Aniston SELECTED Sommerkleid mit edlem Druck

Das war nichts!

Die Qualität ist ok, das Muster und die Farbe wie abgebildet. Aber der Schnitt: das Ganze erinnerte mich an Oma‘s Kittelschürze. Ich bin 1,78m groß und das Kleid war für mich sehr lang. Bei kleineren Frauen geht es bestimmt übers Knie. Ging leider zurück!

Schön aber nicht luftig.

Das Kleid hat leuchtende Farben und sieht gut aus. Die Länge ist auch okay. Ich fand, es fiel für die Größe enger aus. Mir hat der feste, steife Stoff nicht gefallen. Für heiße Sommertage ungeeignet.

Sommerkleid

Nicht meins, rutschiger Stoff. Die Passform und der Schnitt waren auch nichts für mich. Die Farbe ist ganz schön.

Dünner Stoff

Der Stoff ist relativ dünn und daher nicht blickdicht.

Schönes Kleid leider nicht mein geschmackt

Man sieht leider speckrollen und es kaschiert leider nicht deshalb hab ich es zurück gesendet

Sommerkleid

Sieht aus wie ein Sack, deshalb zurück. Der Stoff ist zu fest für ein Sommerkleid

schönes Kleid

sieht sehr schön aus , leider ist der Stoff sehr durchsichtig

NIcht das Richtige für mich

Zweifellos ein schönes Kleid, aber im Gegensatz zu anderen Modellen von Aniston Selected passte der Schnitt für mich überhaupt nicht. Der Verschluss im Rücken stand ab, dazu schlug das Kleid Falten im Rücken und war für mich zu lang. Auch der Stoff ist Geschmackssache: optisch elegant, aber hart und kratzig - und leider ohne Innenfutter. Schade - aber das war eine klare Retourenentscheidung.

Anders als erwartet

Hatte mich so auf das Kleid gefreut leider sah es angezogen nicht gut aus...geht zurück..

Ungeeignet für den Sommer

Das Kleid sieht sehr schön aus und hat auch eine gute Passform. Leider ist der Stoff zu dick und kratzt auf meiner Haut. Schade.

Ein schönes Kleid

Das Kleid sah super aus. Leider war mein Kleid unterhalb der Hüfte nicht richtig genäht worden. Es gab an beiden Seiten eine Handbreite Beule und ich habe es zurück geschickt.

Schönes Kleid, fällt kleiner aus als erwartet

Ein schönes Aniston Modell, guter Stoff und schönes Muster. Ich hatte es in 44 bestellt, fällt jedoch sehr klein aus, also wie 40/42. Artikel geht dann leider zurück.

Merkwürdiger Schnitt

Das Kleid besticht eigentlich durch die frische Farbe, aber die Passform geht gar nicht. Das Kleid hat eine A-Schnittführung. Dadurch sieht man als kleine Frau bei 160 cm Körpergröße einfach nur unvorteilhaft und dick aus. Auch ist das Streifenmuster am Rocksaum irgendwie nachteilig. Dadurch hat mich das Kleid an eine Omaschürze erinnert. Bei dem Model wirkt das ganz anders. Auch ist der Armausschnitt sehr knapp, so dass das Kleid vermutlich bei Hitze unter den Armen reiben wird. Das Material des Kleides ist für ein Sommerkleid unvorteilhaft, denn es wird ein Schwitzen noch verstärken. Leider retour.