Nike Sportswear Air Max Excee Sneaker

toller Schuh

Die angezeigten Empfehlung, den Schuh eine Nummer größer zu kaufen, da er klein ausfällt, kann ich nicht bestätigen. Ich habe eine Nummer größer bestellt - viel zu groß, deshalb leider zurück.

nicht für den täglichen Gebrauch

schöner Schuh wenn man auf Namen steht. Für den täglichen Gebrauch jedoch nicht zu gebrauchen. Ging nach kürzester Zeit kaputt

fällt klein aus???

Haben aufgrund der Angabe von Otto "Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen" den Schuh eine Größe größer bestellt, in Größe 33 bestellt. Meinem Sohn hat der Schuh sehr gut gefallen, er war sehr enttäuscht das er viel zu groß ist und zurückgeschickt werden muss.

Toller Schuh bequem

Super bequemer Schuh . Meinem Sohn passt der Schuh von der Größe sehr gut bloß von der Breite etwas zu breit sein Fuß geht beim laufen raus. Ich musste die gummischnursenkel entfernen und gegen normale zum binden austauschen.

Ein Nike für Kinderfüße

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen, der die Schuhe sehr bequem findet. Man muss aber aufpassen das Ausflüge im grünen hässliche Spuren hinterlässt, da der Schuh weiß ist. Aber ansonsten Top.

Schöner Schuh

Haben den Schuh bestellt und sind sehr zufrieden. Wird liebend gern getragen,ist bequem und ohne schleife nur zum reinschlüpfen das wird besonders geliebt. Fällt normal aus. Würden ihn wieder kaufen.

its ok

I bought this shoes for my sister and the quality is not so good as i thought of. But its really conformtable. I would recommend to buy obe size bigger than usual

Sehr süß

Sehr schicker Schuh. Gefällt meinem Sohn sehr gut. Allerdings kann man die Schnürsenkel nicht verstellen. Habe neue bestellt zum schnüren.

NIcht schlecht...

...aber haben den Geschmack des Juniors nicht getroffen. Die Sohle ist schon ziemlich dick und auffällig.

Ein tolle Nike schuhe

Schöne Nike Schuhe

Ansich ein wirklich schöner Schuh, doch leider zu groß.... deshalb zurück

Toller Schuh

Der Schuh ist für mein Sohn, er findet ihn toll!!! Schnelles anziehen ohne schnüren👍

Schöne Schuhe

Schön, würde die wieder kaufen. Leider waren die meinem Sohn zu groß.

Schöne

Mein Sohn trägt sie gerne.Sie sind fest .Gehen nicht schnell kaputt.

stylischer Turnschuh

sieht super aus und passt perfekt zu jedem Outfit.