mich. Habe es zurück geschickt.

Tolles Material

Das Material ist sehr bequem und trägt sich gut auf der Haut, allerdings fällt die Größe sehr groß aus.

Gut

Das Kleid wegen des schwarzen Teils behalten. War ja günstig!

Ansich schön, aber mit Bauch tw ungeeignet

Farben und Schnitt soweit toll,aber für mich und meinen Bauch ungeeignet. Muss es leider zurück schicken.

Ansoch ein tolles Shirt

Das Shirt ist wirklich toll aber das "Kleid" sieht furchtbar aus. Alles in allem das Geld nicht wert.

Kleid Top tshirt zu groß

Habe es in Größe 38 bestellt Kleid passt perfekt t Shirt zu groß. Ging wieder zurück.

Zu groß

Leider viel zu groß und keine schöne Form. Besser kleiner bestellen.