Tagesdecke Amanda gesteppte Tagesdecke, in diversen Größen erhältlich, my home

(1.270)
    (1.011)

Eine wirklich schöne tagesdecke

Die tagesdecke hab ich in 2 Farben bestellt mint und rosa beide wunderschön!! Sie ist eine leichte tagesdecke keine dicke, aber auch nicht so dünn, ist halt eine tagesdecke fürs bett gedacht und nicht zum zu decken und damit schlafen, also mir gefallen beide auf mein graues boxspringbett so gut das ich für dem preis beide behalten würde, ganz hübsch ich würde es weiter empfehlen 😉👍👍👍👍👍

Pflegeleichte Tagesdecke

Schöne Tagesdecke von guter Qualität. Habe sie jetzt schon zum zweiten Mal bestellt; eine für's Bett und eine für das Lounge Sofa im Garten. Die Decke ist gut verabeitet, leicht vom Gewicht und pflegeleicht zu reinigen. Und als Hundebesitzer freut es mich, dass die Decke kein Magnet für Hundehaare ist - selbst wenn sich der Hund (Langhaar-Collie) direkt dran vorbeischlängelt, bleiben keine Haare haften.

Sehr langlebig.

Ich habe das Ding schon über einem Jahr. Habe es schon oft gewaschen und das Waschen macht dieser Decke gar nichts aus. Sie sieht aus wie am ersten Tag. Ist auch nie zerknittert und wenn sie verschmutzt ist, gehen alle Verschmutzungen ganz leicht ab. Verarbeitung ist gut. Der Stoff fühlt sich sehr gut an. Die Farbe wie auf dem Bild. Meine Lieblingsdecke. Kann ich nur empfehlen.

Leichte und schöne Decke

Ich habe diese schöne Tagesdecke nun schon länger und bereue den Kauf keineswegs. Sie ist leicht und schön anzusehen, vor allem die florale Steppung hatte mich zum Kauf bewegt. Zudem muss sie nach dem waschen nicht lang draußen an der Luft hängen, um wieder trocken zu sein. Also eine klare Kaufempfehlung!

Schön leicht

Die Decke hat schöne Farben die Größe reicht zum abdecken von 220 x 220 cm das Bett ist komplett zu ,wie ich es wollte . Wer was dickeres erwartet wird enttäuscht, die Decke ist nicht sehr dick und auch nicht mit einer Wolldecke zu vergleichen. Für mich aber perfekt, mal sehen wie sie nach dem waschen ist ,einlaufen darf sie nicht .

Genau was ich wollte. Grösse ist super für 200X200 Bett.. Nicht zu lang nicht zu kurz genau die Mitte. Material ist auch sehr schön nicht Dick nicht Dünn.. 👍👍👍

Schöne Tagesdecke zum fairen Preis

Die Tagesdecke ist angenehm leicht und sieht dank der floralen Steppung sehr schön aus; besonders gefällt mir, dass sie eine angenehme Dicke/"Höhe" hat, so dass sie für den Preis einen einigermaßen wertigen Eindruck macht.

Ein schönes Wochenende

wundervolle Decke

Der Artikel wurde wie immer superschnell von HERMES angeliefert. Die Decke zeichnet sich durch sehr gute Verarbeitung aus und fühlt sich äußerst angenehm an. An diesem Produkt werde sicher viel Freude haben.

Schöne schlichte Tagesdecke

Schöne Tagesdecke- ich nutze sie fürs Sofa. Die Decke ist recht dünn und leicht. Das Muster ist schick, aber wenig auffälliger, dadurch besteht nicht die Gefahr, dass die Decke kitschig wirkt.

Top!

Material und Verarbeitung sind klasse. Trockner gut überstanden und hat sich nicht verändert. Kann an wärmeren Tagen auch alleine benutzt werden. Ich nehme sie als Schutzdecke für unser Sofa.

Tolle Tages Decke

Ich habe schon lange nach einer Tages Decke gesucht!hier bin ich dann fündig geworden die Decke ist nicht zu schwer so wie die meinsten decken die ich mir ansah .farblich passt sie auch gut.

Schöne Decke

Schnelle Lieferung. Qualität der Decke für den Preis vollkommen in Ordnung. Sie ist toll verarbeitet und fühlt sich echt angenehm an. Würde die Decke auf jedenfall weiterempfehlen.

tolle Decke

Sie ist schön gross und liegt schön auf dem Bett. Ich hätte sie gern bisschen dicker . Aber ansonsten ist sie super

Schöne Decke, ein wenig dünner als erwartet, ...

Schöne Decke, ein wenig dünner als erwartet, aber trotzdem sehr gut. Farblich absolut identisch mit dem Bild

Sehr schöne Tagesdecke

Schnelle Lieferung. Die Decke fühlt sich sehr angenehm an und sieht toll aus. Toll ist, dass man die Decke wenden kann. Gute Verarbeitung und Qualität. Empfehlenswert.

Schöne Decke

Eine schöne Tagesdecke mit einem Muster. Die Decke sieht nicht nur hochwertig aus ist es auch. Gut vernäht,leicht zu reinigen. Für mich eine klare Weiterempfehlung

Tolle Decke.

Ich habe diese Decke als Couchschoner bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Qualität und Verarbeitung dieser Decke und empfehle dieser Decke sehr gerne weiter

Sieht super aus

Die Decke ist federleicht, nach der ersten Wäsche genauso schön. Und sie trocknet sehr schnell! Die Stickerei ist toll! Die Decke wertet mein Bett auf!!!

Tolle Tagesdecke!

Eine schöne leichte Tagesdecke die man sehr schön von beiden Seiten aufs Bett legen kann. Die Qualität ist auch sehr schön kann ich nur empfehlen.

Super Qualität für den Preis

Ich bin überrascht, dass man auch mit weniger Geld einen guten Artikel bekommen kann. Die Decke ist weich und nicht steif, wie ich es vermutet hatte.

Sehr schöne Tagesdecke,!

Eine sehr schöne, schlichte Tagesdecke, die in jedes Schlafzimmer passt! Das Anthrazit ist ein sehr dunkles Anthrazit, für mich ist es ein Schwarz.

Überwurfdecke

Sehr leichte Decke, erfüllt seinen Zweck. Haben die Decke für den Schutz unserer Couch gekauft, weil unsere Hunde gerne Mal die Couch benutzen.

Tolle Tagesdecke

Wirklich schöne Tagesdecke. Lieferung top und die Farben wie abgebildet.

ich bin sehr zufreiden und würde sie noch ...

ich bin sehr zufreiden und würde sie noch mal kaufen weil sie ist schön groß und der preis ist auch sehr gut für solche großen decke

Schöne Farbe

Seit lange Zeit suche ich eine Tagesdecke für meinem Bett.Ich habe die Tagesdecke in rosa- grau bestellt weil ich rosa mag .Alles Super

Sehr schöne Decke

Finde die decke wunderschön passt super auf mein Bett, der stoff und Material ist auch sehr schön. Lange gesucht endlich gefunden

Ein super Artikel

Sehr schnelle Lieferung und sehr gute Qualität, sehr guter Preis....kann ich nur weiterempfehlen...😃👍

Wunderschöne Tagesdecke

Die Tagesdecke ist einfach nur wunderschön, tolle Farben, bezaubernder Muster und eine perfekte Größe!! Bin absolut begeistert

Es ist eine sehr schöne Tagesdecke.Sowohl ...

Es ist eine sehr schöne Tagesdecke.Sowohl Grösse und Farbe toll.Ich würde sie wieder bestellen.Sehr schönes weiches Material.