Tagesdecke Amanda gesteppte Tagesdecke, in diversen Größen erhältlich, my home

(1.011)

Sehr Gute artikel

Sieht richtig gut Aus 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Erfüllt seinen Zweck

Größe passt, Farbe ist wie abgebildet. Das Material könnte etwas dicker sein, aber auch so erfüllt die Decke ihren Zweck.

Schön

Schön sieht die Decke aus , Farbe ist ganz schön , bringt ruhige Atmosphäre im Raum . Klare Kaufempfehlung

Schöne Sommerliche Tagesdecke!

Schöne Farben, Qualität auch gut. Lässt sich gut waschen. Fusselt nicht und meine Katzen liegen auch sehr gerne auf der Decke.

Ein toller Artikel kann ich nur empfehlen

habe von diesen Decken schon welche und kann sie nur empfehlen

Gute Tagesdecke für den Sommer

Ich habe diese Tagesdecke gekauft, weil ich eine für den Sommer brauchte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Material dessen. Ist sehr leicht zu waschen und nimmt nicht so viel Platz in der Waschmaschine. Diese ist aber nicht für Winter geignet als sie etwas dünn ist. Sowieso ist ein tolles Artikel.

Schöner Artikel, leoder zu klein :(

Es hat ein sehr schönes Stoff, die farben sind auch gleich wie auf dem foto. Leider Schade das es nur die größe 140x200 meter gibt. Hätte mir eine 155x200 gewünscht. Habs dann doch zurück geschickt.

Schon 3 mal diese Tagesdecke gekauft!

Schöne, leichte und gutverarbeitete Tagesdecke. Kuschelig und angenehm an der Haut. Vielfältig einsetzbar! Pflegeleicht und guter Preis.

Gute Wahl!

Wir haben uns für andere Decke entschieden. Trotzdem empfehle ich diese Tagesdecke. Guter Preis-Leisungs-Verhältnis. Der Stoff ist ziemlich dünn.

Ich bin sehr zufrieden

Muss man mögen

Die Decke ist relativ dünn und doch für uns ausreichend; wird bei uns als Sofaschoner eingesetzt. Vor dem Erstbezug mussten diverse überhängende Fäden abgeschnitten werden, sonst aber gut verarbeitet.

Super für ein Boxspringbett!

Habe eine Tagesdecke für mein Boxspringbett gebraucht, die auch großgenug ist, sodass man die Matratze nicht sieht. Einfach super. Fussel und bisschen Dreck haftet zwar auf der Decke, aber einmal mit einem Fusselroller drübergehen und die Sache ist gegessen. Bereue den Kauf für diesen Preis gar nicht. Mit bunten Kissenbezügen sieht es elegant aus mit einem schönen Touch!

Tagesdecke

Ist für meinen Zweck in Ordnung.

1,40 breite nicht für 1,40 Bett nehmen

Verarbeitung super, Qualität ist gut. Farbe gefällt mir auch, nur es ist für ein 1,40 m breites Bett besser wenn man ein größeres nimmt, mit Bettdecken darunter, kann man nicht alles abdecken. Leider ist meine kleine Tochter mit ihrem Eis dran gekommen, daher kann ich es nicht zurück schicken, daher bleibt es.

Praktische Tagesdecke mit Wendefunktion

Ich habe die Tagesdecke in zwei Größen bestellt da ich sie für meine Sofas benutze um die Sitzfläche zu schonen. Sehr praktisch ist die Wendefunktion, so kann man entscheiden, welche Farbe man gerade nehmen möchte. Material ist gut, sehr sauber verarbeitet und die Steppung gibt den letzten Pfiff.

Zusammenbau

Ein paar Schrauben ließen sich nicht reindrehen

Sommerliche Tagesdecke

Ich finde die Decke sehr passend für den Zweck, für den ich ihn gekauft hatte. Ich habe einen Fehler gemacht: eine zu kleine Größe gekauft. War aber faul den Artkel umzutauschen. An sich gibt’s nix auszusetzen. Das Bild täuscht bei dem Artikel nicht.

Etwas dünner, als erwartet

Die Tagesdecke liegt auf unserem Gästebett. Die Farbe des Artikels ist wie abgebildet und das florale Muster gefällt mir gut. Ich hatte mir diese Decke jedoch stabiler bzw. stärker gefüllt vorgestellt. Für den Preis ist sie trotzdem in Ordnung.

Sieht schick aus!

Als die Decke kam,habe ich sie gleich ausgepackt und war etwas erschrocken von dem Geruch nach Chemie.Sie ist nicht gepolstert und daher sehr dünn. Was mich aber nicht stört. Habe sie gleich gewaschen und gebügelt und es war alles gut.

Schöne Tagesdecke

Wir sind mit der Tagesdecke zufrieden und würden diese auch wieder bestellen. Unsere beiden Katzen fühlen sich darauf auch wohl. Der Stoff ist zwar nicht sehr dick, aber trotzdem ok. Die Katzen lassen die Decke auch in Ruhe. Würden wir wieder kaufen.

Habe 2 Decken bestellt und finde sie super, sie sollen als Tagesdecke für unsere Betten dienen. Sie sind eher dünn, was mir beim Kauf aber klar war. Für unsere Zwecke optimal und wirklich hübsch, genau wie abgebildet.

Schöne leichte Tagesdecke

Schöne leichte Tagesdecke, die mir insbesondere in der rosa Farbe besonders gut gefällt. Schade, dass es sie nicht noch in anderen Farbvarianten gibt (rosa/taupe z.B.). Überraschend leicht und etwas dünn, aber für den Preis sicher in Ordnung.

Schöne Decke, tolles Muster

Die Decke besticht durch ihr schönes Muster und die tollen satten Farben. Jedoch gibt es 1 Stern Abzug, da sie sehr starr ist und sich nur schwer an die Oberfläche des Bettes schmiegt. Dadurch liegt sie recht steif.

wunderbar, paßt auf die Bettdecken

unsere Betten stehen nicht frei, also kann man die große Ausführung solcher Decken nicht verwenden, deshalb querlegen und Kopfkissen frei. Wenn es mal zu trist sein sollte, umdrehen ! Doch, niedlich, Frau dankt.

Farbe etwas anders

Der Überwurf ist eher dünn, liegt aber auf dem Bett ohne unschöne Falten zu werfen. Auf dem Bild sieht die Rückseite weiß aus, es ist a er eher ein wollweiß. Die Steppung ist fehlerfrei ohne Fäden zu ziehen.

Schöne Tagesdecke

Habe die Decke auf meinem Sofa liegen. Sieht schön aus,leider rutscht sie ein wenig, aber das liegt ja an der Nutzung. Für ein 140m Bett eine nr größer bestellen weil sie sonst zu kurz/klein ist. Qualität Top!