KangaROOS Bequeme Jeans

Sehr bequeme Hose

Ich habe den Geruch nicht bemerkt bei meiner Hose. Anscheinend war er nicht ganz so stark. Sie sitzt etwas lockerer, daher kann man gegebenenfalls auch eine Nummer kleiner bestellt, da sie sich auch dehnt. Ich würde meine nächste definitiv eine Nummer kleiner bestellen. Mit der Kordel rutscht sie aber nicht runter, daher macht es nicht so viel, wenn sie etwas lockerer sitzt. Die Farbe ist gut und von der Länge her geht sie mir bis zu den Knöcheln (ich bin 1,74m groß).

Mega bequem

Mega bequeme Jeans! Der Bund ist ein Traum...fast wie eine Jogginghose, nur eben mehr Stil. Schade, dass alle anderen Jogg-Pants oft nur destroyed sind. Diese hier ist "normal". Schade auch, dass es keine weiteren Farben gibt. Der Umschlagbund ist festgenäht, da hätte ich gern mehr Flexibilität.

Tolle Hose

Sie passt mir sehr gut. Ich bin 1,80m und wiege 73kg da ist die Größe 40 super. Nicht zu eng oder zu locker. Ein richtiger Hingucker. Auch die Länge mit der ich oft Probleme habe ist hier richtig passend! Toller Stoff und passt zu allem. Würde sie wieder kaufen!

Bequem und lässig

Super bequeme Paßform durch elastischen Bund und Kordelzug. Durch das Stretchmaterial kann diese Hose 1 Größe kleiner bestellt werden. Durchaus Alltagstauglich - es steckt mehr Jeans als Jogginghose im Aussehen und sieht gekrempelt total lässig aus.

Superlässige Joggpants

Superlässige Joggpants. Sitzt gut, ist meiner Meinung etwas größer geschnitten. Wer es nicht ganz so weit mag, lieber eine Nummer kleiner versuchen. Ich habe mir die pant in blue und in schwarz bestellt und liebe sie beide.

Sportlich

Tolle Farbe. Sitzt perfekt. Länge optimal. Bin 1,61 groß. Endlich wieder eine Hose gefunden die mir passt. Preis finde ich allerdings etwas zu hoch. Habe die Hose behalten.

Perfekter Sitz, Größe passt auch super. ...

Perfekter Sitz, Größe passt auch super. Gerade geeignet wenn man sich in der Jeans viel bewegen muss. Sie macht jede Bewegung mit.

Tolle Hose

Diese Hose trägt sich super bleibt in ihrer Form. Größe entspricht der angegebenen Größe.

Bequem und schick

Sehr hoher Stretchanteil, super bequem und sieht toll aus!

Wirklich bequem!!

Schöne feste Ware , sauber verarbeitet, würde ich wieder kaufen 👍🏼😁

KangaROOS Jeans empfehlenswert große Größen!

KangaROOS Jeans empfehlenswert für große Größen! Die Größe 48 XL entspricht der normalen gängigen Größe, fällt also normal aus. Sehr schön stretchig aber gleichzeitig wärmer als eine normale Jeans und nicht zu dünn. Der Schnitt macht auch bei größeren Größen eine sehr schöne Figur. Ich kann diese Jeans nur empfehlen, auch wenn der Preis etwas höher ist. Aber die Marke zahlt man halt mit.

Einfach klasse

Ein top Artikel, der Spaß macht! Klasse Preis- Leistungsverhältnis.

Bequemer geht's nicht 😀

Diese Hose ist super bequem,macht ne tolle Figur. Es kneift nichts und sie macht jede Bewegung locker mit. Hatte sie in meiner normalen Größe bestellt 42,fällt sehr groß aus. Habe mich dann für die Größe 38 entschieden, passt perfekt. Bin sehr zufrieden, Lieferung war schnell.

Super Qualität

Sehr bequem

Schöne Hose

Ich habe diese Hose für meine Tochter bestellt. Sie hat ihr gefallen , ein Figurschmeichler. Leider musste ich sie zurück schicken da sie zu kurz war. Es ist sehr schwierig Hosen für sehr lange Beine zu finden.

TOP Hose :-D

So bequem, weich und stretch ist sie :-) Ich trage sie sehr gerne. Man könnte sogar Sport in ihr machen. Die Größe entspricht der Angabe des Herstellers - Ich bin sehr zufrieden :-)

Wow...

Eine sehr bequeme Hose. Sehr weiches und angenehmes Material, so richtig zum wohlfühlen. Fällt etwas größer aus. Leider ist sie mir zu kurz, deshalb geht sie wieder zurück.

Super bequeme Hose

Eine sehr tolle,bequeme Hose, die man überall hin anziehen kann.. Ideal zum kombinieren! Preis-Leistungs-Verältnis stimmt. Die Größe passt wie angegeben.

Super bequem; bei Körpergröße 1.64m und 60 ...

Super bequem; bei Körpergröße 1.64m und 60 kg sitzt gut: ich mag nicht , wenn es den Bauch einschneidet und das ist hier nicht der Fall😁

Bequeme Hose

Heute habe ich die Hose das erste Mal getragen. Passt super, der Schnitt ist gut. Die Farbe ist auch sehr schön. Empfehlung!

Tolle Hose

Der Schnitt/Passform und das Material sind top. Kein chemischer Geruch. Fällt grössengerecht aus. Eine superschöne Jeans. Top!!!

Hose

Ist schön bequem. Ist Grössenentsprechend. Klare Kaufempfehlung

Super bequem

Eine sehr bequeme Hose, etwas zu lang an den Beinen liegt aber vielleicht auch an mir. Gute Farbe. Würde ich mir nochmal kaufen

Die Jogg Pants hat alle meine Erwartungen erfüllt. Gute Qualität, gutes Aussehen und passt einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

Bequeme Hose

Die Hose kann man mit vielen Oberteilen kombinieren - schick und auch lässig. Sie sitzt gut und macht eine gute Figur.

Top Schnitt,angenehm zu tragen

sehr bequem, sitzt perfekt, die Bündchen sind angenäht - Top. Am Bauch sehr angenehm, drückt nix. Super Hose.

Empfehlenswert

Die Jeans gefällt mir gut, der Stoff ist angenehm und pflegeleicht. Ich würde sie wieder kaufen.

Bombastische schöne bequeme Jeans.

Bombastische schöne bequeme Jeans.

guter Service

sehr gute Passform, tolle Hose. Passt perfekt. Bequem zu tragen

Sehr schöne Hose👍

Würde ich immer wieder kaufen. Preis Leistung einfach Top.