Gästebett Florenzia

Stabiles Bett!

Stabiles Bett sehr zu empfehlen. Aufbauanleitung ist in Ordnung. Der Aufbau ist gut zu schaffen. Rollen können montiert werden. Wir haben sie aber weggelassen, geht auch. Matratze ist prima, wir haben noch eine 2. draufgelegt für unsere Gäste und alles ist super. Stabil und es knarrt nichts ;-) Absolute Kaufempfehlung. Bei Otto ist immer wieder der schnelle und gute Versand - hier mit Hermes - zu loben - zumindest in unserer Gegend :-)

Guter artikel Gästebett Florenzia

Die Lieferung war schnell und gut. Das Gästebett war schnell aufgestellt und es ist sehr bequem. Nur beim Auspacken sollte man vorsichtig sein da das Bett sofort nach vorne springt da es nicht gesichert ist,die Sicherungshalterung ging auch sehr schwer an der Halterung rein aber das sind kleine beanstandungen. Ansonsten ein sehr bequemes schnell aufbauendes Gästebett,würde es bestens empfehlen,und wieder kaufen.

Eine gute Wahl

Wir haben mehrmals im Jahr Freunde und Verwandte zu Besuch, die bei uns übernachten. Da wurden Couch oder Feldbett doch zu ungemütlich. Dieses Bett ist genau das Richtige: schnell und einfach aufgebaut, mit bequemer Matratze, sehr stabilem Rahmen und dank Rollen und Schutzhülle flott wieder verstaut. Wir sind begeistert.

Besser als erwartet

Tatsächlich habe ich wunderbar auf diesem Klappbett geschlafen, obwohl es nur als Notlösung gelten soll. Ich hätte nicht gedacht das es doch so stabil und gemütlich ist und man Vorallem bei Bewegung kein quietschen oder wackeln spürt. Ich würde es wieder kaufen.

Leicht zum aufbauen

Das Gästebett ist in kürzester Zeit aufgebaut gewesen ohne Probleme natürlich alle nötigen Schrauben sind am Start gewesen. Bis jetzt bin ich eigentlich sehr zufrieden gewesen. Nach meiner Ansicht kann ich das eigentlich weiterempfehlen jupp.

enkelkinder waren begeistert!

wir haben das bett für unsere enkelkinder gekauft - sie waren begeistert, einer muste auf den darauf folgenden tag warten - die lieferung hat sehr gut geklappt und es ist schnell auf- und abgebaut - da es auf rollen beweglich ist.

Klasse! So haben wir uns das Bett vorgestellt

Das Bett hat eine ganz normale Bettgröße also 90/200 ist also auch so bequem. Die Matratze kann später normal ausgetauscht werden . Nach wenigen Handriffen, einsatzbereit ! Schneller Versand, gut verpackt.

Das Gästebett ist super bequem. Es sieht ...

Das Gästebett ist super bequem. Es sieht sehr schön aus und die Größe ist super. Man braucht nichts zusammen zu bauen. Ausklappen und die Räder dranschrauben und schon kann man sich reinlegen.

Gästebett

Super Gästebett.Sehr leicht auf und abzubauen.Mit der mitgelieferten Schutzhülle auch staubfrei zu verstauen. Zum schlafen sehr bequem.Da wird sich jeder Besuch freuen.

Eine gute Alternative

Das Gästebett ist stabil, Matratze nicht zu weich und nicht zu hart, kann platzsparend aufbewahrt werden. Für den Einsatz in Wochenendhäusern oder Lauben besonders geeignet.

Gästebett

wir haben Sie fürs Gartenhaus zum übernachten gekauft. Sind sehr zufrieden. schlafen sehr gut darauf und auch alleine wieder schnell zusammen geklappt. Voll zufrieden

stabiles Klappbett

stabiles Klappbett, sehr bequem zu liegen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.Leider etwas schwer zum zusammen klappen.Würde ich weiterempfehlen

Bequemes Gästebett

Dieses Gästebett hat wirklich eine gute Matratze und lässt sich gut zusammenklappen und verstauen. Ich habe es jetzt schon zum 2. Mal gekauft.

Tolles Gästebett

Das Gästebett erfüllt seinen Zweck besser als andere dieser Art.Man kann es allerdings nur zu zweit zusammenklappen.Kann man weiterempfehlen.

Bequem

Das Bett ist sehr bequem würde es 100% weiterempfehlen leicht auf zu klappen einfach gut und stabil nicht so wie die billig Gästebetten.

Praktisch u bequem

Schnelle Lieferung u gutes Preis-Leistungsverhältnis.Aufbau wenige Handgriffe.Probeliegen hat sich erstaunlich gut angefühlt.

Bequemes und stabiles Bett. Einfach zusammenklappbar und man kann es gut mit der Abdeckplane verstauen, wenn man es nicht braucht.

Gutes Gästebett

Wir nutzen das Bett aktuell fasst täglich. Dafür ist es eigentlich nicht gedacht. Macht trotzdem seinen Job gut.

Das Klappbett wurde für Gäste gekauft & es ...

Das Klappbett wurde für Gäste gekauft & es erfüllt seinem Zweck! Bin super zufrieden damit 👍

Habe es als Gästebett gekauft...mit der Auflage erfüllt es seinen Zweck...man kann gut darauf schlafen...

funktioniert super

Das Bett ist einfach aufzubauen und sehr bequem. Kein quietschen. Auf glätten Böden rutscht es etwas.

Tolles Produkt

Ich habe 2 Wochen darauf geschlafen und muss nix beanstanden war total zufrieden 😘

Gäste waren rundum begeistert

Unsere Gäste haben sehr gut geschlafen und sind am nächsten Morgen frisch und munter aufgestanden

Tolles Gästebett

Dieses Gästebett ist super. Es ist schnell verstaut und man kann darauf gut schlafen.

Eine gute Entscheidung

Hochwertiger Eindruck, gutw Matratze, keine Billigware, Testphase aber noch nicht beendet.

Super Gästebett

Super Gästebett , super bequem . Schnell aufgebaut . Würde ich weiter empfehlen.

Ein sehr guter Artikel.

Das Gästebett »Florenzia« ist hervorragen. Jedoch Vorsicht beim Auspacken.

Sehr platzsparend

Schnell aufgebaut platzsparend ich würde es weiter empfehlen

Ein sehr guter Artikel

Ich finde das Klappbett echt super kann man echt gut drauf schlafen

Sehr zufrieden

Ist sehr bequem. Nimmt kein Platz weg und hält auch was aus.