Dyckhoff Geschirrtuch KARO, (Set, 6-tlg), mit drei verschiedenen Motiven

Leider schmutzige Tücher erhalten

Grundsätzlich machen die Geschirrtücher einen hochwertigen Eindruck. In meiner Bestellung war jedoch ein Tuch dabei, dass offensichtlich schon einmal benutzt wurden ist - es fanden sich braune, Flecken auf dem Tuch - als ob jemand das Tuch bereits einmal verwendet hatte, es an Otto zurückgeschickt und Otto nicht die Qualität der rückgesendeten Ware geprüft hat. Wie sonst Schmutz im Herstellungsprozess darauf kommen soll, ist mir nicht klar? Dafür gibt es leider von mir nur 2 Sterne - wenn ich Neuwahre bestelle, sollte diese auch Einwandfrei sein - ansonsten ist es eine Täuschung des Käufers. Aber das liegt in dem Fall ja nicht am Produkt, sondern am Händler.

Bis auf die farbliche Differenz einwandfrei

Da die anderen Bewertungen schon hinreichend Infos zur allgemeinen Qualität geben, ergänze ich an dieser Stelle lediglich, dass bei der grünen Variante das Grün doch ein gutes Stück dunkler - und etwas kühler - ist als auf den Artikelbildern. Hier hätte der Praktikant bei der Photobearbeitung mal nicht so doll am Helligkeitsregler drehen sollen. Das ist zwar schade, weil mir das hellere - und auch wärmer wirkende - Grün besser gefallen hätte, aber bei 15,-€ für 6 Geschirrtücher (2 x 3er Pack) ist das noch ok und gibt deshalb gute 4 von 5 Sternen.

Zum Polieren genau das richtige Tuch

Diese Küchenhandtücher sind sehr wirklich gut. Fusselfrei, stabil und von sehr guter Qualität. Da ich Koch bin und in der gewerblichen Küche arbeite, werde ich nichts Anderes als diese Tücher an meine Gläser lassen. Sie polieren einmalig flusenfrei. Sonst alles paletti

Super Handtücher!

Habe die Handtücher nach dem auspacken erst mal durchgewaschen. Trocknen super und bleiben auch saugfähig, wenn man mal mehr zum abtrocknen hat. Kein bis sehr sehr wenig Fusseln. Die Handtücher haben eine tolle Robuste Qualität. Ich bin begeistert.

Finde ich gut

Mir gefallen die Geschirrtücher sehr gut. Ein sehr guter Stoff und nicht zu dünn wie andere die ich schon hatte. Die Farben und Muster sehen auch toll aus, werde ich mir aufjeden Fall wieder kaufen

wunderschöne Handtücher

große wertige Handtücher mit altem Design, wie in Italien. Der Preis ist gerechtfertigt. Ich liebe sie und hab mich sehr gefreut endlich gerne abzutrocknen - stilvolle Begleiter in der Küche.

Qualität gut- empfehlenswert

Die Geschirrtücher sind gut verarbeitet. Die Tücher sind dick und fest im Gewebe. Sie trocknen nach der ersten Wäsche sehr gut ab. Farben fallen aus wie auf dem Foto angegeben.

Tolle Geschirrtücher

Nicht ganz billig, aber Qualität hat halt ihren Preis. Trocknen sehr gut und streifenfrei. Außerdem sehen die Geschirrtücher noch gut aus. Kaufempfehlung.

Optisch und qualitativ hochwertige Hamdtüche

Sehr hochwertige Geschirrhandtücher in toller Optik. Sehr preiswert. Die Saugkraft ist mega.. ich diese Geschirrhandtücher nur wärmstens weiterempfehlen

Sehr schöne Geschirrtücher. Farbe, Qualität sind sehr schön und gut saugfähig. Kann ich weiterempfehlen.

Tun was sie sollen

Sehen sehr schön aus in unserer Küche. Qualität ist sehr gut. Nichts zu meckern.

Küchenhandtücher ....

.....Wie sie sein sollen. Schlicht und praktisch! Preis- Leistung stimmt....

gute Qualität

sehr saugfähige Geschirrtücher, die ich mir in dieser Qualität gewünscht habe

Sehr schöne Geschirrtücher

Diese Geschirrtücher sind optisch sehr ansprechend und vor allem sehr praktisch.

Tolker Artikel

Artikel isg sehr gut in der Optik und lässt sich gut mit Abtrocknen.

das Geschierrtuch ist von guter Qualität und fusselt nicht beim abtrocknen.

Sehr schöne Geschirrhandtücher

Die Geschirrhandtücher sind sehr gut verpackt dreifach mir gefällt persönlich die Motive verschiedene Motive 6 Stück für fast 20 € ist völlig okay preislich angemessen fühlen sich sehr schön glatt an trocknet auch gut bzw Geschirr mit abtrocknen und Co ich finde sie sehr schön tolle Sache muss weiter empfohlen werden.

Farblich wie abgebildet

Die Farben auf dem Bild sind sehr realitätsnah :-) Nach der ersten Wäsche musste ich ein wenig an den Ecken ziehen, damit die Tücher wieder gleichmäßig ihre rechteckige Form annahmen und sich nicht krümmten. Beim Trocknen blieb die Form dann zum Glück so erhalten, wie ich sie zurechtgezogen hatte.... Vielleicht ist das auch normal, aber ich habe verstärkt drauf geachtet, weil die Tücher neu waren ;-)

Ein toller Artikel des Freude macht.

Schöne Geschirrtuecher trocknen gut an kann mann weiterempfehlen.

Sehr gut.

Preis Leistung super. Sehr gute Geschirrhandtücher.

Farbe ist wie abgebildet; Tücher sind sehr ...

Farbe ist wie abgebildet; Tücher sind sehr saugfähig. Die Geschirrtücher könnten etwas kleiner sein...

Sehr gute Qualität!

Ich bin begeistert von diesen Geschirrtüchern. Für mich persönlich die besten, die ich je hatte. Nach der Wäsche sind sie geringfügig eingelaufen. Trotz allem haben sie aber eine gute Größe. Man hat was in der Hand mit den Geschirrtüchern, sie sind schön dick. Daher fühlen sie sich auch nicht gleich durchnässt an, wenn man abtrocknet. Sie sind fusselfrei und nehmen die Feuchtigkeit sehr gut auf. Farbe und Muster sind sehr ansprechend. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

DER ARTIKEL ERFÜLLT SEINEN ZWECK

Die Lieferung war schnell und der Preis auf Grund von Otto-Rabatten in Ordnung. Die Saugwirkung bzw. Feutigkeitsaufnahme ist eher durchschnittlich. Aber rein farblich sind die beigefarbenen Ränder, im Gegensatz zu den Internetabbildungen, so gestaltet bzw. dunkel, dass sie an den Rändern stetig wie verschmutzt wirken... Hatte ich so dunkel nicht erwartet! Insgesamt daher nur drei Sterne.

Maßlos enttäuscht!!!

Diese Geschirrtücher habe ich vor ca. 1 Jahr schon mal gekauft. Sehr zufrieden. Leider waren diese seitdem ausverkauft. Jetzt gab es die wieder und bestelle 2weitere . Unverschämt. Die Qualität sowas von schlecht. Kein Vergleich zu den Geschirrtüchern vom letzten Jahr. Den Mist können sie behalten. Natürlich Retoure.

Schönes, festes Material

Schöner dicker Stoff, wirkt strapazierfähig, fühlen sich hochwertig an. Erfüllen im großen und ganzen ihren Zweck. Allerdings haben die Handtücher den Nachteil, dass sie nach dem Waschen sehr knittrig sind. Da wird dann doch leider das Bügeleisen zum Einsatz kommen müssen. Das sind aber Feinheiten.

Schönes Geschirrtuch

Die Ware kam schneller als angekündigt. Die drei verschiedenen Motive gefallen sehr gut. Auch der Aufhänger ist schön groß. Haben die Tücher jetzt 1x gewaschen und gleich ausprobiert. Sie trocknen nicht ganz so optimal, wie ein Geschirrtuch mit Leinenanteil. Werden das nächste mal andere bestellen.

Trockentücher

Sehen gut aus aber selbst nach mehrmaligen waschen saugen Sie die Feuchtigkeit beim abtrocknen nicht richtig auf.

Sehr gute Geschirrtücher

Ich habe mir diese Geschirrtücher bereits das 2.Mal bestellt. Ich bin mit der Qualität sehr zu frieden. Sie trocknen das Geschirr sehr gut. Sie lasse sich auch nach der Wäsche gut bügeln. Ein guter Kauf, kann ich nur empfehlen!

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, Farben wie abgebildet, Qualität passt und der Preis ist auch gut. Nicht so dünne Geschirrtücher wie man jetzt oft im Handel sieht. Alles in allem nicht bereut.

Soweit alles bestens

Die Küchentücher sind soweit in Ordnung, allerdings habe ich das Gefühl, dass einige normale Flecken hier nicht so leicht zum Säubern sind. Sonst alles in Ordnung.