KangaROOS Poloshirt mit maritimem Allover-Print

toller Print und gute Verarbeitung

Dieses Poloshirt ist wirklich gut verarbeitet, keine losen Fäden und schiefen Nähte. Der Kragen sitzt gut und wellt sich (noch?) nicht auf. Ich bin begeistert von dem Printmotiv, es ist in guter Qualität gedruckt und hält auch mehrfachem waschen gut stand. (was leider heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist) Es ist auch in größeren Größen angenehm Figurbetont und lässt einen weiblich aussehen ohne bloßzustellen.

Unfassbar

Vor 15 Jahren hätte man aus diesem Stoff maximal Nachthemden genäht und sich dann noch für die schlechte Qualität entschuldigt. Das Material wird immer schlechter und die Preise immer höher.

Tolles Poloshirt

Material und Verarbeitung sind super. War mir zwar in XL etwas groß, aber ich habe es trotzdem behalten da ich es etwas locker mag und somit kann ich es dann auch mal in den Trockner tun. Ansonsten schöner Print und angenehm auf der Haut.

Schickes Shirt

Ich trage sonst Größe M (40). Aufgrund der Bewertungen Ihrer Kunden habe ich das Shirt in Größe L bestellt. Es passt super gut und ist aus einem leicht angenehmen Material gefertigt. Kann ich unbedingt weiterempfehlen.

Maritimer Look

Für alle Meerfans mal das passende Polo dazu. Witzige Idee. Sitzt körpernah, deshalb habe ich eine Nummer größer bestellt da ich es gerne bequem mag. Qualität bestens. Gut zu kombinieren.

Klassen Shirt

Als leidenschaftliche Kreuzfahrerin darf dieses Shirt natürlich in meinem Kleiderschrank nicht fehlen. Wie gewohnt tolle Qualität von Kangaroos. Sitzt super und ist sehr angenehm auf der Haut.

Fällt sehr klein aus

Schönes Shirt, aber fällt viel zu klein aus. Zu eng, zu kurz. Farbe und Qualität sind okay. Musste aber zurück, weil es 2 Nummern zu klein ausfällt. Schade.

Ein schönes Shirt in tollem rot

Ein schönes poloshirt was ich auch gern trage, aber leider läuft es nach jedem waschen etwas mehr ein, was sehr schade ist

Bequem

Das Polo Shirt ist sehr bequem und hat eine gute Qualität.

Tolles Poloshirt

Super Schickes Poloshirt, angenehm zu tragen und es entspricht der Größe

Top!

Top, sehr angenehm auf der Haut, behält seine Form nach dem Waschen!!!

Hübsch

Gute Passform tolles Material liegt enger an auch hier wie meistens bei großen Größen etwas zu kurz würde ich mir gerne 10 cm länger wünschen da es wahrscheinlich ist es noch nicht getestet beim waschen noch etwas kürzer wird. ansonsten hübscher Print und sehr angenehm auf der Haut

Poloshirt sieht verwaschen aus...

Die Passform von KangaRoos Oberteilen ist immer super. Leider ist dieses Poloshirt in weiß mit blauen/rosa Schiffen nicht wirklich schön. Die Knopfleiste ist schief und die Schiffe sind relativ hell aufgedruckt. Shirt sieht aus wie alt und verwaschen, daher ging es zurück.

Insgesamt tolles Poloshirt

Insgesamt ist es ein schönes Poloshirt. Der Schnitt ist gut und der Stoff angenehm. Auf der anderen Seite ist es jedoch so, dass es mir einen ticken zu groß war und mich das Gesamtbild nicht überzeugen konnte. Es hat mir in Kombination nicht so gut gefallen, daher zurück.

Hochwertig, bequem und sehr schön

Das Shirt ist sehr gut verarbeitet, hat eine top Qualität, ist nicht zu kurz und ist sehr bequem. Mit einer chinohose perfekt fürs Büro im Sommer. Sehr zu empfehlen. Der Stoff ist leicht durchsichtig, aber wenn man weißen BH drunter trägt, fällt er nicht auf.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Polo, leider zu eng geschnitten

Man sollte den anderen Bewertungen glauben. Ich habe dies leider nicht gemacht. Dieses ansonsten wunderschöne Polohemd ist definitiv zu eng geschnitten. Besser die nächste Größe bestellen.

Besonderes Poloshirt

Sehr hübsches Poloshirt mit verschiedenen maritimen Details, süßen blauen Herzen und auch Kängurus dabei. Lustig und durch die Streifen an den Seiten auch sportlich. Figurbetont und größengerecht, aber nicht zu eng, stretchiges Material.

Kurzes Shirt

Farbe und Muster vom Shirt sind sehr schön. Jedoch war das Shirt für mich ( 174 groß ) zu kurz. Die Kragenform war leider auch nichts für mich. Für diejenigen, die auf Form bzw. Schnitt von Poloshirts stehen, bestimmt ein schönes Shirt.

Dieses Poloshirt gefällt mir vom Material ...

Dieses Poloshirt gefällt mir vom Material nicht so gut. Es fühlt sich so dünn an. Auch war es mir zu groß und vermittelte den Eindruck, nach der Wäsche vielleicht noch größer zu werden. Optisch war es schön. Habe es zurück geschickt.

Total enttäuscht!

Ich hatte mich so auf das Polo mit dem Ankerprint gefreut. Das Material ist total lappig, so daß der Kragen schief hängt, da er schwerer ist als das andere Material. Möchte gar nicht wissen was passiert, wenn man das Teil wäscht.

Schönes T Shirt

Ich habe das T Shirt in meiner regulären Größe bestellt.Passt wie angegossen.Anker finde ich generell schön auf Kleidung.Ich bin mit dem T Shirt voll und ganz zufrieden.Jederzeit wieder

Hübsches Poloshirt

Schönes Shirt mit maritimem Print und farblich abgesetzten Seitennähten. Gute Qualität, angenehmes Tragegefühl. Passt in S eher für 36, für 38er Damen ist es fast ein bisschen knapp in der Länge.

Tolles Polo dass sehr klein ausfällt

Vorsichtshalber in Größe 52/54 bestellt obwohl ich sonst Größe 50 tragen. Trotzdem viel zu eng. Es ist mir unverständlich wie man ein Polo in der Größe auf Größe 46 tallieren kann.

Das T-Shirt ist ein Hingucker! Die Qualität merkt man auch und das Material ist sehr angenehm . Leider fällt es sehr klein aus, ich würde bei der Größe 40/42 eher auf Größe 36 tippen

Naja...

An sich ein schönes Shirt, für meine Frau bestellte. Allerdings hätte ich für den Preis schon etwas besseres erwartet, qualitativ. Meiner Frau hat es auch von der Qualität nicht gefallen.

Sehr eng

Poloshirt fällt viel zu klein und ist sehr eng. Farbe und Qualität sind okay. hatte eine Nummer größer betellt, liegt trotzdem eng und fest am Körper. musste zurück leider.

Sehr schönes blau

Die Knöpfe sind nur sehr schwer zu öffnen/schließen, aber hochgeschlossen würde das Shirt nicht so schön aussehen ;-) Macht eine sehr schöne Figur. Sitzt eng ,aber dennoch bequem .

Schönes Polo

Das Polo trägt sich sehr schö weich .Trage eigentlich 36/38 aber bei diesen Shirt habe ich grosse 40 genommen. Es fällt sehr schmal aus. So passt es gut !

Schickes Shirt

Sehr schickes Shirt. Ziehe zwar noch ein Unterhemd darunter, damit der BH nicht durch schimmert, aber ansonsten wirklich ein schickes Teil, was gut kombinierbar ist.