KangaROOS Shirtkleid mit cooler Kapuze

Ist beim ersten Waschen leider viel kürzer ge

Ein sehr schönes Kleid! Vor dem Waschen (30°, wenig geschleudert) hatte es eine für mich perfekte Länge. Nun ist es jedoch so kurz, dass ich nicht mal die Hände nach oben strecken kann ohne dass alle Welt meinen Allerwertesten sieht (bin 1,73cm groß). Sehr schade, da ich das Kleid eigentlich gerne öfters anziehen wollte. So muss es leider im Schrank hängen bleiben.... Deshalb auch nur 3 Punkte. Zurückschicken geht nun ja auch nicht mehr.

Nice dress but that was not my Size because ...

Nice dress but that was not my Size because of that i sent back. The Form and Color were good .

Sommerlich leichtes Kleid

Das Sweatshirt-Kleid hat einen schönen geraden Schnitt und geht bei einer Körpergröße von 1,66m bis zum Knie, aber der Stoff ist mir persönlich ein bisschen zu „labberig“...ich würde mir für dieses Kleid einen etwas stabileren Stoff wünschen. Dann hätte ich es behalten.

Kapuzenkleid

Habe dieses Kleid bestellt, weil es mir in der Abbildung sehr gut gefallen hat, leider fand ich es angezogen für mich nicht passend und zu lang. Habe es letztlich zurückgeschickt. Mit der Kapuze fand ich es auch nicht so schön. Es ist eher für Jugendliche geeignet.

Shirt Kleid

Das Kleid sieht auf den Fotos sehr hübsch aus, auch ist die Farbkombi sehr schön, aber der Stoff ist richtig wabbelig und leiert bestimmt sehr schnell aus und macht unschöne Beulen am Po. Sehr schade, hätte mir gut gefallen. Aber der Stoff ist unmöglich.

Sehr süßes Kleid

Ein sehr schönes sommer strick kleid ,passt perfekt habe große 34 bestellt, habe auch 34 . Super sportlich

Fällt größer aus

Ist mir leider in der kleinsten Größe zu weit, daher zurück. Trage normal Größe 36Sonst sehr schön.

Das Kleid passt sehr gut

Leider ist die Qualität nicht so gut wie bei anderen Artikeln dieses Schnittes.

Für einmal

Stoff mir gar nicht gefallen,auf der Bild sieht so gut das Kleid,kann nur sagen zum schlafen gehen

Angenehmer Stoff

Angenehmer Stoff, doch Kleid sass an mir zu klapprig, daher ging es zurück.

Größe passt gut

Lieber kleiner nehmen. Auch für große Frauen gedacht wenn schlank.

Schöne Kleid aber mir passt nicht, trotzdem ...

Schöne Kleid aber mir passt nicht, trotzdem empfehle ich es.

Naja

Wirkt langweilig und billiges Material. Bin enttäuscht.

Gefiel mir nicht

Keine Taillenweite, nichts für kräftige Frauen :-(