Gästebett Vesuvio

Bequem

Das Gästebett ist bequem . Die Matratze angenehm beim Liegen. Aber die Räder haben wir nicht dran geschraubt, das kann man auch so zusammen klappen oder so liegen lassen wie man es möchte.

Praktischer Artikel

Ließ sich schnell aufbauen und erfüllt seinen Zweck.............................................

Sehr bequem

Als Gästebett sehr zu empfehlen. Bequem und stabil. Leicht zu verstauen und mit Staubschutz.

Gutes Gästebett

Das Gästebett ist für eine bzw. zwei Nächte zu empfehlen, für Dauerschläfer nicht.

ein toller Artikel

Es passt überall hin. Mann kann auch gut darauf schlafen.

Ein gutes Gästebett und leicht aufzustellen.

Nimmt kaum Platz weg und man kann es leicht rollen.

Artikel der seinen Sinn erfüllt

Wir haben für meinen Stiefsohn der bei uns schlafen möchte eine Schlafmöglichkeit gebraucht. Der Aufbau ging zügig, das einzige beim zusammenklappen die Matratze ist etwas friemelarbeit ansonsten macht es einen dem Preis Leistungsverhältnis ordentlichen Anschein. Es passt prima unter das Stockbett unserer Mädels, sodass man es auch nicht im Raum stehen lassen oder jedesmal in den Keller tragen muss.

Für den Preis vollkommen in Ordnung

Der Zusammenbau war etwas umständlich, wenn auch nicht kompliziert. Die Matratze könnte etwas dicker sein und liegt auch nicht wirklich sicher auf dem Lattenrost, aber für den Preis und als Gästebett vollkommen in Ordnung. Vorteile: Schnell zusammengeklappt (bedingt durch die dünne Matratze) und wirklich leicht. Lässt sich problemlos einhändig auf den Dachboden hieven. Ein passender Schutzbezug wird ebenfalls mitgeliefert.

Zweckmäßig, bequem, einfach!

Der Aufbau ist in 2min erledigt und zusammengeklappt ist es durch die Rollen schnell beiseite gestellt. Es ist aber auch getragen recht leicht! Die Matratze ist recht hart, aber dennoch bequem für Gäste oder wie bei uns zum Campen! Größer als 1,80m sollte man jedoch nicht sein, dann hängen die Füße vom Bett.

Gäste willkommen

Gästen die nicht mehr heim können, warum auch immer, kann ich nun schnell und unkompliziert und auch noch recht komfortabel einen Schlafplatz bieten. Das macht vieles einfacher, ich bin einfach nur froh!

Bequem 💫

Eine Punkt Abzug Weil Es An Dem Metall Einige Stellen Gepellt Ist Sonst Super Bequem Und Tolle Farbe Grau 💓

Ein guter Artickel,gefällt uns gut.

Kann diesen Artickel nur weiter empfehlen die Enkelkinder schlafen gerne drauf.

Akzeptabel

Qualität ist gut, die Verarbeitung auch gut, Matratze ist ok, für ein Gästebett in dieser Preisklasse ist es Akzeptabel.

Für spontane Übernachtungsgäste vollkommen in Ordnung

Super Sache für Gästee

Reicht um mal darauf zu schlafen

Ist jetzt nix besonderes aber für mal darauf schlafen , ganz okay . Platzsparend durch zusammenklappen. Die Matratzen sind für schwerere Leute absolut ungeeignet aber bis 70-80 kg noch ok . Allgemein sind die gästebetten recht stabil .

Schnelle Lieferung

Gestern bestellt und heute geliefert ohne Aufpreis. Leicht aufgebaut und die Matratze ist ganz ordentlich. Leider riecht sie nach Fisch, obwohl der Herstellungsort Castelvocati gar nicht am Meer liegt. Daher einen Stern Abzug.

Ein Sternchen Abzug...

.. für das etwas schwierige Zusammenklappen des Gästebetts. Man muss als Frau schon ganz schöne Kräfte aufbringen, um den Haken einzurasten. Ansonsten erfüllt es total seinen Zweck für Besucher, sehr platzsparend. Ich würde es wieder kaufen

dieses Gäste Bett ist nicht Schlecht das ...

dieses Gäste Bett ist nicht Schlecht das einzige was ich nicht gut finde das die Auflage zu dünn ist man sollte diese Auflage 40 m/m aufrüsten das wenigsten schon bis 150 Kilo belastet werden kann sonst ist ein guter Artikel keine frage.

sehr günstiges "Gästebett "

Qualität, Funktion u. einfacher, schneller Zusammenbau. Gut finde ich auch die Hülle zum verstauen. Durch das Lattenrost ganz gute Liegequalität.

Für Kinder okay, Erwachsene bis 60-70kg.

Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben und TOP Qualität. Auf jedem Fall 100% Kaufempfehlung.

Guter Gästebett

Die Matratze ist ewas dünn, aber für ab und zu mal drauf zu übernachten falls nötig für den Preis ok.

Ist gut für diese Prise Aber Matratze dünn

Ist OK

Ist ok. Nicht wirklich bequem aber gute Notlösung. Größe ist ausreichend, für diesen Preis kann man nicht klagen.

Klappbett

schnell im aufbau einfach in der Handhabung meine Enkel haben sehr gut darauf geschlafen

Einfach Toll

Dies ist kein Klapperbett, sondern ein richtiges Bett. Meine Gäste mochten es und ich möchte das gleiche bestellen.

Gästebett voll ok

Als Gästebett gut geeignet um ein paar Nächte drauf zu schlafen. Zusammen geklappt nimmt es nicht viel Platz weg.

Für kurze Einsätze ok

Wenn kurzfristig Besuch über Nacht bleibt oder ein Wochenende ist es vollkommen ok

Sehr praktisch

es spart sehr viel Platz, ist sehr praktisch . Ein Muss für jedes Haushalt