Dyckhoff Geschirrtuch eat & drink, (Set, 6-tlg), mit drei verschiedenen Motiven

Einfach super!!

Ich liebe diese Geschirrtücher und ich will diese nicht mehr missen. Sie sind zum einen sehr groß, so dass sie gut über das Backblech gelegt werden kann und so den Teig darauf gut abdecken kann. Sie halten nach dem Waschen ihre Form und sind weiterhin sehr saugfähig beim abtrocknen. Somit habe ich diese ein 2. Mal gekauft.

Die Geschirrhandtücher gefallen mir optisch sehr gut. Beim Abtrocknen fusseln sie nur kaum und nehmen auch gut das Wasser auf. Ein paar kleine Flecken bekomme ich leider nicht mehr beim Waschen (ich wasche sie auf 60°) nicht mehr raus. Sie sehen allerdings immer noch schön aus und tuen ihren Dienst.

Besser geht es nicht!!

Habe mir direkt 3 weitere gekauft. Habe diese Spitzen Qualität ehrlich nicht erwartet. Kann direkt genutzt werden, saugt perfekt auf und muss nicht erst gefühlt 100x gewaschen werden. Wenn man schon zu den Abtrocknern ohne Geschirrspülmaschine gehört, diese Handtücher 100% zu empfehlen!!!!!!!

Modische Geschirrhandtücher

Die optisch ansprechenden Geschirrhandtücher bieten das, was sie sollen. Die Qualität der Baumwolle sorgt für ein angenehmes Gefühl beim Anfassen des Stoffes und saugt schnell die Feuchtigkeit auf. Dieses Produkt ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Schöne Geschirrtücher

Die Geschirrtücher sehen toll aus, vor allem die Farbkombinationen gefällt mir sehr. Der einzige Nachteil ist der Preis, der ist für die 6 Geschirrtücher echt viel. Die Qualität jedoch ist gut!

Ein schöner Artikel

Die Geschirrtücher sind sehr Gut kein Fusseln kein Einlaufen nach dem waschen und bleiben auch in Form.Würde sie immer wieder kaufen sind das Geld wert.

Hatte schon saugfähigere, aber noch im Rahmen

Habe mir die Geschirrtücher wegen der Farbe gekauft. Wirklich sehr schön und nicht aufdringlich. Sie saugen auch gut. Nicht sehr gut, aber gut.

optisch sehr schöne Geschirrtücher

Die Geschirrtücher sind nicht nur optisch ein toller Blickfang, sind sind auch sehr saugstark und sehr robust. Ich bin sehr zufrieden.

Schöne Küchenhandtücher

Farben und Muster wie abgebildet. Finde sie sehr schön und trocknen auch gut 👍. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Optisch schön, aber Verarbeitung schlecht

Ich war nicht überzeugt von den Geschirr Tüchern, weil die naht an den Ränder so locker waren und der Stopp nicht fest war.

Super Qualität

Stabile, super saugfähige Geschirrtücher in schöner Optik zum guten Preis. Lieferung war wie angekündigt. Alles prima.

So macht abtrocknen Spaß!

Tolles, etwas dickeres, saugfähiges Material! Überhaupt nicht steif, trocknet sehr gut!

Der Preis ist super

Genau wie ich sie wollte. Tolle Handtücher, im Aussehen und in der Anwendung.

Gut

Erfüllen ihren Zweck und fusseln nicht. Schöne Farben.

Dekorative und qualitative Geschirrtüche und saugstark.

Hoch qualitative Geschirrtücher

Hoch qualitative Geschirrtücher, neutrale Farbgebung. Genau was gesucht wurde

Geschirrtücher

Sehr schönes Farbenspiel schönes Muster aber mal anders als die üblichen

Tolle Geschirrtücher

Super schick und zufriedenstellend für den vorgesehenen Einsatz

ein toller artikel der spass macht

sehr tolle geschirrtücher eine gute qualität. ich bin zufrieden

Einfach tolle Tücher

Sehr gute Qualität trocknen einwandfrei und sehen super aus.

Wie beschrieben

Sehr schöne Geschirrtücher, Preis-Leistung in Ordnung.

super

gute Qualitet

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Echt tolle Geschirrhandtücher

Die Geschirrhandtücher gleicher Hersteller gleicher Preis nur andere Motive auch einfach weiter zu empfehlen leisten ein gutes Ergebnis um Dinge ab zu trocknen ich finde sie sehr schön ich würde mit dieser Handtücher ob die oder andere Motive des Herstellers immer wieder kaufen

Ich war ja sehr skeptisch habe nach langen Überlegen mich doch dazu durchgerungen diesen Artikel zu kaufen. Ich wurde nicht enttäuscht. Super schön ist ein echter hingucken in der Küche. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Design!

Ich habe mich für die Geschirrhandtücher aufgrund des tollen Designs und des Materials entschieden und sie halten das was sie versprechen! Ich bin sehr zufrieden und würde sie definitiv wieder bestellen.

Schöne Geschirrhandtücher

Diese Geschirrhandtücher sehen gut aus und sind auch größer als meine üblichen. Einen Stern habe ich abgezogen, da die mittleren Tücher auf dem Bild hellgrau aussehen, aber in weiss gekommen sind.

Schöne Geschirrtücher

Zuerst dachte ich, dass die Geschirrhandtücher von der Stoffqualität her zu dünn wären. Ich bin allerdings positiv überrascht worden, denn auch diese Geschirrtücher trocknen prima ab.

Hochwertiger Artikel

Die Trockentücher sind sehr hochwertig und saugfähig, zudem sind sie ästhetische Küchenhelfer . Toller Artikel, den ich zudem zu einem Knallerpreis bekommen habe. Sehr empfehlenswert.

Schönes Design

Optisch wirklich nett !! Hatte das Gefühl das sie etwas “ Haaren “ beim ersten waschen aber beim abtrocknen ist davon nichts zu sehen deswegen nur ein Stern Abzug 👍🏻