Tagesdecke Amanda gesteppte Tagesdecke, in diversen Größen erhältlich, my home

(1.270)
    (1.011)

Sehr dünn

Die Tagesdecke hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Farben waren schön, aber vom Material her sehr sehr dünn! Auch von der Größe her das schien mir keine 1,40 Breite zu sein. Viel zu klein!

Artikel war bei Lieferung leider beschädigt

Leider wurde der Artikel mit Beschädigung geliefert. Habe Ausgepackt und mitten im Stoff war ein ca 10cm langer Riss. Außerdem ist der Stoff extrem dünn, sodass man sich eigentlich nicht wundern muss, dass der Stoff reisst. Sendung wurde direkt wieder eingepackt für die Retoure. Hatte mich eigentlich gefreut, die Tagesdecke im Angebot für 32,99€ zu bekommen in der Größe 250x280.

kein schönes Material - zu steif

Farbe wie abgebildet aber als Bettüberwurf zu steif

Merkwürdige Farben

Aus persönlichen Gründen kam ich erst zu spät dazu, die Decke auszupacken, sonst wäre sie zurückgegangen. Besonders das Grau ist ausgesucht hässlich; es erinnert unschön an Schulhausmeisterkittel-Grau. Vielleicht war es auch der gleiche Farbtopf. Das Rosa wirkte eher Beige. Insgesamt waren die Farben nicht so, dass ich sie in meinem Schlafzimmer sehen wollte; auf Grund des recht günstigen Preises fiel es mir leicht, das Teil zu entsorgen. Schade.

Ist wirklich dünn für eine Decke

Ich habe mir die Decke bestellt aber muss nur sagen dass sie dünn ist leider

Enttäuscht

Habe die Decke zu klein bestellt, aber ich könnte sie auch nicht weiterempfehlen. Sehr dünn und das Muster hat mich auch nicht überzeugt, aber das ist ja Geschmackssache.

Optik so lala

Ich finde diese Tagesdecke optisch nicht vergleichbar mit den Bildern. Und die Maße sind auch nicht passend weshalb ich sie zurückgesendet habe

Kürzer

Der artikel ist anstatt 140x210 cm nir 135x200 cm groß und der stoff ist zu dünn. In der mitte war leider ein kleiner fleck, so das es wieder zurück geht!

Zu dünn

Ich hatte mir unter dieser Tagesdecke mehr vorgestellt, mir ist sie leider zu dünn, deshalb geht sie retoure...

Wahr nicht mein fall

Die große wahr nicht gepasst. Und auch nicht wirklich schön Farbe. Also ich würde nicht empfehlen.

Hauchdünn und tief dunkelbraun.

Und 100% Plastik. Mein Fehler: Hatte ich nicht drauf geachtet bei der Bestellung. Ging direkt zurück.

zu dunn

Ich hatte andere Erwartungen gehabt, die Decke ist dunn . die Farbe ist genau wie im Bild.

Naja

Für Überwurf garnicht gut, zerknittert beim sitzen.

schlechter sitz

Diese Tagesdecke ist leider sehr dünn . Auf dem Bett sehr schwer gerade zu ziehen.

Wunderschöne tagesdecke

Wunderschöne tagesdecke die perfekte mein Schlaf zimmer passt