Aniston SELECTED Sommerkleid mit edlem Druck

fesches Kleid

Das Kleid ist genauso schön wie auf dem Foto. Ich habe es eine Nummer größer bestellt und es paßte sehr gut. Leider sah es an mir nicht so schön aus, da ich zu blass bin, ging es leider zurück. Für Frauen die etwas Sommerbräune haben ist es perfekt.

Schönes Kleid mit tollen Mustern

Das Kleid ist aus einem relativ dicken Material, was im Sommer evtl. zu warm sein könnte. Die Passform war gut. Für mich leider nur zu weit geschnitten. Ich hätte eine Größe kleiner es gebraucht. Deswegen ging das Kleid wieder zurück.

Schickes Sommerkleidchen

… das ein ganz klein wenig durchsichtig ist. Aber mit einem hautfarbenen Unterkleid alles gut. Toll zu kombinieren mit einem engen kurzen Jeansjäckchen!

Hübsches Kleid

Das Kleid saß prima und gefiel mir gut. Leider ging es zurück, weil ein Webfehler direkt auf dem Bauch war. Sehr schade!

schön aber zu groß

Sehr schöne Farbe Kombination sieht frisch und festlich aus- auch Stoff ist gut und super Preis, leider zu groß

Tolles Kleid

Angenehm zu tragen! Leichte A Form aber nicht zu figurbetont. Einfach spitze. Auch die Farben toll.

Schnitt überzeugt

Ich war etwas skeptisch was den Schnitt angeht. Aber dieses Kleid hat mich voll überzeugt.

Kleid

Gr. passt perfekt. Kleid sitzt sehr gut. Schöne Farben gerne immer wieder

Nummer größer nicht notwendig

Trage eigentlich die 38 und dachte ich bräuchte eine Nummer größer, da ich ein kleines Bäuchlein habe. Aber das wäre nicht notwendig gewesen, da die Größe 40 jetzt doch viel zu weit ist. Ansonsten ist das Kleid genau wie beschrieben und zu sehen.

Jemanden ohne Bauch, steht es bestimmt super

So ein schöönes Kleid, tolle Farben, leider kaschiert es den Bauch nicht. Für mich leider zu figurbetont. Würde meine Figur mitspielen, hätte ich es definitiv jetzt im Kleiderschrank hängen.

Edles Kleid, mir aber leider zu lang

genauso wie abgebildet, eigentlich ein edles Sommerkleid für jeden Anlaß. Doch leider ging es mir bis zum Knie, also einfach zu lang für mich (1,64 cm groß), ging deshalb zurück.

Schickes Sommerkleid

ein auffallend schickes Sommerkleid, tolle Farben, eine gute Qualität, ich bin nur 158 cm groß, da ist das Kleid etwas zu lang, ich muss die Träger etwas kürzen lassen. Für Urlaub und Büro einfach passend.

Schickes Kleid

Tolles Kleid, schöne Farben und genau wie beschrieben. Ich trage normalerweise Gr. 38 / M. Leider war das Kleid für mich 165 cm/60 kg zu eng. Empfehle, das Kleid eine Nummer größer zu bestellen.

Schönes Kleid.

Muster sehr schön. Stoff angenehm. Leider sieht man die Unterhose durchleuchten, auch wenn sie cremefarbene oder weiß ist. Das ist ein großer Minuspunkt. Es hat leider keinen dünnen Unterrock. Ansonsten fällt es größengerecht aus. Ich schwanke leider zwischen Gr.42 und Gr.44. Dieses ist fast zu knapp. Die nächste Größe wahrscheinlich zu groß. Habe ein anderes Modell von Aniston, dass passt perfekt in Gr. 42. Schade, dass die Größen so unterschiedlich ausfallen. Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. TOP!

schickes Muster, Größe passt nicht

Vielleicht bestelle ich es bei Gelegenheit noch einmal in der kleinsten Größe, weil es wirklich ein Hingucker ist. So ging es erst einmal zurück, da es in der 36 so groß ausfiel, dass es nicht mal ansatzweise figurbetont saß. Würde gleich einen Nummer kleiner als normal bestellen.

Kleid ist chic

Das Kleid ist chic, war mir nur etwas zu lang, hab es deshalb kürzen lassen, wollte es unbedingt behalten.

Schönes Kleid

Angenehmer Stoff und schöne Farben. Ein Stern Abzug, da der Knopf sich bereits nach einem Tag verabschiedet hat. Für den Preis aber zu verkraften. Habe ich selber repariert.

Eigentlich ein sehr schönes Kleid

Optisch ein sehr schönes Kleid. Schöner Schnitt, sitzt gut, frische Farben. Aber für ein Ärmelloses Sommerkleid ist der Stoff viel zu dick. Deswegen schicke ich es zurück.

Tolles "Kofferkleid"

Bügelfreies, ideales Kofferkleid für den Urlaub. Passt perfekt, Material angenehm auf der Haut zu tragen. Und vor allem ist es trotz weißem Grundton nicht durchsichtig.

So schön wie Abgebildet 🥰

Sehr schönes Kleid mit wunderschönen Farben. Ein Punkt Abzug, weil es leicht durchsichtig ist ( was natürlich bei einem hellen Sommerkleid nicht ungewöhnlich ist)

Tolles Kleid

Habe noch nicht das Vergnügen gehabt es richtig zutragen, freue mich schon auf die Warme Tage, wo es soweit ist! Toller fester Stoff und die Länge passt!

zu eng

leider fur mich zu eng , 480 gibt es niucht

Schönes Sommerkleid

Das Kleid war mir persönlich zu kurz. Der Stoff für den Sommer recht dick. Ging leider zurück, ich habe mir mehr davon versprochen. Schade!

Sehr schönes Kleid

Sehr schön verarbeitetes Kleid super im Detail jedoch für meinen Geschmack ein wenig zu lang

Toller Stoff

Schöne Farben guter Stoff. Man sollte aber eine Größe von 160 oder mehr haben sonst ist das Kleid zu lang.

Schönes Kleid

Ein sschönes Kleid sitzt sehr gut , Das Material ist gut es fällt leicht angenegm für den Sommer

Optisch schön

Optisch schön aber der Stoff ist nicht so richtig gut, das Kleid fällt auch größer aus, als normal.

Sehr schönes Kleid

Leider musste ich dieses Kleid zurück schicken , es fällt sehr lang aus .

Tolles Kleid

Sehr schönes Sommerkleid. Leider wurde der Kombiartikel nicht mitgeliefert.

Tolle Farben

Sehr schönes Kleid. Tolle Passform. Nur etwas kurz geschnitten.