Tagesdecke Amanda gesteppte Tagesdecke, in diversen Größen erhältlich, my home

(1.270)
    (1.011)

Sieht echt gut aus

Ist was es sein sollte, preis Leistung ist ok

Wunderschöne tagesdecke

Wunderschöne tagesdecke die perfekte mein Schlaf zimmer passt

Gutes Produkt - wenn man Geduld mitbringt

Mit der Decke an sich bin ich zufrieden. Material und Optik entsprechen meinen Vorstellungen. Beim ersten Auspacken riecht sie noch etwas chemisch, was aber nach dem Waschen verfliegt. Was mich aber geärgert hat und wofür es dann auch keine 5 Sterne gibt, waren die Lieferverzögerungen. Ich habe die Decke Mitte Juni bestellt und sie kam erst Mitte September an. Über die Lieferschwierigkeiten wurde ich einmal informiert und mir wurde angeboten ein anderes Produkt zu wählen. Wollte ich aber nicht, sonst hätte ich ja von vornherein ein anderes Produkt bestellt. Ich habe die Decke zwar nicht sofort benötigt, aber eines Tages lag sie einfach vor der Haustür. Ohne Ankündigung von Seiten Otto oder des Paketdienstes. Vielleicht ist das gejammert auf hohem Niveau, aber ich weiß gerne Bescheid, ob Pakete kommen, damit sie dann auch eingesammelt werden, bevor die Nachbarn sie mitnehmen.

Tagesdecke

Ich habe mir die Tagesdecke ein bisschen anders vorgestellt. Die Farbe ist auf einer Seite nicht beige sondern wirklich braun. Der Stoff fühlt sich ebenfalls dünn an und ist nicht groß genug. Okay, gut das hätte man davor vielleicht besser abmessen sollen. Ich benutze diese Decke jetzt einfach als Lerndecke :)

Die Farbe helle Seite sied wie Rückseite ...

Die Farbe helle Seite sied wie Rückseite aus. Würde nicht das denken das 2 seitige Tagesdecke ist. Qualität und die Preise passen. Nicht so besonders. Die brauen Seite ist schön, behalte trotzdem. Bestellen würde ich nicht nochmal.

Ja gut aber dünn

dachte es wäre bishen dicker leider zu dünn. Und gefällt mir jz auch so vom Muster nicht mehr ging zurück. War für mein Bett zu klein also hab glsub auch die falsche Maße bestellt aber ja.

Tagesdecke fürs Bett

Auf dem Bild sieht die Tagesdecke schöner aus,als das sie wirklich ist. Aber wie gesagt ob grau oder mintgrün man kann ja wechseln.Und für den Preis völlig in Ordnung

schöne Decke

Paßt gut - schön, daß diese Tagesdecke eine helle und eine dunkle Seite hat. Leider ist sie aus Kunststoff, dafür entschädigt der leihte Glanz, der nicht so aufdringlich wirkt.

Tagesdecke mit Blumenmuster

Decke war mir leider vom Stoff zu dünn. Farbe war wie beschrieben. Durch das blumige Muster wirkte sie sehr verspielt, was leider nicht gepasst hat.

Ist ganz ok

Sehr pflegeleicht und leicht im allgemeinen. Ist in großen und ganzen ganz ok. Wer was einfaches sucht hat mit diesem Artikel genau das passende.

Ein toller Artikel der Spass auf mehr macht !

Dieser Artikel besticht durch seine Lässigkeit und hat eine optimale Oberflächenstruktur die Anmuten lässt und Spass auf mehr macht !

Leider fällt der Artikel zu klein aus

Ich habe die maße 140 mal 200 cm bestellt. Für ein Bett dieser Größe ist es viel zu klein. Bestellt 2 Nummern größer.

Mässige Qualität

Qualität hat mich enttäuscht, Farben sind jedoch schön. An sich ist ok, aber ich sende die Decke zurück und suche was qualitativeres.

Schöne Decke..

Sie ist schön je doch etwas dünn als Überwurf ist es okay aber bin gespannt wie lange sie hält weil ist doch etwas zu dünn

Ist OK

Ich hatte mir mehrer Tagesdecken bestellt. Diese ist wieder zurück, weil es mir doch nicht so gefallen hat.

Zu Dünn

Für uns ist die Decke zu dünn aber wenn Mann es als Tagesdecke benutzen möchte ist es denk ich in Ordnung.

Ist ok

Die Farbe ist nicht so schön wie auf dem Bild aber sonst ganz in Ordnung.

Sehr schönes Decke . Leide4 die rosa Farbe ist nicht meins . Grösse passt sehr gut . 🤗🤗🤗

Sehr schöne Steppdecke

Sehr schöne Steppdecke leider musste ich die Decke zurück schicken. Die war zu klein.

schöne Decke

an sich schon eine sehr schöne Decke, aber leider hat die Farbe gar nicht gepasst sodass sie zurückging

Die Decke ist sehr warm und kuschelig die fühlt sich auch richtig gut an und bin zufrieden

Sehr dünn

Sehr dünn, aber der preis entspricht der Qualität

braun/ creme Tagesdecke

Für einen jungen Menschen mit kleinem Budget eine gute Anschaffung, praktisch und günstig.

leider nich so dick

Müssete zurück war mir zu dünn aber sons schön ....................

Guter Artikel

Es war ein guter Artikel qualitativ allerdings waren die Maße viel zu klein

Erfüllt sein Zweck mehr nicht

Für den Preis nicht zu viel erwarten, Qualität ist auch nicht das beste

für den Preis ok

einfache Decke, für den Preis ist so ganz ok; gesteppt, 2 farbig