Aniston SELECTED Sommerkleid mit edlem Druck

Schönes Sommerkleid

Ich war auf der Suche nach einem schönen Kleid und habe obiges gefunden. Das Kleid ist wirklich gelungen. Preislich etwas teurer, aber für den Preis und die Qualität klar zu empfehlen. Die Farben kommen sehr gut zur Geltung. Insgesamt ein schönes Kleid mit guter Passform.

Passt wie für mich gemacht

Ausgepackt, anprobiert, passt super, nicht zu eng, nicht zu weit, Länge optimal bei 1,60. Hab schon einige Kleider aus der Linie Aniston und die Größe 38 passt immer. Trage sonst 40 und bei anderen sogar bis 44 oder L. Zum Kleid passt super eine blaue oder weiße Jeansjacke. Freue mich schon auf neue Modelle.

Hübsches Sommerkleid

Die Marke "Aniston" hat sehr schöne Kleider im Gepäck, so auch dieses. Der Stoff ist pflegeleicht, die Passform super. Da ich relativ klein bin, unter 1,60m, habe ich das Kleid bei meiner Schneiderin kürzen lassen, das war zum Glück möglich.

fesches Kleid

Das Kleid ist genauso schön wie auf dem Foto. Ich habe es eine Nummer größer bestellt und es paßte sehr gut. Leider sah es an mir nicht so schön aus, da ich zu blass bin, ging es leider zurück. Für Frauen die etwas Sommerbräune haben ist es perfekt.

Sehr schönes Kleid, sowohl farblich, von der ...

Sehr schönes Kleid, sowohl farblich, von der Verarbeitung und der Paßform. Wenn bei Größe 36 die Länge 92 cm angegeben wird, ist die Länge in der Größe 38 für mich richtig bzw. so, wie ich das mag. Ich bin 1,68 cm und das Kleid endet über dem Knie.

Das war nichts!

Die Qualität ist ok, das Muster und die Farbe wie abgebildet. Aber der Schnitt: das Ganze erinnerte mich an Oma‘s Kittelschürze. Ich bin 1,78m groß und das Kleid war für mich sehr lang. Bei kleineren Frauen geht es bestimmt übers Knie. Ging leider zurück!

wunderschönes Sommerkleid...

das auch in großen Größen toll aussieht ! Wurde oft darauf angesprochen , von Frauen UND Männern , die es schön finden wenn Frauen auch mal wieder Kleider tragen ! Material , Passform , Farbe und Muster , Preis ...es passt einfach alles !!!

Schönes Kleid

Das Kleid ist nicht dünn, für heiße Sommertage nicht geeignet, aber sieht edel aus, Farben sind wie abgebildet und es passt perfekt für besondere Anlässe. fehlt klein aus, besonders Oberweite, deswegen leider zurück.

Schönes Kleid mit tollen Mustern

Das Kleid ist aus einem relativ dicken Material, was im Sommer evtl. zu warm sein könnte. Die Passform war gut. Für mich leider nur zu weit geschnitten. Ich hätte eine Größe kleiner es gebraucht. Deswegen ging das Kleid wieder zurück.

Schön aber nicht luftig.

Das Kleid hat leuchtende Farben und sieht gut aus. Die Länge ist auch okay. Ich fand, es fiel für die Größe enger aus. Mir hat der feste, steife Stoff nicht gefallen. Für heiße Sommertage ungeeignet.

Sommerkleid

Nicht meins, rutschiger Stoff. Die Passform und der Schnitt waren auch nichts für mich. Die Farbe ist ganz schön.

Schickes Sommerkleidchen

… das ein ganz klein wenig durchsichtig ist. Aber mit einem hautfarbenen Unterkleid alles gut. Toll zu kombinieren mit einem engen kurzen Jeansjäckchen!

Tolles Kleid

Sehr schöne feminine Damen Kleid, umschmeivhelt die Figur , schaut toll aus, super Passform. Ich kann das Kleid nur weiterempfehlen.

Einfach super

Bei diesem Kleid stimmt einfach alles!l Pflegeleichtes, knitterfreies Material, moderner, edler Druck und super Preis. Bin so begeistert und habe mir von dieser Marke noch zwei Kleider bestellt.

Tolles Sommerkleid

Das Kleid sitzt perfekt. Allerdings soll man schöne braune Haut haben, sonst wirkt das Gesamtbild blass

Lieblingskleid

Trage Gr. 38 passt perfekt, bin 1.60 m groß, werde es 3 cm Kürzen, damit es mein Lieblingskleid wird😍

Wunderschönes Sommerkleid

Sooooo schön. Auch in großen Größen schick zu tragen. Kann ich nur weiterempfehlen.

sieht sehr edel aus

egal, ob am Strand, im Alltag oder Abends zum Essen gehen. Diese Kleid passt zu allen Anlässen. Das Material ist super und die Größe entspricht den normalen Größen.

Sehr schönes Kleid

Super Qualität, schöne Farben (wie auf dem Foto). Mit Bolero oder Jacket aufgepeppt zu jeder Jahreszeit kombinierbar.

Super schönes Kleid

Meine Frau hat die Marke für sich entdeckt ist mit dem Kleid wirklich sehr zufrieden und ist begeistert. Ich kann nur sagen, sie sieht in dem Kleid Topf aus.

Für jeden Anlass

Toller Schnitt, leichter Stoff - ob festlich oder am Strand - damit ist man toll gekleidet.

Kleid

Ein schön sitzendes Kleid -auch bei großer Oberweite-....Der Stoff ist fest und angenehm....ich kann dieses Kleid empfehlen und würde es wieder kaufen.

Kein Sommerkleid

Das Kleid an sich sieht sehr hübsch aus. Der Stoff ist schwer und würde sich mehr für die Herstellung von Winterartikel eignen. Ging deswegen auch zurück.

Sehr schickes Kleid

sieht super schick aus, trägt sich sehr Trage sonst 42, habe eine Nummer größer bestellt, sieht bei mir besser aus.

enttäuschend

Der Stoff ist leider sehr dick für ein Sommerkleid undSchnitt und Muster sehen eher altbacken aus an mir, nicht so frisch wie auf dem Foto

Dünner Stoff

Der Stoff ist relativ dünn und daher nicht blickdicht.

Das Kleid sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Es fällt sehr gut. Die Größe passt.

Schönes Kleid für den Sommer

Fällt ganz toll durch das gute Material. Ist super zu kombinieren und qulitativ hochwertig. Die Farben leuchten wie abgebildet.

Tolles Kleid!

Das Kleid ist wie abgebildet, sieht gut aus und ist dazu noch sehr bequem. Farben wie abgebildet und die Größe fällt auch normal aus!

Hübsches Kleid

Das Kleid saß prima und gefiel mir gut. Leider ging es zurück, weil ein Webfehler direkt auf dem Bauch war. Sehr schade!