Firetti Edelstahlkette Schmuck Geschenk, Ankerkettengliederung, 2,9 mm breit, Made in Germany

fällt schön auf weißem Shirt auf

Feine, leichte Verarbeitung. Ankerkettengliederung, Edelstahl. Gesamtlänge 80cm. Man kann sie zusammen mit einer kürzeren Kette tragen. Sie umrahmt eine kürzere Kette schön als 'layering Muster'.

Wie ich es mir vorgestellt habe

Genau wie beschrieben. Läng passt genau.

Schöne Kette

Leider habe ich die Kette zurück geschickt . Da es zu breit war und von der Länge nicht passt . Trotzdem schöne Kette wenn man gerne dicke Kette anzieht . Ehr für Männer als für Frauen.

Schlichte Kette

Warte noch auf den bestellten Anhänger habe sonst immer Silber Gold oder Titan muss testen wie sich Edelstahl mit meiner Haut verträgt ansonsten nichts besonderes eine Kette für den Alltag

Schöne Kette für junge Menschen.

Ich habe diese Kette für einen Teenager gekauft , und die kam gut an. Die Kette ist natürlich kein hochwertiges Teil , sieht aber trotzdem gut für junge Menschen oder für den Alltag aus.

Tolle Kette

Die Kette hat eine gute, normale Länge und ist nicht zu klobig. Sieht gut aus. Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Kann ich empfehlen, der eine normale Halskette sucht

Wunderbar

Ich bin richtig verliebt. So ein wunderschöner Artikel. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Es ist so unfassbar schön. Ich danke sehr für dieses wunderbare.

KEINE Empfehlung

klar sie ist relativ günstig aber für den Preis hätte ich lieber in einem Laden gekauft, da hat sich so eine ähnliche Kette weniger billig angefühlt

Sieht super aus und passt perfekt

Die Kette passt super. Bei einem Anhänger muss man nur aufpassen, dass die öse groß genug ist, damit man den Ring nicht aufbiegen muss!

Schöne Kette

Diese Kette liegt gut am Hals fühlt sich gut an. Nur beim Verschluss ist es etwas schwierig sie zu schließen.

Edelstahlkette

Leider hat mir das Material der Edelstahlkette nicht wie auf dem Foto zugesagt. Somit habe ich sie leider wieder zurück senden müssen.

Schön!

Schöne Kette gut verarbeitet gute Qualität angenehm zu tragen alles top alles in Ordnung alles gut alles wundervoll!

Schöne Kette

Mir gefällt die Kette ganz gut. Sieht schick aus. Ich hätte sie aber lieber etwas länger bestellen sollen.

Schöne Kette

Die Kette ist sehr schön. Habe mir die Lange Kette gekauft für mein Engelsrufer. Für den Preis ist sie super

Eine sehr schöne schlichte Kette, die ich ...

Eine sehr schöne schlichte Kette, die ich mit einem Anhänger, Kreuz oder Aquamarin, trage. Einfach schön.

Stabile und schöne Kette.

Die Kette ist nicht zu filigran, aber auch nicht zu dick. Also genau richtig. Sehr stabile Ausführung.

Gut

Für dem Preis ist die Kette gut, hab sie noch nicht lange getragen, kann deswegen noch nicht viel dazu sagen

Sieht gut aus und als Geschenk sehr gut angek

Qualität ist sehr schön und es ist wie auf dem Bild abgebildet. Es ist ein sehr schönes Geschenk geworden.

Preis und Optik sehr gut. Kette passt zu jede

Wer es schlicht und dennoch schön haben möchte, ist mit dieser Kette genau der richtige Kauf gelungen

Mässige Qualität

Eine mässige, normale Qualität. Auf dem Bild sieht sie tatsächlich schöner aus.

Wunderschön

Diese Kette spürt man gar nicht auf der Haut und sieht wunderschön aus.

Lang genug

Trage sie jeden Tag bis jetzt alles ok sieht gut aus.

Ist Okay

Die Kette war mir zu grob und massiv und von der Farbe passte es auch nicht so wirklich.

Schöne Kette

Für den Preis ganz ok Bin gespannt wie lange die hält Ketten sind bei mir schnell mal hinüber

Schön.

Sehr schöne Kette. Gefällt gut und ist wie auf der Abbildung.

Schöne Kette

Schöne einfache Kette, ideal für den jungen Herren. Trägt es mit Anhänger.

Habe sie als Geschenk bestellt.. Sehr schöne Kette. Immer wieder gerne Otto.

Danke alles bestens

Alles super gelaufen. Sieht schön aus. Genau meine Vorstellung. Danke

Sehr schöne Kette , Länge auch perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen

Schlicht und einfach

Die Kette ist gut und schlicht und einfach .Genau was sie darstellt.passt