Westfalia Schlafkomfort Polsterbett

Keine weiterempfehlung!

Erstmal die positive Sachen -sieht gut aus -Aufbau geht echt schnell Das war’s auch wieder. Negativ an dem Bett ist die Konstruktion selber. Die Verschraubungen sind zu lasch ausgelegt trotz fest angezogen Schrauben lassen sich die Außenseiten des Bettes auseinander drücken. Dabei kann es passieren, dass das Lattenrost auf den Boden fällt. Ich musste zusätzlich Winkel verschrauben damit das Bett sich nicht V-förmig öffnet. Sowas hab ich auch noch bei keinem Möbelstück erlebt. Absolut keine kaufempfehlung!

Bett überzeugt !!

Sehr schönes und gutes Bett, der Aufbau ist Kinderleicht. Ich habe gemeinsam mit meinem Sohn in ca. 15 Minuten das Bett aufgebaut. Für dieses Geld ein sehr schönes und gutes Bett, kann ich nur weiter empfehlen.

Gut

Die Optik ist super. Das Bett passt sehr gut in mein Gästezimmer. Was mir nicht so gefällt es ist zu leicht und der kleinste schupser und das Bett steht nicht mehr auf seinem Platz.

Schönes Bett , relativ instabil

Das Bett ist sehr optisch sehr schön macht mir aber einen instabilen Eindruck. Wir schlafen jetzt schon seit einer Woche auf dem Bett und noch knackt oder quietscht nichts

Tolles Bett!

Der Aufbau des Bettes war sehr leicht, da die Schrauben vormontiert waren. Die Matratzen sind sehr gut und super gemütlich. Es ist einfach wirklich ein schönes Bett!

Schönes Bett zu einem fairen Preis

Schönes stabiles Bett für ein Jugendzimmer..................................

Tolles Bett

Schönes modernes Bett,gute Verarbeitung und ein echter Blickfang

Sehr schön optisch

Nach einen Monat später fing es Lattenrost Zu quietschten

Sehr schönes Bett

Der Aufbau war von mir allein in ca 14 Minuten erledigt, den Aufbauservice kam man sich echt sparen. Ich habe mir nur das Bettgestell ohne Matratze gekauft, da ich mir eine extra hohe Matratze besorgt hatte die eine höhere Liegehöhe. Das Gestell allein wirkt sehr wertig und stabil. Und die Optik ist auch sehr ansprechend. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung

Toll!

Bequemes und stabiles Bett. Wir haben es für ein Jugendzimmer gekauft und für das ist es perfekt! Leicht zum Aufbauen, man braucht vielleicht ne halbe Stunde. Der Stoff ist natürlich nicht so hochwertig aber das war klar in dieser Preisklasse. Hauptsache es steht fest und wackelt nicht. Die Matratzen in H3 sind sehr hart. Wir kaufen immer H3 Matratzen aber diese waren doch härter. Zusätzlich ein Gel Topper gekauft und jetzt passt es. Klare Kaufempfehlung!

Super bequem und einfach toll

Das Bett ist zu zweit in nur 20 Minuten aufzubauen. Echt toll. Die Verarbeitung ist sehr Wertig für den Preis. Die mitbestellte Matratze ist optimal und nicht zu weich. Meinen Vorrednern kann ich bezüglich der Standfestigkeit das es sich verschiebt nicht zustimmen. Es steht stabil auf einem Teppich und bewegt sich keinen Millimeter. Die Lieferzeit ist angemessen.

Ein tolles Bett zu einem guten Preis

Dieses Bett ist einfach toll. Es kam in zwei Paketen, einmal das Kopfteil und einmal die Seitenteile, Rückseite und Mittelbalken. Alle Schrauben waren bereits vormontiert, so dass man das Bett nur noch zusammenstecken musste. So ging der Aufbau supereinfach und war in einer halben Stunde erledigt. Ein toller Hingucker für unser Schlafzimmer, ich bin begeistert.

Schönes Bett

Das Polsterbett wurde pünktlich durch Hermes geliefert. Der Ausbau war einfach und ging schnell. Leider hatte das Kopfteil zwei Dellen. Durch den Service von Otto wurde mir sehr kompetent und schnell geholfen. Auch das passt. Gerne wieder mit Otto und Hermes. Das Bett sieht sehr schön aus und die gleich mitbestellten Matratzen passen genau und entsprechen ihrer bestellten Stärke.

Tolles Bett.

Das Bett find ich vom aussehen sehr ansprechend und gefällt mir sehr gut. Hatte allerdings einen kleinen Fehler. Eine Tackerklammer war lose, an der ich mich übel verletzt habe. Außerdem habe ich eine Matratze bis 100 kilo bestellt, die den ansprüchen überhaupt nicht entspricht. Sie leider sehr schlecht, man liegt wie in einer Hängematte.

Das Bett ist gut die Farbe auch schön. Nur ...

Das Bett ist gut die Farbe auch schön. Nur das die rostt Knackt schon von ersten Tag. Deswegen bin nicht wirklich begeistert! 🙁

Gute Qualität und einfacher Aufbau

Von Lieferung bis Aufbau alles gut funktioniert. Die Qualität vom Polsterbett und den dazu bestellten Matratzen ist auch top. Anfangs ein bisschen verwirrt gewesen da kein Schrauben Päckchen dabei war aber diese waren bereits an den einzelnen Teilen befestigt. Bett kann ich nur empfehlen :)

Für den Preis gut

Lieferung kam früher als geplant (4wochen sollte dauern ) . Aufbau ohne Probleme . Für das Geld ein schönes Bett . Wurde aber noch nicht getestet

BETT

Schneller und einfacher Aufbau Preis Leistung zufriedenstellend

Optisch sehr schön mit kleinen Mängeln

Zunächst mal das Positive. Das Bett sieht optisch sehr schön aus und kam zwei Wochen eher als geplant. Die Matratzen in H3 sind in Ordnung, wir werden uns aber noch Geltopper dafür besorgen. Negativ war, dass zwei Plastikhalterungen einen Riss hatten. Zwar war diese Stelle irrelevant für den Aufbau, trotzdem ärgerlich. Ebenso biegt sich das Bett leicht auseinander, da die vorinstallierte Halterung offenbar nicht genügt. Wir haben uns kleine Winkel gekauft und diese mit jeweils zwei Schrauben an den Brettern in der Innenseite befestigt. Das Problem war somit gelöst, trotzdem hätte das dem Hersteller auffallen müssen. Fazit: Das Bett behalten wir, da es uns optisch gut gefällt und ansonsten bequem ist. Wir würden jedem empfehlen, zusätzlich die kleinen Winkel anzubringen. Macht wenig Arbeit und wertet die Stabilität deutlich auf.

Absoluter Schrott

Wir haben das Bett seit 7 Monaten. Die Füße sind jetzt schon total schräg (kein Wunder-die Füße sind an einer Plastikvorrichtung angebracht, diese wiederum hält die Bettseiten zusammen). Es wirkt total instabil sodass ich auf den Moment warte bis die Füße wegbrechen. Wir haben bereits vor Monaten mit Winkeln aus dem Baumarkt nachgerüstet. Für das Geld würde ich mir nicht nochmal dieses Bett kaufen. Es war ein absoluter Fehlkauf.

REKLAMATION, dachte wäre okay?

Habe meinem Enkelkind Emily August 2021 das Bett bestellt.Sie war 1 Jahr im Ausland und hat daher nicht in dem Bett geschlafen. HEUTE rief sie an,dass das Bett schon defekt ist. Da ich Stammkunde bin,hoffe ich,dass nach Ihrem Anruf das Bett in Ordnung gebracht,ansonsten kann ich ja nichts mehr bestellen. WAR bis jetzt immer zufrieden mit Otto

Ausreichend

Ich weiß nicht, ob es an der längeren Lagerung im Hermes Lager liegt aber das Bett riecht sehr nach Keller, anders kann ich es leider nicht beschreiben. In Weiss, velor, würde ich es nicht empfehlen, da es aussieht als wäre es die Rohfassung und man könnte denken, es würde vergessen, den Stoff rauf zu ziehen. Man sieht die Takker in den Wölbung der Wand. Die Matratze ist aber ein Traum.

Preis Leistungs Sieger

Ein ordentliches Bett für den Preis absolut. Aber das weiss sieht nicht lange schön weiss aus da es eine raue Oberfläche ist wird es an der Kopfstelle dann schon mal dunkler durch anlehnen. Aber das liegt halt an der Farbe. Also weiss würde ich wohl nicht wieder wählen. Aber sonst ein gutes bett.

So ein schönes Bett

Ich hatte mir die Farbe anhand der Bilder zwar heller vorgestellt als es nun tatsächlich ist, aber so dunkelgrau gefällt es mir in echt sogar noch besser. Es ist total easy aufzubauen und ich habe es alleine geschafft.

Das polsterbett

Das polsterbett ist super gemütlich und die Lieferung ging sehr schnell ich war positiv überrascht die Lieferzeit war 7 Wochen und nach zwei Wochen war das polsterbett bei mir weiter so 😀

Das Bett entspricht meinen Vorstellungen und war sehr leicht aufzubauen. Ich werde Otto bei meinen nächsten Möbelkäufen wieder berücksichtigen !! Sehr unkompliziert und tolle Preise!!

Lattenrost nicht Passgenau

Musste einen andren Lattenrost kaufen, da der beiliegende leider mit der zeit immer wieder durchs Bett gefallen ist und man selbst gleich mit. Ansonsten schönes Bett steht bis heute noch.

Instabil und billig verarbeitet

Absolut keine Empfehlung. Billigste Verarbeitung, Lattenrost ist für Rahmen zu klein und kracht durch und der Stoff ist auch eine Katastrophe! Matratze auch ein Witz!

Qualität ok

Das Bett ist schnell zusammengebaut. Aber beim Fußteil aufpassen.Die Schrauben und die eingefassten Halterungen können schnell aus dem Holz brechen. Hatte das Problem.

The bed was assembled according to the ...

The bed was assembled according to the sketch, but it is not straight.