KangaROOS Bequeme Jeans

Gutes Basic für alle Tage

Nach den Bewertungen habe ich Größe 40 bestellt, sonst trage ich 42. Die ist genau passend; rutscht mir auch nicht, wie so viele andere Modelle mittlerweile, vom Hintern in Bewegung. Habe sie jetzt bei 13 Grad auf dem e-Bike getragen mit 25km/h, und mir war warm. Die Waschung ist tatsächlich dezent wie auf dem Foto. Lediglich waren mir die Hosenbeine mit der Krempelung zu kurz ( bin 170 cm). Ist ja nicht schlimm, dachte ich mir; der Umschlag ist ja nur mit kurzen Säumen fixiert. Denkste! Der Umschlag ist sooooo fest genäht dass man die Nähte kaum aufbekommt ohne den Stoff der Hose zu ruinieren. Darum ein Sternchen weniger in der Bewertung. Ansonsten wird das jetzt wohl meine Lieblingshose sofern sie nach dem waschen die gleiche Form hat.

Bequeme Jeans

Eine schöne und vor allem äußerst bequeme Hose. Nichts drückt. Stoff hat gute Qualität. Die Beine könnten etwas länger sein. Aber es geht gerade noch. Ich bin 168 cm groß und trage 36.

Schöne Hose

Sehr angenehmer Stoff,passte auch von der Größe, aber wenn ich mich bücke rutscht sie mir etwas vom Hintern,das mag ich nicht.Rücken u d Gesäß müssen bei mir immer warm gehalten werden.

Mir steht die Hose in Gr.32 und lässt mich ...

Mir steht die Hose in Gr.32 und lässt mich auf angenehme Art etwas rundliche aussehen. Was ich mir gewünscht habe. Wer allerdings sehr schlank ist, mit ebensolchen Beinen, dem ist sie bestimmt zu weit.

Jogg Pants

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen. Am Bund oben passt mir die Größe perfekt und kann auch mit den Bendeln verstellt werden. An den Schenkeln ist sie etwas sehr locker.

Lässige JoggPants

Sehr trageangenehme Hose, die an keiner Stelle irgendwie kneift. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen, denn die Hose wird beim Tragen deutlich lockerer.

Hose

Ich hatte mir die Hose bestellt, weil sie sehr sportlich wirkt . Wurde auch ganz schnell geliefert. Angezogen und die Hose saß perfekt. Leider löste sich an der linken Hosentasche der Niet . Hose zurück und neu bestellt. Leider , trotz gleicher Größe, ist diese etwas zu kurz und auch etwas weiter geschnitten. Ich schicke die auch zurück und starte keinen dritten Versuch . Enttäuschung groß, aber leider nicht zu ändern.

bequeme Hose

Die Hose ist sehr bequem und hat eine gute Schnittform. Mir war das Bündchen oben zu straff. Daher habe ich die Hose zurückgeschickt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist aus meiner Sicht auch etwas zu hoch.

Schöner Artikel

Leider passt mir der Artikel nicht. Am Po und an den Beinen ist die Hose mir viel zu weit, an der Taille passte die Hose. Geht leider wieder zurück. Schade.

Nicht schlecht

Sehen sportlich aus, Material nicht so dick, gemütlich, leider fand ich die Hose bei meiner Größe 1,72 m zu kurz, also bis Knöchel und ich liebe die Hosen etwas länger, ich denke diese Hose in der dunklen Farbe wird anfangs auch abfärben, habe sie zurück geschickt

Hose

Habe die Hose bestellt weil so bequem aussieht, passte am Anfang recht gut nach einiger verlor sie an ihrer Form.Fazit, für mich leider etwas zu bequem. Habe sie nochmals eine Nummer kleiner bestellt.

Sehr bequem und gut aussehend

Diese Hose ist wirklich sehr bequem und wirklich gut aussehend. Einziger Sternabzug ist der doch recht hohe Preis. Ich habe sie trotzdem behalten.

Toller Schnitt, aber

Schöne Hose mit tollem Schnitt, aber der umgeschlagene Hosenbund ist etwas gewöhnungsbedürftig.

die hose geht zurück für mich unmöglich zu ...

die hose geht zurück für mich unmöglich zu kürz in der länge ich konnte mich auch in der hose nicht sehen

ein toller Artikel

tolle Hose, toller Stoff, sitzt auch super, mich persönlich hat aber das dicke Bündchen gestört, deshalb ging sie zurück

Die Hose sah bei mir einfach nicht gut aus ...

Die Hose sah bei mir einfach nicht gut aus aber sonst eigentlich eine bequeme Hose, deshalb ging die Hose zurück

Tolle Jeans

Ein schicker Artikel, sehr angenehm auf der Haut. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Schöne Hose, aber zu eng

Dies ist eine schöne, bequeme Schlupfhose, aber sie war zu eng. Habe sie dann in Gr. 48 gekauft.

Tolles Design

Tolles Design und super bequemer Schnitt. War aber für die Qualität zu teuer und ging zurück

ein toler artikel

hab e meine frau gekauft sehr angenem und elastisch wurde ich weiter emphelen preis ist auch ok

anziehen und sich darin wohlfühlen, sehr ...

anziehen und sich darin wohlfühlen, sehr bequeme Freizeithose,

Sehr schöne Hose!

Tolle Hose, Passform optimal. Fällt aber gross aus!