KangaROOS Langarmshirt mit Känguru-Front-Print

Cooles Träumchen

Das Shirt ist richtig klasse und kommt wie abgebildet, nur der Aufdruck ist von den Farben her kräftiger. Sehr angenehm zu tragendes, leichtes, dehnbares und weiches Material, sieht insgesamt mega aus und zeichnet kleine Sünden nicht ab. Da sich die Baumwolle noch ausdehnt und etwas weitet, kann man getrost kleiner nehmen, sofern man lieber körperbetonteres trägt. Die Kangaroos-Shirts finde ich an mir (164 cm) nur immer zu lang, sie reichen bis zur Pomitte. Gut taillenlang würde mir reichen, aber das ist Geschmacksache.

Gefällt mir sehr gut und top Qualität

Cooles Shirt!

Ich finde dieses Shirt insgesamt echt cool, besonders wegen dem Aufdruck. Es passt mir perfekt, sitzt bequem und auch die Qualität ist super. Da es schwarz ist, fallen kleine Pölsterchen nicht ganz so auf. Einzig was mich stört ist, dass dieses Shirt, anders als andere, bei mir immer hochrutscht wenn ich mich bewege. Mag aber an meinem Körper liegen, weshalb ich das Shirt an sich trotzdem mit vollen 5 Sternen bewerte.

Fällt sehr klein aus

Fällt wirklich sehr klein aus, so dass bei mir, wo ich normalerweise ne gute 40/42 habe, schon die 44/46 eng anliegt. Aber das soll ja so sein. Ein leichtes Shirt mit langen Ärmeln, das sicher öfters zum Einsatz kommt, denn der Print ist einfach wunderschön.

Tolle KangaROOS Langarmshirt

Tolle KangaROOS Langarmshirt, sehr angenehme Stoff, ist ja auch logisch - 100%Baumwolle. Einmal habe ich Shirt schon gewaschen, nach dem Waschen ist immer noch alles in Ordnung. Also mit dem Qualität bin ich auch sehr zufrieden.

Sportliches Oberteil

Trage eigentlich Gr.44/46, da ich es aber nicht gern Körperbetont trage habe ich das Langarmshirt eine Nr. größer bestellt , Stoff ist sehr angenehm zu tragen, Farben im Print sind genau so wie in der Abbildung dargestellt.

Einfach KangaRoos!

Tolles Shirt, tolle Baumwolle, angenehm weich. Kann man daher in seiner Größe gut bestellen oder eine Nummer kleiner, wenn man es gerne eng trägt. Der Schriftzug ist leuchtender orange als auf dem Foto, aber sieht toll aus!

HINGUCKER

Modisches Shirt was Sie super zum Rock sowohl als auch zur Jeans kombinieren lässt. Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen. Durch & durch mein Lieblingsshirt

Traum Shirt

Ein Traum dieses Shirt. Tolles Motiv, angenehmes Material. So, wie ich es von KANGAROOS kenne. Verdeckt auch Mini-Pölsterchen ganz gut. Preis top. Mein neues Lieblingsteil.

Sitzt super

Ich trage schon lange die Kleidung von KangaRoos und bin damit sehr zufrieden. Die Qualität ist super und die Kleidung passt wie angegossen.

tolles Shirt, weiches leichtes Material *****

schönes Shirt, tolle Passform, Ärmel schön lang, Material sehr weich und leicht, trägt sich wunderbar. Absolute Kaufempfehlung *****

Dieses Shirt sieht super aus und passt hervorragend zu Jeans. Würde ich gerne weiterempfehlen.

Tolles T-Shirt

Wie immer bei der Marke Kangeroos tolle Stoff Qualität. Bin noch nie enttäuscht worden.

Super Teil

Mir gefällt diese Sporttop sogar in meiner Grösse. Es ist figurumschmeichelnd.

Klasse nicht zu dünn und nicht zu dick einfach nur zu empfehlen Größe normal

Tolle Shirt

Shirt von Kangaroos hat mich voll überzeugt. Gute Qualität, passt super.

ein toller Artikel

super schönes Shirt von Kangaroos top Qualität angenehm zu tragen

Tolles stylisches Langarmshirt

Ich habe mir das Langarmshirt in pink und schwarz bestellt. Normalerweise trage ich Größe S, aber nach den Bewertungen zu urteilen, habe ich es eine Größe kleiner bestellt, da ich es gerne enganliegend bevorzuge. Das Material und der Print sind klasse. Preis Leistungsverhältnis top!

ein sehr schönes, witziges Shirt

Es gefiel mir sehr gut. Die Qualität des Stoffes 1a,, das Motiv sehr witzig, Leider wurde es als zu eng anliegend für dei Größe empfunden und die Ärmel waren um 1 Umschlag z u lang. Da es das Shirt nicht noch in einer Nummer größer gibt, geht es leider zurück.

Tolles Shirt

Super schönes Shirt, der Druck sieht mega aus, kräftige Farben und der Schnitt ist sehr figurschmeichelnd. Ist nicht labberig, verdeckt trotzdem noch kleine Röllchen 😉. Bin sehr zufrieden.

Langarmshirt von KangaRoos

Super Sitz, schön eng. Sieht einfach toll aus. Wer es nicht zu sexy mag bestellt eine Nr. größer.

Das Shirt haben ich in weiß und schwarz weil es einfach klasse is tolles Material. Ein echter hingucker

Super Pullover

Schöner Stoff. Toll geschnitten. Habe mir das Oberteil noch in einer anderen Farbe geholt

Sehr angenehm zu tragen

Das Shirt kam sehr schnell und ich konnte es ausprobieren. Die Farbe ist heller wie abgebildet, sieht aber trotzdem schön aus. Mir passt es genau. Die Länge ist auch ok, geht mir bis zum pupser. Das Material ist leicht und dünn also nichts für den Winter. Bin sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen.

Passt perfekt!

Einfach toll ...

Entspricht genau der Abbildung. Die Farben sind kräftig. Habe es mir in XL bestellt , mag es locker nicht enganliegend , den Preis finde ich auch in Ordnung.

Prima

Super schön passt super. Qualität sehr gut

Absolutes Lieblingsshirt

Kangaroos Longsleeves sowie Tshirts sind für mich (1,63m und 59kg) in Gr. 40/42 immer passend (mag es nicht so eng anliegend). Die Qualität bei diesem Shirt ist wirklich sehr gut. Trage es sehr gern und werde es mir bestimmt nochmal in einer anderen Farbe bestellen

Tolles Shirt

Passt prima, schöne leuchtende Farben. Das Material ist gut, lässt sich gut waschen. Ich trage es unter einer schwarzen Strickjacke, hat was.

Tolles Shirt

Habe es in 36/38 gekauft mag es gern Figurbetont,bin 1,60 gross. Guter Stoff nicht zu lappig schön tailliert, nicht zu lang Sehr chic auch bei größerer oberweite. Versand dauerte etwas länger. Empfehlenswert 👍🏼👍🏼😍