Timberland Sprint Trekker Mid Schnürboots

Ein klasse Schuh, leider etwas eng

Der Schuh schaut optisch richtig schön aus. Von der Größe hätte er mir gepasst nur ist er im Bereich der Zehen etwas enger, daher musste ich ihn leider wieder zurückschicken.

Super Hersteller

Qualität gut. Passende Größe eine halbe Nummer größer bestellen! Fällt kleiner aus.

Nicht Ja nicht nein

Hat nicht so gut gefallen. Obwohl Preis ist top. Leider zurück geschickt

Gebrauchte Ware!

Der rechte Schuh, war bereits benutzt. Die Sohle ist dreckig und auch kleine Steinchen sind im Profil vorhanden. Ich war mehr als nur Enttäuscht, bei dieser Marke hätte ich mehr erwartet. Selbst die Verpackung (Schuhkarton) war sehr schlecht. Dies war ein sehr dünner und gebrauchter Karton (kein ordnungsgemäßer Schuhkarton von dieser Marke). Ich denke schon, dass die Marke Timberland seine Schuhe nicht in so einer Qualität und Verpackung ausliefern ggf. versendet an den Kunden. Ein Hinweis an das Qualitätsmanagement, wäre hier sehr sinnvoll. Mit freundlichen Grüßen J.Schubert

guter Artikel

sehr schöner Schuh. ist leider etwas zu eng geschnitten. Es wäre schön ,wenn er in Grösse 42,5 zu bekommen wäre.

Gute Passform, vielleicht ein wenig zu modisch

Super schöne Schuhe

Bereits meine ersten Timberland Schuhe kamen von Otto. Seit dem bin ich ein absoluter Fan dieser Marke. Deshalb war es nur logisch, beim nächsten Angebot wieder einzukaufen. Die Lieferung mit Hermes war diesmal allerdings ein echter Krampf. Die Schuhe kamen aber unversehrt und sie sehen in Natura noch viel schöner aus. Sie sind Anthrazit, im Bereich der Schnürung aber schwarz, auch im hinteren Bereich. So entsteht ein sehr schöner Kontrast. Tragekomfort ist wie gewohnt ganz toll. Eine Nummer größer als gewohnt, ist perfekt. Absolute Empfehlung !

Gute Verarbeitung tolles Design

Ein schöner Schuh. Sehr gut verarbeitet fühlt sich hochwertig an. Fällt leider selbst bei einer Größe größer wie normal sehr schmal aus! Ging deshalb retour.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

gut für weite Strecken!

Ein sehr bequemer Schuh. Den man auch gut mal für weite Strecken anhaben kann! Fällt zwar klein aus ! Aber wer die Marke kennt , bestell gleich eine Nr. größer!

Sehr guter schuh, ich bin sehr zufrieden

Der Schuh gefällt mir richtig gut, sehr gut Verarbeitet, passt wie angegossen, sieht gut aus, ist Bequem, Guter Seiten Halt, sehr gut für nass kalte Tage und kältere Jahreszeiten , hält schön warm den Fuss. Ich bin sehr zufrieden mit dem Schuh.

Super passend

Ein super Schuh mit hoher Qualität.

Ein toller Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Gefällt mir sehr gut. Sportlich aber auch elegant. Leider fällt der Schuh zu klein aus und zu eng. Für einen breiteren Fuß nicht empfehlenswert. Musste ihn leider zurück schicken.

Super Schuh

Sehr strapazierfähig , sieht gut aus

Guter Artikel , geht Leiter in die retoure

Leider kam der Artikel mit paar Macken zu mir geschickt. War auch im retour Karton angekommen… Der rechte Schuh drückt sehr an dem schnurhalter von unten da die auf der Innenseite aus Metall sind , und auf Dauer es unaushaltbar wäre. Geht wieder zurück

Das ist mal ein Schuh

Der Schuh ist so bequem, das ich meinen Mann die noch mal in blau bestellt habe

Tolle, hochwertige Schuhe

Die Schuhe gefallen mir auf Anhieb sehr gut. Das Material und die Verarbeitung sind hochwertig. Die Schuhe sind von Anfang an bequem. Die Größe fällt bei mir wie bei allen anderen Timberland Schuhen eine halbe Nummer größer ggü. anderer Markenschuhe aus.

Sehr zufrieden mit dem Artikel

Top Qualität

Hatte ehrlich gesagt auf Qualität gehofft und wurde auch nicht enttäuscht. Reduzierter Preis hat Kauf beschleunigt

Ein sehr bequemer Schuh, die Größe passt perfekt 👍🏻 ich bin ein echter Fan von Timberland Schuhen geworden! Klare Empfehlung 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super bequem

Ich hatte das selbe auch vor 2 Jahren gekauft echt bequem und sieht şerh gut aus

Schuh fällt klein aus , lieber eine Nummer ...

Schuh fällt klein aus , lieber eine Nummer größer bestellen.

Fallen sehr schmal aus

Für schmale Füße gut verarbeitet