JUST LIGHT Deckenleuchte TIM, LED fest integriert, Warmweiß, Acryl mit Kristalloptik

Tolle Lampe ...

Allerdings bekommt man diese Leuchte um die Hälfte günstiger bei einem anderen Versandhandel. Hab ich leider zu spät entdeckt..... aber sie leuchtet sehr gut aus und ist ein Hingucker im Eingangsbereich, vor allem da ich mehrere angebracht habe. Als Einzelstück wäre der Effekt, meiner Meinung nach, nicht so gigantisch.

Sehr schöne helle Lampe!!!

Sehr schöne Lampe, gute Ausleuchtung. Sehr ansprechendes Desingn. Leider ist die Bedfestigungsschiene sehr dünn und leicht zu verbiegen, damit ist die Befestigung umständlich.

Diese deckenleuchte gefällt mir

Der deckenleuchter ist einfach perfekt nicht zu hell nicht zu dunkel und es sieht gut aus würde ich jeden weiterempfehlen

Schöne Lampe

Es war etwas schwierige installieren, die das Erdungskandal kurz ist.

Es sieht schön aus

Die Deckenleuchte sieht elegant und ist es sehr schön. Leider nicht das beste.

Wirklich super

Ich habe sie bestellt für mein Schlafzimmer und sie machen so ein tolles Licht und passt auch super im Zimmer.

Ein toller artikel

Dieser Artikel ist super .man kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen. Bin sehr sehr zufrieden.