Nike Sportswear Air Max Excee Sneaker

toller Schuh

Die angezeigten Empfehlung, den Schuh eine Nummer größer zu kaufen, da er klein ausfällt, kann ich nicht bestätigen. Ich habe eine Nummer größer bestellt - viel zu groß, deshalb leider zurück.

nicht für den täglichen Gebrauch

schöner Schuh wenn man auf Namen steht. Für den täglichen Gebrauch jedoch nicht zu gebrauchen. Ging nach kürzester Zeit kaputt

Super schuh

Also wenn er dreckig wird ihn wieder weiß zu bekommen ist etwas schwer aber ansonsten ein schöner und guter schuh

Ein toller nike schuhe 😍

Ich habe es für mein sohn bestellt es ist wirklich sehr schöne schuhe würde weiter empfehlen 👍

Fallen größer aus

Total toll,fallen aber leider zu gross aus . Und eine Nummer kleiner gab es nicht.

Toller Schuh

Toller Schuh, mein Enkel war begeistert.Keine Probleme beim anziehen

Super Qualität

Der Schuh sieht in der Hand viel viel besser aus als auf dem Bild

Toller Schuh für meine Tochter

Ich hoffe der Schuh gefällt unserer Tochter. Wir finden diesen super chic. Wird ein Weihnachtsgeschenk. Optisch sehr sportlich und gut verarbeitet. Wir haben die Otto Empfehlung eine Nummer größer genommen

fällt klein aus???

Haben aufgrund der Angabe von Otto "Fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen" den Schuh eine Größe größer bestellt, in Größe 33 bestellt. Meinem Sohn hat der Schuh sehr gut gefallen, er war sehr enttäuscht das er viel zu groß ist und zurückgeschickt werden muss.

Tolles Gefühl in dem Schuh und ohne Binden ...

Tolles Gefühl in dem Schuh und ohne Binden einfach nur perfekt. Liebe Nike Schuhe und die Qualität ist immer super.!!** Die Größe ist diesmal (35) auch genau richtig. Manche fallen ja zu groß aus, aber nicht bei diesen. Und zu eng sind sie auch nicht.

Markenschuhe aber schlechte Qualität

Das sind die „teuersten“ Schuhe die ich meinem Sohn geholt habe, nach 4-5 Wochen tragen sehen sie einfach unglaublich schlecht aus. Die Sohle abgelaufen usw. Das hatte ich bisher bei keinem schuh. Würde ich für das Geld nicht weiterempfehlen!

Toller Schuh bequem

Super bequemer Schuh . Meinem Sohn passt der Schuh von der Größe sehr gut bloß von der Breite etwas zu breit sein Fuß geht beim laufen raus. Ich musste die gummischnursenkel entfernen und gegen normale zum binden austauschen.

Sehr schöner Schuh

Ich habe diese Schuhe für meinen Sohn bestellt und er meint sie sind sehr bequem und hat sich sehr gefreut 😀Besonders toll findet er, dass keine Schnürsenkel zum binden sind 😉 kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Schuhe

Würde ich in getragenen Größe bestellen, fallen gut aus.

Ein Nike für Kinderfüße

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen kleinen, der die Schuhe sehr bequem findet. Man muss aber aufpassen das Ausflüge im grünen hässliche Spuren hinterlässt, da der Schuh weiß ist. Aber ansonsten Top.

Alles super

Die Sneaker sind wie immer top von Air Max. Passen in der Größe 33,5 super sind sehr leicht und bequem. Top Verarbeitung! Kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle Lieferung und perfekter Service.

Schöner Schuh

Haben den Schuh bestellt und sind sehr zufrieden. Wird liebend gern getragen,ist bequem und ohne schleife nur zum reinschlüpfen das wird besonders geliebt. Fällt normal aus. Würden ihn wieder kaufen.

EINFACH TOLL<<<<<

SEHR SCHÖNER SCHUH .GUTE QUALITÄT. MEIN ENKEL HAT SICH SEHR GEFREUT.KLARE WEITEREMPFEHLUNG.<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

its ok

I bought this shoes for my sister and the quality is not so good as i thought of. But its really conformtable. I would recommend to buy obe size bigger than usual

Schön aber zu groß

Schöner eleganter Sportschuh in guter Qualität. Leider fällt er eine Nummer zu groß aus und würde deshalb zurückgeschickt. Eine Nummer kleiner dann top und bequem am Fuß.

Sneaker von Nike

mein kleiner steht voll auf Nike - die Schuhe sehen auf dem Bild super aus, waren aber leider bei der Lieferung nicht der Hit - sind klobig und nicht bequem

Sehr gute Qualität und sehr schön und bequem.

. sehr gute Qualität und sehr schön und sehr bequem

Getragene Schuh

Hab grad Nike Airmax für mein Sohn erhalten,,Sie haben mir getragene Schuh gesendet😏

Sehr schöne nike schuhe

Ich habe für meine Tochter bestellt sehr bequem und schön

Sehr tolle Schuhe

Meine Tochter liebt diese Schuhe letztes Jahr hatten wir die gleichen gekauft und sie wollte sie wider haben weil sie so bequem sind

Sehr gemütlich

Super gemütlich Meine Tochter liebt die Schuhe

Super Tolle Schuhe

Die Schuhe sehen besser aus wie bei den Bildern und super bequem. Wie es beschrieben ist habe es eine Größe größer bestellt und passt optimal.

Sehr süß

Sehr schicker Schuh. Gefällt meinem Sohn sehr gut. Allerdings kann man die Schnürsenkel nicht verstellen. Habe neue bestellt zum schnüren.

Das ist sehr schön und sehr gut ...

Das ist sehr schön und sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍