KangaROOS 3/4-Arm-Shirt mit auffälligen Schriftzügen

Stoff sehr dünn

Der Stoff vom Shirt ist leider sehr dünn. Sonst schön.

Passform

Ein sehr schönes Shirt,Farbe und Form okay, fällt grösser aus.

Sommerliches Design

Ich habe mir das Shirt für den Urlaub am Meer bestellt und es gefällt mir gut. Vor allem die halben Arme und der Print. Das Shirt fällt reichlich aus. Den Punkt Abzug gibt es für das Material. Röllchen werden nicht gerade kaschiert. Ich behalte das Shirt trotzdem, weil es einfach schön aussieht und supi für den Strandspaziergang sein wird.

Leichtes dünnes Shirt

Ich wollte es zum Seniorensport tragen, das es schöner dünner Stoff ist. Aber der Halsausschnitt ist dafür zu gross. Jeder kann beim Bücken in den Ausschnitt sehen. Habe es aber behalten für die Freizeit im Sommer. An kühlen Tagen passen auch die 3/4Ärmel gut dazu. Schönes dünnes luftiges Material.

Tolle KangaROOS Langarmshirt

Sehr schönes KangaROOS Langarmshirt, sehr angenehme Stoff, ist ja auch logisch - 100%Baumwolle. Einmal habe ich Shirt gewaschen, nach dem ersten waschen ist die Farbe nicht mehr so leuchtend, aber es ist immer noch in Ordnung. Daher gibt es von mir nur 4 Sterne.

Angenehm zu tragen

Ein schönes Freizeitshirt. Habe normal Gr. 38. Das Shirt in 36/38 saß etwas knapp, daher habe ich mich für die nächste Nummer entschieden. 100% Baumwolle geht ja meistens auch noch ein bisschen ein. Das andere passt nun perfekt

Schönes Shirt

Schön Shirt für den Übergang . Bei einer Größe von 1,78 m ist es lang genug . Die Farbe ist wie auf dem Bild . Größe 36/38 passt super. Trage sonst eine M . Der Stoff ist angenehm zu tragen auf der Haut .

Schönes Shirt

Das Shirt von KangaRoos ist schön aber der Stoff fühlt sich so dünn an. Ich habe schon bessere Stoffqualität von KangaRoos gehabt. Habe das Shirt aber trotzdem behalten da es von Form und Farbe super ist

Schönes Shirt

Material trägt sich angenehm. Trage sonst Größe 44. Durch die Doppelgrössen ist man immer etwas unsicher welche Größe passt. In diesem Fall kann man eine Nummer kleiner bestellen, Shirt fällt etwas groß aus.

Süßes Shirt

Ich habe es in dunkelblau und pink, Qualität vom Stoff ist nicht die beste, aber das Schirt gefällt mir trotzdem sehr gut. Ist nicht zu weit wie oft für micht und ist (geradenoch) lang genug, 157 cm, schlank.

3/4 Arm Shirt

Für die Freizeit ein schönes Shirt. Was mich persönlich ein wenig stört, sind die Ärmel die unten am Ellbogen ein bisschen weit sind. Habe es 1 Nummer größer bestellt und es passt genau.

Tolles Shirt

Das lange Warten auf das Shirt hat sich gelohnt! Farben Original wie auf dem Bild. Leider ein Stern Abzug, da es nach dem Waschen ein wenig an Form verloren hat. Ist aber kaum zu bemerken.

Tolles Shirt

Ein tolles Shirt, so wie abgebildet. Leider habe ich mich bei der Gr. von dem M in Klammern leiten lassen, da ich Gr.38 oder M trage. Leider ist es jetzt zu groß.

Okay, zum reduzierten Preis

Ja, es sieht gut aus. Darum bleibt es bei mir. Aber als ich es Abends auszog, sah man schon, daß es in der Passform etwas nachgibt. Darum gibt es nur 4 Sterne.

Schick

Hatte es erst in meiner eigentlichen Gr bestellt, aber da empfand ich es als etwas zu kurz. Darum ging der erste Artikel zurück und die nächste Gr wurde bestellt.

Tolles Oberteil

Alles super kleines bißchen zu groß aber bei mir macht das nichts da ich kompression trage so sitzt es nicht zu eng ansonsten hätte ich eine nummer kleiner bestellt.

Kangaroos Shirt

Ein Shit mit 3/4 Arm in dunkelblau. Hätte ich bei dem Preis etwas hochwertiger erwartet. Daher ging es wieder zurück.

Passt!

Für warme Tage ganz passend. Leichtes, dünnes Material. Sehr angenehmes Tragegefühl. Leicht tailliert. Das Muster in grün ist aber viel kräftiger als auf dem Bild.

schönes Alltagsshirt, Preis u Qualität stimmen

Das Shirt ist nichts besonderes aber ich trage solche Shirts Alltags sehr gern und fand den Preis attraktiv. Gefällt mir gut.

toller Artikel

eine super Qualität, Farben sind wie beschrieben, auch nach dem Waschen noch super. Da es etwas dünner ist, ist es eher für den sommertage geeignet.

Alles Prima

Ein super leichtes Sommershirt. Für den Preis mehr als in Ordnung. Das Material ist griffig und auch nicht durchsichtig.

Shirt

Sportliches marine farbenes Shirt, das ideal jetzt im Sommer ist und durch die Kontrast Farbe auch was her macht.

Schönes Oberteil

Das Oberteil ist wie abgebildet schöner Stoff und schöne Farben. Ging leider zurück weil es zu genau/eng saß.

Schöner Druck

Mir gefällt besonders der Druck. Alles in allem ein schönes Shirt. Würde es wieder kaufen. Größe passt auch wunderbar.

Ansich sehr schön, aber...

...leider find ich die Arme etwas weit. Farbe und sonstige Form aber schön, daher behalte ich den Artikel.

Hübsches Shirt

Bei mir war die Passform nicht ganz ideal. Das Shirt ging leider zurück. Schade, da wirklich schön.

Tolles pinkes Shirt

Das Shirt ist angenehm zu tragen und hat eine tolle Farbe. Man sieht damit richtig frisch aus. Ein mega Preis für dieses Shirt.

Farbenfrohes Shirt

Sehr schönes Shirt aber eher für schlanke Frauen geeignet. Sehr figurbetont deshalb leider zurück.

Schönes T-Shirt

Wie immer bin ich von der Qualität von Kangaroos überzeugt. Shirt sieht sehr schön aus, fällt auch wieder gut aus.