Gästebett Florenzia

Eigentlich toll aber auch wieder nicht

Haben das Bett im März für meinen Stiefsohn gekauft der alle 2 Wochen hier schläft für jeweils eine Nacht.. an der Seite ist es verbogen und nun knallt ständig das Kopfteil runter :( er fand das Bett so toll!

ganz ok

für den preis ist es zu teuer, es liegt sich ganz ok jedoch scheint die qualität nicht besonders sein ,das Gestell ist ganz schief wenn man es zusammenklappt dann ist es ganz schief ich werde es reklamieren müssen

unbequem

schnelle Lieferung, wie immer bei Otto. Das Gästebett ist sehr stabil, aber auch sehr schwer. Matratze ist sehr hart. Für ein paar Nächte ok. Wenn es aber eine Woche sein sollte - dann eher nicht.

Bedingt empfehlenswert

Beim Ausprobieren fühlte sich das Bett etwas "wackelig" an. Ich habe dann erst gesehen das es nur bis 100 Kg empfohlen wird. Werde es deswegen zurückschicken.

Funktionell, aber mit Macken

Das Gästebett selbst ist recht funktionell, für kürze Zeitpunkte durchaus empfehlenswert. Der Gesamteindruck wird von zwei Dingen getrübt: Die Schutzklemmen (?, in der Abbildung jeweils an den unteren Stangen, die den Boden berühren), ließen sich nicht montieren, gehen dabei kaputt. Die Anleitung erklärt es auch nicht - damit nutzlos. Darüber hinaus ist der Matratzenrahmen (also das Gestell) im aufgespannten Zustand nicht sehr "fix", das Bett schwimmt etwas.

Schlechte Qualität

Wir haben das Gästebett als Übergangslösung gekauft, da unser Sohn ausgezogen ist und das bestellte Schlafzimmer 8 Wochen Lieferzeit hat. Leider sind nach 14 Tagen schon 2 Latten in der Mitte gebrochen, obwohl unser Sohn nur die Hälfte der angegebenen Kilobelastung wiegt. Wir haben sie jetzt mit dem Fussende ausgetauscht, was natürlich keine Lösung ist. Bei solch einem Preis sollte man doch mehr Qualität erwarten können.

Aufbau ist perfekt Und kinderleicht

Das Manko von dem Bett ist dass die Matratze nicht richtig passt und sie andauernd weg rutscht und wenn man das Bett zusammenbauen will springt die Matratze raus so dass man sie wieder rein drücken muss ich weiß nicht ob das jetzt falls noch neu ist daran liegt aber es stört schon ein wenig bei mir das Bett auch irgendwie mit zwei Händen zusammen klappen muss dass das eine Ende nicht raus Springtide

Kam nie an

Das Bett habe ich mit 24 Stunden Anlieferung bestellt, da sich Besuch angemeldet hatte. Leider ist es nie angekommen. Weder in 24 Stunden noch die nächsten Tage. Musste dann nach der Mahnung die ganze Rückabwicklung klären.

😔😔😔

Geht leider zurück.... rutscht und ist unbequem...spricht nicht der Erwartungen

Ging zurück

Habe die falsche Größe bestellt und ging ohne auszupacken zurück.